Beyonce tritt trotz Schwangerschaft beim MJ-Tribute-Konzert auf

Beyonce, die selbsternannter Fan von 'King of Pop' ist, wird zu einem ihrer Lieblingssongs von Jackson Five auftreten.

R&B-Star Beyonce Knowles hat sich geweigert, zuzulassen, dass ihre Schwangerschaft dem Michael Jackson-Tribute-Konzert im Weg steht, während sie sich auf eine Satelliten-Performance vorbereitet.

Die besten Trilogien aller Zeiten



Die 29-jährige Sängerin, die am Sonntag ihre Schwangerschaft bekannt gab, wird wahrscheinlich ihren fünften Schwangerschaftsmonat erreichen, wenn das Jackson-Konzert am 8. Oktober im Millennium Stadium in Cardiff, Wales, stattfindet.

Aber Beyonce, die bei den diesjährigen MTV VMAs den Preis für die beste Choreographie für ihre Hit-Single 'Who Run the World' gewonnen hat, ist fest entschlossen, ihren bevorstehenden Auftritt fortzusetzen, und ihr Publizist hat bestätigt, dass sie über Satellit singen wird. ?, sagte ein Medienbericht.



??Schwangerschaft hat keinen Einfluss auf ihre Leistung,?? sagte der Vertreter.

Tanz Indien Tanz Super Mütter 2015



Beyonce, die ein selbsternannter Fan des „King of Pop“ ist, wird zu einem ihrer Lieblingssongs von Jackson Five auftreten.

??[Die Aufführung wird beim Konzert am 8. Oktober gezeigt! Als lebenslanger Michael-Fan wollte Beyonce unbedingt an diesem Tribute-Konzert teilnehmen. Persönlich kann sie aus Termingründen nicht dabei sein, aber diese Vorstellung sollte man sich nicht entgehen lassen!??, so die Veranstalterin.

Bei der Veranstaltung, die als 'Michael Forever Tribute Concert' bezeichnet wird, treten Christina Aguilera, Cee-Lo Green, Leona Lewis, Smokey Robinson, Craig David, JLS und T3 auf.