So rüsten Sie zusätzliche Regale für eine eingebaute DVD-Speichereinheit nach

Arthur ist bestrebt, bei der Planung von DIY-Projekten in Haus und Garten Ästhetik, Funktionalität und Qualität mit den Kosten in Einklang zu bringen.

Nachrüstung der zusätzlichen Regale zur eingebauten DVD-Speichereinheit



Wie der ursprüngliche Build war

Ursprünglich, als das Haus vor über 90 Jahren gebaut wurde, war der Raum unter der Treppe eine Speisekammer mit Zugang von der Küche. Ein Vorbesitzer versperrte den Zugang von der Küche und klopfte durch die Mauer ins Wohnzimmer, um ein Ablagefach mit einer gewölbten Öffnung zu schaffen, und nutzte es als Getränkebar.



Vor ungefähr 10 Jahren installierte ich Regale in einem ehemaligen Abstellraum unter der Treppe im hinteren Teil unseres Wohnzimmers für unsere wachsende DVD- und Blu-ray-Sammlung.

Im Abstellraum waren die beiden vom Vorbesitzer installierten Merkmale, die wir behalten wollten, ein eingebauter Getränkeschrank im mittelalterlichen Stil, der in der Ecke direkt unter der Treppe versteckt war, und ein ziemlich attraktives Spiegelwandbild mit einer Wassermühle.



Beim Bau des Regals aus Kieferndielen habe ich den Stil des eingebauten Getränkeschranks kopiert und das Regal um das verspiegelte Wandbild herum gebaut.

Dann, vor ein paar Jahren, als wir unser Wohnzimmer grundlegend renovierten, schlug ich den Rest der Mauer unter der Treppe nieder, um das Ablagefach zu öffnen und eine Nische unter der Treppe zu schaffen.

Die originale Getränkebar war wie vor ein paar Jahren in der Ecke der Nische unter der Treppe (im hinteren Teil des Wohnzimmers) versteckt. bevor ich das aktuelle DVD-Regal rechts baue.

Die originale Getränkebar war wie vor ein paar Jahren in der Ecke der Nische unter der Treppe (im hinteren Teil des Wohnzimmers) versteckt. bevor ich das aktuelle DVD-Regal rechts baue.



DVD- und Blu-ray-Überlauf

Seit der ersten Installation des Regals in der Nische unter der Treppe hat sich unsere DVD- und Blu-ray-Sammlung um etwa einen Fuß pro Jahr erweitert. vor allem, weil unser Sohn die Blu-ray-Box-Sets aller seiner Lieblingsfilme und Fernsehserien kauft, z. Game of Thrones.

Infolgedessen wurde der Raum, den ich offen gelassen hatte, um das gespiegelte Wandbild zu präsentieren, mit DVDs und Blu-ray-Discs gefüllt. daher die Notwendigkeit, mehr Regale nachzurüsten, um der wachsenden Sammlung gerecht zu werden.

Im Folgenden finden Sie eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich zwei zusätzliche Regale nachgerüstet habe, um den DVD- und Blu-ray-Überlauf aufzunehmen.



DVDs und Blu-ray-Discs sind in der oberen rechten Ecke übereinander gestapelt, sodass zusätzliche Regale erforderlich sind.

DVDs und Blu-ray-Discs sind in der oberen rechten Ecke übereinander gestapelt, sodass zusätzliche Regale erforderlich sind.

# 1: Design & Planung

Ich konnte nicht einfach zwei Holzbretter ausschneiden und aufkleben, da die beiden Hauptüberlegungen waren:

  1. Das neue Regal musste in Farbe und Design dem vorhandenen entsprechen, und
  2. Ich musste vorsichtig sein, um den Glasspiegel beim Anbringen der Regale nicht zu zerbrechen.

In Bezug auf den ersten Punkt war das Holz der ursprünglichen Getränkebar gehauen worden (im mittelalterlichen Stil), und beim Bau des ursprünglichen Regals habe ich diesen Stil mit einer Stichsäge nachgebildet. Ich würde also dieselbe Technik verwenden, die ich beim letzten Mal verwendet habe, um den Stil in den neuen Regalen zu replizieren.



Das letzte Mal habe ich die Farbe mit jakobinischem Walnussholz gebeizt. Das war eine nahezu perfekte Übereinstimmung mit dem Original. Da ich jedoch keinen jakobinischen Walnussholzfleck mehr hatte und nicht die Kosten für den Kauf eines neuen Topfes nur für ein paar Regale aufbringen wollte, entschied ich mich stattdessen für Rosenholz. was, obwohl etwas rötlicher (nicht so dunkel), immer noch einigermaßen gut zusammenpasste.

In Bezug auf die zweite Ausgabe lautete die Strategie, die ich für das Anbringen der Regale entwickelt hatte, ohne das Risiko, den Spiegel zu zerbrechen, nach dem Sitzen mit einem Kaffee (zum Nachdenken):

  • Verwenden Sie maßgeschneiderte Abstandshalter, um die Regale und Regalstützen während der Montage in der richtigen Höhe (und Höhe) zu stützen.
  • Bringen Sie die Regalstützen auf der rechten Seite an, kleben Sie sie fest und schrauben Sie sie fest. mit den beiden Schraubenlöchern in der Nähe der Vorderseite, weit weg vom Glas, und
  • Schrauben Sie die Regale auf der anderen Seite fest, wo ich Zugang hatte.

