Bieber entschuldigt sich für Mittelfingergruß

Bieber wurde von Fotografen fotografiert, als er mit Selena Gomez seinen Geburtstag feierte.

Teenie-Popstar Justin Bieber hat sich bei seinen jungen Fans entschuldigt, nachdem ein Foto, auf dem er seinen Mittelfinger zu den Paparazzi hält, online viral gegangen ist.



Die Geste des Teenagers wurde vor der Kamera festgehalten, als er mit seiner Freundin, Disney-Star Selena Gomez, nach einem Abendessen anlässlich seines 17. Geburtstags ein Restaurant verließ, berichtete Contactmusic.

Beiber hat sich jetzt auf der Social-Networking-Website Twitter entschuldigt. Wir hatten einen tollen Geburtstag und am Ende der Nacht wurden wir von Paps umgeben und ich reagierte in gewisser Weise. Ich weiß es besser. Es tut mir Leid. Es ist nicht immer einfach, aber ich weiß es besser, als wütend zu reagieren.??



Das Leben hat Höhen und Tiefen, aber ihr seid immer da für mich. Ich werde meine Fehler machen, aber ich verspreche 2 weiter 2 wachsen mit dir und versuchen 2 do rt (sic), twitterte er.