Avengers 4: Mark Ruffalo verdirbt den Titel und das Ende des Films in Jimmy Fallons Show

Hollywoodstar Mark Ruffalo ist wieder dabei. Nachdem der Schauspieler im vergangenen Jahr versehentlich das Ende von Avengers: Infinity War in einem Presseinterview und Live-Streaming der Premiere von Thor Ragnarok enthüllt hatte, enthüllte der Schauspieler den Titel des vierten Avengers-Films in der beliebten Chat-Show.

ruffalo markierenMark Ruffalo eröffnet in Avengers 4

Hollywoodstar Mark Ruffalo ist wieder dabei. Nachdem der Schauspieler im vergangenen Jahr versehentlich das Ende von Avengers: Infinity War in einem Presseinterview und Live-Streaming der Premiere von Thor Ragnarok enthüllt hatte, enthüllte er den Titel des vierten Avengers-Films und erklärte sein Ende in Jimmy Fallons Tonight Show.



Bei seinem jüngsten Auftritt in der Show grinste Mark verlegen, als er zugab, dass er in der Vergangenheit Spoiler von Avengers enthüllt hatte, und kündigte dann den Titel des kommenden Avengers-Films an und sagte, dass es bereits da draußen ist. Ein aufgeregter Jimmy fragte ihn dann nach weiteren Spoilern, gefolgt von Mark, der die abschließenden Teile der Avengers 4 angab.

Yelena Belova schwarze Witwe

Ein sichtlich entsetzter Jimmy sagt Mark dann, dass er sich Sorgen um seinen Freund macht. Im veröffentlichten Clip von The Tonight Show hört man natürlich Mark nichts verderben, da das Ganze ausgepiept wird. Dies scheint eine gut durchdachte Skizze zu sein, die der Moderator, der Schauspieler und ihre Teams zur Belustigung des allgemeinen Publikums gemeinsam geplant haben.



Als Reaktion auf Fallons Clip twitterten die Russo-Brüder Mark, du bist gefeuert. Mark hatte zuvor getwittert und sagte: @JimmyFallon, ich vertraue darauf, dass du heute Abend meinen Spoiler in der Show kürzen wirst. Das war offiziell heimelig. Bitte bring mich nicht noch einmal in Schwierigkeiten mit Marvel (Barry). DM mich zurück. M.



Avengers 4 soll am 3. Mai 2019 auf die Bildschirme kommen.