Captain Marvel-Regisseure wollen, dass Carol Danvers sich mit Valkyrie zusammenschließt

Nachdem Brie Larson und Tessa Thompson ein Team-up für ihre Marvel Cinematic Universe Superhelden Captain Marvel/Carol Danvers und Valkyrie befürwortet haben, haben auch die Regisseure von Captain Marvel Interesse bekundet.

Captain Marvel Walküre FilmBrie Larson und Tessa Thompson hatten zuvor ein Team für ihre Marvel Cinematic Universe-Superhelden Captain Marvel/Carol Danvers und Valkyrie unterstützt.

Nachdem Brie Larson und Tessa Thompson ein Team-up für ihre Marvel Cinematic Universe Superhelden Captain Marvel/Carol Danvers und Valkyrie befürwortet haben, haben auch die Regisseure von Captain Marvel Interesse bekundet.



Während eines Gesprächs mit Cinemablend sagte Ryan Fleck: Es gab eine Menge … schau, ich habe keine Ahnung, was die Pläne für die Zukunft sind. Aber die Online-Spekulationen über die Zusammenarbeit von Carol und Valkyrie sind meiner Meinung nach eine ziemlich coole, ziemlich coole Idee.

Anna Boden, die Co-Regie des Films, sagte: Sie ist eine meiner Lieblingsfrauen von Marvel.



Harry Potter Jessie Höhle

Es wurde schon lange über einen rein weiblichen MCU-Film gesprochen, und Avengers: Endgame hat dafür gesorgt, dass sowohl Carol als auch Valkyrie hier sind, um im filmischen Universum zu bleiben.



Während Kevin Feige bestätigt hat, dass Carol der zukünftige Anführer der zukünftigen Avengers oder wie auch immer sie sich nennen möchten, wurde Valkyrie am Ende des Films von Thor als Anführer der Asgarden etabliert.

Artikel 15 Filmkritik

Tessa trat zum ersten Mal in der Rolle der Walküre in Thor: Ragnarok aus dem Jahr 2017 auf. Für ihre Darbietung erhielt sie Kritiker- und Publikumslob. Als sie und andere Asgardianer in Avengers: Infinity War nicht auftauchten, galten sie als tot, aber in Avengers: Endgame wurde enthüllt, dass sie sich in Norwegen ein neues Leben aufgebaut hatten, wobei Valkyrie sie anführte.

Brie Larson wurde zum ersten Mal am Ende des Infinity War gehänselt, als Nick Fury ihr ein Signal schickte, kurz bevor er nach Thanos 'Schnappschuss zerfiel. Sie spielte dann in diesem Jahr die Rolle in eigenständigem Captain Marvel (dem ersten weiblichen Superheldenfilm in der MCU) und wiederholte die Rolle in Endgame.