Alle Avengers: Infinity War-Videos an einem Ort

Egal wie Avengers: Infinity War ausfällt, es wäre ein riesiger Erfolg, nur weil die vorherigen Filme es möglich gemacht haben. Sehen Sie sich hier alle Videos zum Film an, seien es Trailer, TV-Spots oder Clips.

Avengers Infinity War Videos Clips, TrailerAvengers: Infinity War erscheint am 27. April.

Manchmal ist es kaum zu glauben, dass Marvel Cinematic Universe im Grunde eine riesige Geschichte ist. Eine Geschichte, die bisher erstaunliche 18 Filme gesehen hat und viele weitere in der Entwicklung sind. Von den ersten Avengers an haben Disney und Marvel die mögliche Ankunft von Thanos als Hauptschurke aufgezogen, um sich den Helden zu stellen. Das kommende Avengers: Infinity War wäre das erste Mal, dass der Mad Titan eine richtige Figur in einem Film sein wird, anstatt kurze Auftritte zu machen, die er zuvor gemacht hat.



Egal wie Infinity War ausfällt, es wäre ein riesiger Erfolg, nur weil die vorherigen Filme es möglich gemacht haben. Alles, was bisher passiert ist, war nur eine Vorbereitung auf das Spiel, das später in diesem Monat gespielt wird. Thanos will die Infinity Stones, kleine Objekte von unvorstellbarer Kraft, damit er seine dunklen Ziele erreichen kann – das halbe Universum zu zerstören und Herrscher über die Trümmer zu werden. Er tut es, um den Tod zu besänftigen, eine eigentliche ursprüngliche Einheit in Comics, die im Film vorkommen können oder nicht. Im Trailer nennt er es 'das Universum ausbalancieren', was darauf hinweist, dass er denkt, das Richtige zu tun.

Thanos im unendlichen Krieg der Rächer



Unter den Infinity-Steinen, die er will, haben wir alle außer dem Seelenstein gesehen. Diese Steine ​​sind in verschiedenen Filmen erschienen, wie Space Stone in The Avengers und Time Stone in Doctor Strange. Viele der Superhelden, die gegen Thanos antreten werden, sind in ihren eigenen Filmen aufgetreten, manche sogar in mehreren. Wir kennen zum Beispiel Tony Stark, als er ein leichtfertiger, junger und reicher Geschäftsmann war, bis zu dem reifen, aber verbitterten Mann, der er in Captain America: Civil War geworden ist. Thor hat im letzten Jahr endlich seinen Sinn für Humor bekommen: Ragnarok.



Da war es also. 10 Jahre in der Herstellung, wie Marvel sagt. Aber wird der Film so episch, wie er behauptet? Alle veröffentlichten Werbematerialien deuten auf Ja hin. Sehen Sie sich hier alle Videos zum Film an, seien es Trailer, TV-Spots oder Clips:

1. Der Ankündigungsclip

2. Marvel Studios 10-Jahres-Gewinnspiel



3. Avengers: Infinity War-Trailer 1

4. Avengers: Infinity War Super Bowl-Promo

5. Avengers: Infinity War-Trailer 2



6. Avengers: Infinity War „All of Them“ TV-Spot

7. Avengers: Infinity War ‘Gone’ TV-Spot

8. Avengers: Infinity War internationaler TV-Spot



9. Avengers: Infinity War Guardians of the Galaxy und Thor-Clip

10. Avengers: Infinity War – Familien-Featurette

11. Avengers: Infinity War 10-jähriges Vermächtnis Featurette

12. Avengers: Infinity War – Black Order vs Avengers

13. Avengers: Infinity War – Doctor Strange und Iron Man diskutieren über Thanos

Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel der Strafjustiz

Avengers: Infinity War erscheint am 27. April.