Angad Bedi: Mum Bhai ist die Geschichte eines Außenseiters

Schauspieler Angad Bedi über sein neuestes Projekt Mum Bhai, die Zusammenarbeit mit Sikander Kher und seine Reise in die Branche. Die Webserie wird ab dem 12. November auf ALTBalaji und ZEE5 gestreamt.

Angad Bedi, Mama BhaiAngad Bedi spielt in Mum Bhai den schießwütigen Polizisten Bhaskar Shetty. (Foto: PR-Handout)

Mangalore se bhaga hua ek ladka, hotel ki safai karte karte, Mumbai ka top Encounter Specialist ban gaya – So wird Angad Bedis Charakter im Mum Bhai Trailer vorgestellt. Die 12-teilige Serie, die am 12. November auf ALTBalaji und ZEE5 Premiere feiert, spielt auch Sikander Kher und Sandeepa Dhar in den Hauptrollen.



Bedi, zuletzt in Gunjan Saxena zu sehen, wird in Mum Bhai einen schießwütigen Polizisten spielen. Die Serie befasst sich auch mit seiner engen Freundschaft mit dem Don in der Stadt und wie sich auf der anderen Seite des Gesetzes auf ihre Bindung auswirkt.

Angad Bedi spricht exklusiv mit site und spricht über Mum Bhai, die Zusammenarbeit mit Sikander Kher und seinen Werdegang in der Branche.



Auszüge aus dem Gespräch:



Was war es, das Sie mit Mum Bhai bejaht haben?

Es ist die Geschichte des Underdogs, mit der ich mich am meisten verbunden habe. Apoorva (Lakhia) und sein Autorenteam haben gut an dem Drehbuch gearbeitet, das den Aufstieg dieses Typen darstellt. Außerdem besteht die große Herausforderung, der ich gegenüberstehe, darin, die Verantwortung für eine Show wie diese zu übernehmen. Mum Bhai, das in großem Maßstab gemacht wird, erzählt die Reise von Bhaskar Shetty, der zum Bhai der Stadt wird. Und mit Bhai meine ich keinen Don. Vielmehr ist er ein nüchterner Polizist. Es wäre albern gewesen, zu einer solchen Show nein zu sagen.

Der Trailer zeigte verschiedene Schattierungen von Bhaskar, vom Kellner bis zum werbungssuchenden Beamten. Erzähl uns mehr über ihn.

woher kommt jason momoa



Er ist eigentlich ein ganz normaler Typ, der große Ambitionen für sich selbst hat. Bhaskar ist leidenschaftlich daran interessiert, Offizier zu werden und wird ein Begegnungsspezialist. Während er sich selbst entdeckt, fasziniert ihn auch das Kino. Und diese Liebe zeigt sich in der Art, wie er steht oder wie seine Bilder angeklickt werden. Er ist kindlich und hat diese Unschuld in sich. Er behauptet, dass eines Tages ein Film über ihn gedreht wird. Er hat hohe Ambitionen und wagt es, das Unausgesprochene zu sprechen. Das ist eine sehr liebenswerte Eigenschaft von ihm.

Die Szene, in der Sie die gesamte Speisekarte auf einmal herunterrasseln, erregte die Aufmerksamkeit vieler. Ehrlich gesagt, wie viele Takes waren dafür erforderlich?

Um die Wahrheit zu sagen, es war eine improvisierte Szene, da es keine Dialoge gab. Wir waren dort am Set und Akshay Chaubey (Regisseur) wollte eine Aufnahme in das Restaurant, in dem Bhaskar arbeitet. Er ist ein Typ, der die Stimmung versteht und einen Schauspieler fragt, was er in einer bestimmten Szene machen möchte. Während der Diskussion hatte ich das Gefühl, dass man in einem Hotel entweder Utensilien waschen, ein paar Säcke tragen oder die Speisekarte aufsagen kann. Damit es authentisch aussieht, haben wir die Speisekarte bekommen, und ich habe sie auswendig gelernt und beschlossen, sie in einem Atemzug zu sagen. Glücklicherweise haben wir es in zwei Takes geschafft. Es war sehr schwierig, aber es hat eine gute Wirkung gezeigt, und die Leute haben es bemerkt und es sogar genossen.



Wird es als Schauspieler emotionaler, wenn man eine Rolle in Uniform spielt?

Wenn Sie etwas tun, das Ihr Land repräsentiert, ist die ganze Reise mit einer festen Emotion verbunden. Sei es ein Jawan, ein Polizist oder sogar ein Kricketspieler zu spielen, es bringt eine andere Art von Freude. Mehr noch, weil Sie tun können, was 99 Prozent der Bevölkerung nicht tun können. Was diese wahren Helden tun, ist lobenswert. Die meisten von ihnen müssen auch so viele Barrieren und Hürden überwinden, um dorthin zu gelangen, wo sie sind. Ich habe einen anderen Respekt vor Menschen, die ihr Leben aufs Spiel setzen. Also versuche ich, die Charaktere auszuwählen, in denen ich diese Freude spüren kann. Dasselbe geschah auch in Mum Bhai, wo Bhaskar so viele Probleme hat, dass er schließlich der Offizier wird, der er immer sein wollte.

