Der Regisseur von Avengers Infinity War vergleicht Thanos mit Darth Vader

Joe Russo, einer der beiden Regisseure von Infinity War, sagt, dass er und sein Bruder Anthony Russo wollen, dass Thanos, der Bösewicht des gesamten Marvel Cinematic Universe, so legendär wird wie Darth Vader.

Avengers Infinity War Thanos und Darth VaderAvengers Infinity War erscheint am 27. April.

Marvel Cinematic Universe ist eines der größten Franchises unserer Zeit. Es kann gesagt werden, dass es genauso viel Hingabe wie Star Wars zu seiner Zeit inspiriert hat. Das soll nicht heißen, dass Star Wars tot ist, es ist sehr lebendig, da es jetzt Disney gehört. Aber mit der harten Arbeit, die in den Aufbau der MCU gesteckt wurde, ist es unglaublich und das erste Unternehmen dieser Art im Kino.



Der Vergleich von MCU zu Star Wars endet nicht nur mit der Treue unter den Fans. Joe Russo, einer der beiden Regisseure von Infinity War, sagt, dass er und sein Bruder Anthony Russo möchten, dass Thanos, der Bösewicht von Infinity War und höchstwahrscheinlich das gesamte Marvel Cinematic Universe, so legendär ist wie Darth Vader in der ursprünglichen Star Wars-Trilogie .

In einem Interview mit Comic Book Movie sagte Joe Russo, Darth Vader war der herausragende Bösewicht meiner Kindheit, und wir hoffen, einen Darth Vader für eine neue Generation zu machen. Wir hoffen, dass er diese Komplexität in sich trägt und dem Publikum Angst einjagt, aber gleichzeitig gehen sie mit ihm auf eine Reise. Ehrlich gesagt ist Avengers 3 sein Film.



Er sprach auch über die Szene im noch unveröffentlichten Trailer des auf der San Diego Comic-Con gezeigten Films, in dem Thanos einen Mond zerstört. Das ist eines von vielen Dingen, die Thanos in diesem Film tut. Er ist eine unglaubliche Bedrohung!



Die offizielle Synopse von Avengers Infinity War lautet: Eine beispiellose filmische Reise, die zehn Jahre lang entstanden ist und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt. Avengers: Infinity War von Marvel Studios bringt den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Superhelden-Verbündeten müssen bereit sein, alles zu opfern, um die Macht von Thanos zu besiegen, bevor sein Blitz der Verwüstung und des Ruins dem Universum ein Ende setzt.

wie alt ist hopper von fremden dingen