Antara Mali verbindet sich mit dem Herausgeber des GQ-Magazins

Wenn es überhaupt einen Preis für die am heimlichsten bewachte Hochzeit gab, dann wird diese kühn geschrieben.

Wenn es überhaupt einen Preis für die am heimlichsten bewachte Hochzeit gab, dann wird diese kühn in goldenen Worten geschrieben! Wir sprechen in der Tat über die Stille-Hochzeit der Schauspielerin Antara Mali und Che Kurien, dem Herausgeber des GQ-Magazins, die am Freitagabend stattfand.



Man muss es diesem Paar geben, dass es die Hochzeit so streng bewacht, dass zwischen dem Paar nicht einmal ein Hauch von Neuigkeit nach Romantik roch. Für den Anfang hat Antaras Ehemann Che das Verdienst, in Organisationen wie Reuters, Time Out Mumbai und The Indian Express gearbeitet zu haben, bevor er zu GQ kam.

Glaubt man den Berichten, dann sind die Frischvermählten bereits auf dem Weg zu ihren Flitterwochen zu einem unbekannten Ziel. Wir wünschen dem lieben Paar ein schönes und ein mastiges Eheleben!