Aly Goni testet negativ auf Coronavirus und fordert die Fans auf, sich im Falle eines Symptoms testen zu lassen.

Aly Goni hatte zuvor auf Instagram eine Notiz geteilt, dass er seine Roza nicht schnell hielt, da es ihm nicht gut ging, und die Fans fragten sich, ob sich der Bigg Boss 14-Star mit dem Coronavirus infiziert hatte.

Aly Goni Covid GesundheitsupdateAly Goni war kürzlich an der Seite von Jasmin Bhasin in einer Single mit dem Titel 'Tu Bhi Sataya Jayega' zu sehen. (Fotos: Aly Goni/Instagram)

Schauspieler Aly Goni ist negativ auf Covid-19 getestet worden. Der Kandidat von Bigg Boss 14 ging am Freitag zu Twitter, um die Neuigkeiten zu teilen, und forderte seine Fans auf, sich bei Symptomen testen zu lassen.



Die Tests sind negativ und ich fühle mich jetzt besser, vielen Dank an alle. Alles Liebe und bitte passen Sie auf Koi-Bhi-Symptome ho Seedha-Test karado auf (lassen Sie sich testen, falls Symptome auftreten). Pass auf dich und deine Familie auf (sic), twitterte Aly.

Ava Ameisenmann und die Wespe

Aly Goni teilte auch einen Clip in seinen Instagram-Geschichten mit, in dem er sich bei seinen Fans dafür bedankte, dass sie für ihn beteten und ihm all die Liebe schickten. Er forderte alle auf, vorsichtig zu bleiben und auf ihre Lieben aufzupassen, während er seine Anhänger bat, sich so schnell wie möglich impfen zu lassen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KAUR_DI_ TAUR (@sheralygoni_)

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KAUR_DI_ TAUR (@sheralygoni_)



Dies geschah, nachdem Aly auf Instagram eine Notiz geteilt hatte, dass er seine Roza heute nicht schnell hielt, da er sich unwohl fühlte. Dies hatte die Fans beunruhigt, da viele glaubten, der TV-Star habe sich mit dem Coronavirus infiziert.

cnn sex und liebe auf der ganzen welt
Lesen Sie auch|Jasmin Bhasin fragt, wann sie Aly Goni heiratet, sie sagt: 'Wir sind immer noch Kinder'

Aly Goni hat auch seine neueste Single in den sozialen Medien beworben. Das Lied mit dem Titel Tu Bhi Sataya Jayega enthält auch Jasmin Bhasin.