Die Choreografin Vaibhavi Merchant ist begeistert, nachdem ihre Schwester Shruti dem TV-Schauspieler Dhruv Bhandari das Ja-Wort gegeben hat. Siehe Fotos

Die Schwester des Choreografen Vaibhavi Merchant, Shruti Merchant, und Dhruv Bhandari waren seit vier langen Jahren zusammen. Die beiden heirateten auf Mauritius und hielten die gesamte Zeremonie in einer zurückhaltenden Angelegenheit. Während Dhruv in Tere Mere Sapne, einem Star Plus-Drama, zu sehen ist, ist Shruti berühmt für seine Choreografien für Dhoom 3, Luck By Chance und andere Bollywood-Filme.

Shruti-Händler, Shruti-Händler Dhruv Bhandari, Vaibhav-Händler, Shruti-HändlerhochzeitShruti Merchant heiratete den Fernsehschauspieler Dhruv Bhandari.

Die Schwester des Bollywood-Choreographen Vaibhavi Merchant, Shruti Merchant, hat mit dem Fernsehschauspieler Dhruv Bhandari den Bund fürs Leben geschlossen. Der Schauspieler, der zuletzt in der Show Tere Shehar Main zu sehen war, war seit vier Jahren mit Shruti zusammen und brachte ihre Beziehung am 20. Juni endlich auf eine andere Ebene. Die Veranstaltung wurde als zurückhaltende Angelegenheit gehalten.



Als er über die Hochzeit sprach, sagte Dhruv gegenüber Times of India: Es war eine dreitägige, zurückhaltende Angelegenheit, bei der nur Familie und enge Freunde anwesend waren. Die Verlobungszeremonie fand am 19. Juni statt und pheras am folgenden Tag. Wir haben getanzt, als gäbe es kein Morgen bei der Strandparty am 21.

Er fügte hinzu, dass er sich in Shruti verliebt habe, als er sie sah. In dem Moment, als ich sie sah, flogen die Funken und ich schwor, dass ich bei ihr landen würde. Wir verstanden uns wie ein brennendes Haus, da wir viele Gemeinsamkeiten hatten. Überraschenderweise hatten wir an derselben Hochschule studiert, uns aber noch nie begegnet.



Tom Cruise und Jack Nicholson

Die beiden sind seit vier Jahren zusammen. Dhruv ist unter den Mädchen aufgrund seines Auftritts in der Star Plus-Show ziemlich berühmt, während Shruti für ihre Choreografie in Bollywood einen Namen gemacht hat. Shruti hat auch einige Reality-Shows im Fernsehen beurteilt.



Shrutis Schwester Vaibhavi postete das Bild der Hochzeit mit der Bildunterschrift: Eine Hochzeit, die man sich merken sollte…Danke Gott️mögest du immer gesegnet bleiben…Shruti & Dhruv (sic).

Shruti debütierte als Choreografin und gewann den Big Entertainment Award als beste Choreografin für Thug Le von Ladies Vs Ricky Bahl. 2013 gab sie ihr TV-Debüt als Jurorin in der Dance Reality Show Dance India Dance – Staffel 4 von ZEE TV.