Arjun Mathur über Made In Heaven Staffel 2: Sie ist kraftvoller und komplexer

Arjun Mathur sagt, er freue sich darauf, an der zweiten Staffel seiner von der Kritik gefeierten Serie Made In Heaven zu arbeiten.

Arjun Mathur im Himmel gemacht 2Arjun Mathur freut sich auf Made In Heaven Staffel 2. (Foto: Arjun Mathur/Instagram)

Schauspieler Arjun Mathur sagt, er freue sich darauf, an der zweiten Staffel seiner von der Kritik gefeierten Serie Made In Heaven zu arbeiten, da diese mächtiger und komplexer ist.



Die Show, die im März 2019 auf Amazon Prime Video debütierte, konzentrierte sich auf zwei Hochzeitsplaner – Karan Mehra von Mathur und Tara Khanna von Sobhita Dhulipala – die sich durch die großen, fetten und oft komplizierten indischen Hochzeiten navigieren und gleichzeitig Konflikte in ihrem eigenen Leben ausbalancieren.

Das Team der Show hat vor kurzem mit den Dreharbeiten für das zweite Kapitel begonnen.



Dies ist für mich noch kraftvoller und komplexer darzustellen und ich freue mich darauf, diese Reise zum Leben zu erwecken. Wir haben vor zwei Wochen mit den Dreharbeiten begonnen, wir haben einen langen Weg vor uns, wir müssen bis Juli drehen, sagte Mathur PTI über die zweite Staffel der Serie.



Der Schauspieler, der für seine Leistung in der Show eine internationale Emmy-Nominierung erhalten hatte, sagte, sein Berufsleben sei gleich geblieben, obwohl es jetzt bessere Angebote gibt.

Ich habe noch nie Superstars über Nacht gejagt. Ich habe immer an die langsame und stetige Reise geglaubt, eine lange Reise. Auch nach der Emmy-Nominierung hat sich mein Leben nicht über Nacht verändert.

Meine Emmy-Nominierung kam im September 2020 und 2020 stand die Arbeit still. Als die Arbeit wieder angelaufen ist, werden die Angebote, die auf mich zukommen, immer besser, die Filmemacher, die mit mir arbeiten wollen, werden immer besser, sagte Mathur.



Neben Made In Heaven wird der Schauspieler auch in der zweiten Staffel der Mord-Mystery-Serie Gone Game und Lionsgate Play zu sehen sein, der kommenden College-Dramaserie U-Special.