Charlie Hunnam über King Arthur Casting: Ich war überrascht

King Arthur: Legend Of The Sword mit Charlie Hunnam kommt am 12. Mai in die Kinos.

Charlie Hunnam, Charlie Hunnam King Arthur, King Autor, Charlie Hunnam Guy Ritchie, Guy Ritchie King Autor, Charlie Hunnam Gewicht, Charlie Hunnam HollywoodCharlie Hunnam ist bereit für Guy Ritchies King Arthur: Legend Of The Sword

Schauspieler Charlie Hunnam sagte, er sei überrascht und überglücklich gewesen, als Guy Ritchie ihn für die Titelrolle in King Arthur: Legend Of The Sword gewonnen hatte, da der Filmemacher zunächst nicht in der Stimmung war, ihn zu besetzen.



Der 37-jährige Schauspieler, der für die Rolle 20 Pfund zugenommen und hart an seinem Körper gearbeitet hat, sagte, er denke nicht, ob er überhaupt in der Mitte von Ritchies Liste stehe. Der Typ sagte mit Hochdruck, er wolle mich nicht sehen. Ich dachte, warte, er wird mir nicht einmal ein Vorsprechen geben? …Wir kannten viele der gleichen Leute, und bevor dieser Film überhaupt aufkam, hörte ich immer wieder von Freunden, dass Guy und ich zusammenarbeiten sollten. Also hatte ich dieses Konstrukt im Kopf, dass Guy und ich bereits Freunde waren. Ich wollte, dass er zumindest eine Tasse Tee mit mir trinkt, sagte Hunnam in einer Erklärung.

Der Schauspieler sagte, er habe endlich einen Anruf erhalten, um für die Figur zu lesen, und eine Woche später sei er für den Film an Bord gewesen. Schließlich lud mich Guy ein, für ihn vorzulesen und dann noch einmal mit einigen anderen Schauspielern zu lesen. Eine Woche später bekam ich den Anruf und Guy sagte: 'Okay, du hast die Rolle bekommen.' Ich war überrascht und überglücklich, sagte Hunnam.



Fast and Furious 8 Erscheinungsdatum in Indien

Der Schauspieler sagte, die Geschichte von König Artus handele um Selbstvertrauen und die Idee, innere Ängste zu überwinden, interessiere ihn am meisten. Was mich und Guy wirklich interessierte und was der Artus-Legende innewohnt, ist die Idee, dass die Herausforderungen 'Unsere Gesichter werden nur durch unsere Ängste gewichtet', sagte Hunnam.



King Arthur: Legend Of The Sword, ein Warner Bros-Film, kommt am 12. Mai in die Kinos.