Irgendeine Inspiration oder Referenz, die Sie im Sinn hatten, diesen Polizisten zu spielen?



Ich habe es genossen, Akshay Kumars Auftritt in Special 26 zu sehen, obwohl er einen falschen Offizier spielte. Aber er hat die Rolle so gut gespielt, und die Einstellung war richtig. Dann schnitten Sanjay Dutt in Shootout in Lokhandwala und Ajay Devgn in Singham gut ab. Ich habe mich jedoch nicht inspirieren lassen, als ich versuchte, ihn in einem anderen Licht zu formen. Aus diesem Grund haben wir Bhaskar Shetty in die Filmindustrie verliebt, um es anders zu präsentieren, als wir es bereits auf der Leinwand gesehen haben.

Ihr habt für einen Teil der Show in Dubai gedreht. Haben Sie das Gefühl, dass das digitale Medium jetzt Shows auf Augenhöhe mit Filmen schafft?

wer spielt george weasley

In den letzten Monaten haben wir gesehen, dass Filme, die auf OTT veröffentlicht wurden, keinen Einfluss hatten wie nur wenige der Serien. Ich denke, es liegt daran, dass genug Zeit bleibt, um den Charakteren gerecht zu werden und ihre Grafiken zu erstellen. Und da es Zeit gibt, können Sie auch über die zentralen Charaktere hinausgehen, ohne etwas zu manipulieren. Die Produktion ist jetzt riesig, und ich denke, es ist an der Zeit, dass nicht nur die Schauspieler, sondern auch alle hinter der Kamera herausragende Leistungen erbringen.

Angad Bedi, Sikander Kher, Mama BhaiAngad Bedi und Sikander Kher erwischten einen offenen Moment, als sie für Mum Bhai drehten. (Foto: PR)

Sie und Sikander Kher scheinen eine knisternde Chemie zu haben. Wie war die Zusammenarbeit mit ihm?

ist ezra Miller schwul

Es war sehr angenehm mit Siku zu arbeiten. Er schätzt seine Reise sehr und hat hart gearbeitet. Außerdem ist er so talentiert. Abgesehen davon, dass er ein guter Performer ist, hat er so viel Wissen über Produktion und Filmemachen. Wir verbinden uns wirklich gut, und da wir beide von Orten kommen, an denen unsere Väter es alleine geschafft haben, verstehen wir den Kampf des anderen besser. Wir haben auch ähnliche Hochs und Tiefs und Comebacks erlebt. Auf der Leinwand nähren wir uns gegenseitig, und das macht die Zusammenarbeit mit ihm wirklich sehr angenehm.

War es auch stressig, inmitten der Pandemie zu drehen, da Sie auch eine kleine Tochter zu Hause hatten?

Ja, es war sehr hart. Es gibt immer eine Angst, wenn man eine Frau und ein Kind zu Hause hat. Aber einer muss rausgehen und arbeiten, denn es geht nicht nur um dich, sondern es gibt andere, deren Tageseinkommen von dir abhängt. Ich denke, das ist die neue Normalität, und wir müssen die Tatsache akzeptieren. Ich war sehr vorsichtig und hielt mich von meiner Tochter fern, bis ich schoss. Ich habe auch mehr als 15 seltsame Tests gemacht und zum Glück lief alles reibungslos für uns.

Du hast in letzter Zeit einige wundervolle Rollen gespielt. Gibt es mehr zu erreichen?

Ich hatte vor fünf Jahren wirklich zu kämpfen, und ich denke, es ist jetzt ein anderer Kampf. Ich bin jedoch sehr froh, dass es mir gelungen ist, meine Karriere als Schauspieler zu gestalten. Mir wurde klar, dass man schließlich ein guter Schauspieler sein muss, wenn man ein langes Leben will. Kommerzieller Erfolg oder Ruhm anzustreben wäre ein falsches Spiel gewesen. Mein Ziel war es immer, mich als Schauspieler zu positionieren, und dafür habe ich hart daran gearbeitet, meine Fähigkeiten zu verbessern. Und jetzt, wo ich ein führender Mann werde oder so positioniert bin, ist das ein Bonus für mich. Ich schätze meinen Kampf sehr und werde mich weiterhin bemühen, denn je hungriger du bist, desto besser wirst du.

Schließlich scheinst du ein Social-Media-Liebling geworden zu sein, der ziemlich oft live geht und mit Fans interagierst.

Ich bin ein ganz normaler Typ, der dieses lustige Geplänkel in den sozialen Medien genießt. Es ist immer gut, mit Fans zu interagieren. Außerdem glaube ich, dass es mir auch geholfen hat, meine wahre Seite zu zeigen, um mich besser mit ihnen zu verbinden.

Mum Bhai wurde von Apoorva Lakhia erstellt und wird ab dem 12. November auf ALTBalaji und ZEE5 streamen.