Bachelor-Star Colton Underwood positiv auf Coronavirus getestet

Colton Underwood hat auch ein Video gepostet, in dem er die jüngere Generation warnte, die Krankheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Colton UnderwoodDer ehemalige The Bachelor-Star Colton Underwood teilte die Neuigkeiten auf seiner offiziellen Instagram-Seite mit. (Foto: Colton Underwood/Instagram)

Der amerikanische Reality-TV-Star Colton Underwood ist die neueste Hollywood-Figur, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde.



Der ehemalige Star von The Bachelor teilte die Neuigkeiten auf seiner offiziellen Instagram-Seite mit.

Ich habe positiv getestet und befolge seit letzter Woche alle Regeln zur sozialen Distanzierung. Meine Symptome begannen vor ein paar Tagen, ich wurde getestet und habe heute meine Ergebnisse erhalten.



https://www.instagram.com/p/B99_BnqnqM0/



Für alle da draußen, die zögerlich sind, sich selbst unter Quarantäne zu stellen… bitte tun Sie sich und Ihren Lieben einen Gefallen und bleiben Sie zu Hause. Wir werden das alle schlagen und auf der anderen Seite stärker herauskommen. Ich halte euch auf dem Laufenden, Liebe Leute, schrieb Underwood in einem Beitrag.

Der 28-jährige Star hat auch ein Video gepostet, in dem er die jüngere Generation warnte, die Krankheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

FOTOS | Prominente, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden



In den Nachrichten und Medien werden derzeit viele Informationen über das Coronavirus veröffentlicht, die besagen, dass sie für ältere oder junge Menschen bestimmt sind, die dies nicht tun möchten, sagte Underwood.

Rosamund Hecht gegangen Mädchen

Ich möchte euch wissen lassen, dass ich 28 Jahre alt bin, mich für ziemlich gesund halte, regelmäßig trainiere, mich gesund ernähre und vor ein paar Tagen symptomatisch geworden bin. Heute habe ich meine Testergebnisse zurückbekommen und sie sind positiv. Und es hat mich umgehauen, um es ganz offen auszudrücken, fügte er hinzu.

Lesen Sie mehr | Ausbruch des Coronavirus: Priyanka Chopra, Amitabh Bachchan, Anushka Sharma und andere sensibilisieren



Underwood sagte weiter, dass er die Neuigkeiten nicht teilt, um Angst oder Panik zu verursachen, sondern um alle zu ermutigen, zu Hause zu bleiben und Ihren Teil zu leisten.

Vor ihm sind eine Reihe von Prominenten mit ihrer COVID-19-Diagnose an die Öffentlichkeit gegangen, darunter Hollywood-Veteran Tom Hanks und seine Frau, die Schauspielerin Rita Wilson, der britische Schauspieler Idris Elba, das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko, Frozen 2-Darsteller Rachel Matthews, Daniel Dae Kim , Game of Thrones-Star Kristofer Hivju und gefeierter TV-Moderator Andy Cohen.

Das neuartige Virus, das seinen Ursprung in der chinesischen Stadt Wuhan hatte, hat 11.397 Menschenleben gefordert, wobei mehr als 275.427 Fälle in über 160 Ländern und Territorien gemeldet wurden.