Die gelöschte Szene von Avengers Endgame bestätigt Gamoras Schicksal

Es war nicht bekannt, ob Gamora überlebte, als Thanos von Tony Stark aus der Existenz gerissen wurde. Avengers: Endgame hat es nicht klar gemacht, aber wir sahen Peter Quill, die anderen Wächter und Thor, die auf Benetar nach ihr suchten.

Avengers: Endgame gelöschte SzeneGamoras Schicksal wird in Avengers: Endgames gelöschter Szene enthüllt.

Avengers: Endgames gelöschte Szene mit dem Tod von Tony Stark hat sich unter den Fans, die immer noch nicht über den Tod von Robert Downey Jr. Aber die Szene bestätigte auch, dass Gamora, die 2014er, am Leben ist.



Gamora wurde von einem tränenreichen Thanos auf Vormir von einer Klippe in den Tod geworfen, um den Seelenstein in Avengers: Infinity War zu erwerben. Aber wir haben gesehen, wie die vergangene Version von ihr bis 2023 mit Thanos und seiner Armee zurückkehrte, um in das Avengers HQ einzudringen. Die Gamora, die die anderen Hüter nur einmal getroffen hat und verständlicherweise nicht freundlich zu ihnen war.

Sie wurde jedoch durch den aktuellen Nebel davon überzeugt, sich gegen ihren Vater zu wenden. Nachdem Thanos von Tony Stark aus der Existenz gerissen wurde, fragten sich viele, ob Gamora auch mit ihm verschwand. Der Film machte es auch nicht klar, aber wir sahen Peter Quill, die anderen Wächter und Thor, die auf Benetar nach ihr suchten.



Die gelöschte Szene hat jedoch bestätigt, dass Gamora den Schnappschuss überlebt hat und an einen unbekannten Ort geflohen ist. Zoe Saldana ist Teil der Besetzung von Guardians of the Galaxy Vol 3, daher können wir sicher sein, dass enthüllt wird, wo sie gelandet ist.



Saldana hat bereits früher Interesse bekundet, die böse Gamora zu spielen. Als sie auf der ACE Comic-Con in Seattle sprach, sagte sie: Ein Teil von mir möchte, dass sie zurückgeht, ihren Weg zurück zu den „Guardians“ findet, aber es gibt auch einen Teil von mir, der eine böse Gamora erkunden möchte.

Sie fügte hinzu, dass ich das noch nie gesehen habe und sie gilt als die tödlichste Attentäterin, die tödlichste Frau der Galaxis, also würde ich gerne sehen, wie dieser Zorn aussieht, auch weil er mir nur Schichten geben würde Art der Arbeit an. Aber ja, ich möchte, dass sie zu den Wächtern zurückkehrt.