Der Grund für die Verwendung von Regalstützen auf der rechten Seite war der eingeschränkte Zugang.

Nachdem ich mich für einen Ansatz entschieden hatte, fertigte ich die Regale wie unten beschrieben an und montierte sie.

Papierschneiderwerkzeuge

# 2: Messen & Schneiden

Verwenden Sie das Prinzip der Messung zweimal und schneiden Sie einmal, um das Fehlerrisiko zu minimieren, und verwenden Sie Kieferndielen, um die Regale herzustellen: -

  • Messen Sie genau die Breite des Spaltes, in dem die Regale angebracht werden sollen.
  • Messen und markieren Sie diesen Abstand sorgfältig auf der Holzplanke mit einem Maßband, einem Quadrat und einem Bleistift.
  • Schneiden Sie das Holz auf Länge.
Markieren Sie das Holz mit Maßband, Quadrat und Bleistift, um es mit einer Gehrungssäge auf die richtige Länge zu schneiden.

Markieren Sie das Holz mit Maßband, Quadrat und Bleistift, um es mit einer Gehrungssäge auf die richtige Länge zu schneiden.

# 3: Das Holz hauen

Im Mittelalter, vor dem Aufkommen der Sägen, wurden Holzbalken mit einer Axt geformt, was ein sehr charakteristisches unregelmäßiges Aussehen ergibt.

Der Vorbesitzer hatte die Ränder seiner eingebauten Getränkebar mit einem Haueffekt geformt, und als ich das DVD-Regal baute, kopierte ich diesen Effekt, um ihn an den Stil des Regals mit dem Getränkeschrank anzupassen.

Foto unscharfer Hintergrund

Es ist jedoch nicht einfach, die Kanten eines Regals mit einer Axt zu formen, um einen Hauteffekt zu erzielen.

Beim ersten Mal habe ich den Effekt mithilfe einer elektrischen Stichsäge emuliert, indem ich sie in einem wellenförmigen Winkel in einem Winkel von 30 bis 45 Grad entlang der Holzkante geführt habe. und wiederholte dann den Vorgang auf der Unterseite. Deshalb habe ich die gleiche Technik verwendet, um einen Hauteffekt auf die beiden Regale zu erzeugen, die ich gemacht habe.

Nachdem ich das Holz in Form gehauen hatte, schleifte ich die neuen Regale schnell mit einem Exzenterschleifer und wischte sie mit Testbenzin ab, um sie von Sägemehl zu reinigen.

Verwenden Sie eine Stichsäge, um einen Hauteffekt entlang der Vorderkante der Regale zu erzielen. Verwenden Sie eine Stichsäge, um einen Hauteffekt entlang der Vorderkante der Regale zu erzielen. Schleifböden und gehauene Kanten mit einem Exzenterschleifer glatt streichen.

Verwenden Sie eine Stichsäge, um einen Hauteffekt entlang der Vorderkante der Regale zu erzielen.

1/2

# 4: Holzbeizen und Polieren neuer Regale

Mit den neuen Regalen, die in Form gehauen und mit Testbenzin von Sägemehl gereinigt wurden:

  • Ich habe zwei Schichten Holzbeize aufgetragen, um sie genau an die ursprünglichen Regale anzupassen. Lassen Sie zwischen jedem Anstrich ein paar Stunden trocknen.
  • Nachdem der zweite Anstrich trocken war, schleifte ich die Regale schnell von Hand glatt, wischte sie mit Testbenzin von Staub ab und ließ sie trocknen.
  • Nach einer weiteren halben Stunde trug ich die dritte Schicht Holzbeize auf und ließ sie über Nacht trocknen.
  • Am nächsten Tag rieb ich großzügig Bienenwachs in die Regale, arbeitete in Richtung der Holzmaserung und ließ es 15 Minuten lang, bevor ich das Wachs zu einem Glanz rieb.

Parallel dazu habe ich auch die beiden Regalstützen mit Holz gebeizt und poliert, die ich schnell hergestellt habe, während ich darauf gewartet habe, dass die Regale zum ersten Mal mit Holzflecken getrocknet werden.

Ich verwende immer Möbelpolitur, die Bienenwachs anstelle von Silikon enthält, da Silikon ein Öl und kein Wachs ist, z. Das Wachs ist langlebig, haltbar und schützt das Holz, während das Öl nicht und im Gegensatz zum Wachs Staub anzieht. Mit Möbelpolieren, das Silikonöl enthält, werden Sie für immer neu poliert.

Die ersten beiden Schichten Holzbeize. Die ersten beiden Schichten Holzbeize. Schnelles Schleifen von Hand nach dem Trocknen der zweiten Schicht Holzbeize für ein glattes Finish. dann vor dem Polieren mit Testbenzin gereinigt. Neue Regale und Regalstützen mit Bienenwachs poliert. Das dunkle Bienenwachs, das ich benutze; Mit Drahtwolle aufgetragen und mit gelben Staubtüchern glänzend poliert.

Die ersten beiden Schichten Holzbeize.

1/4

# 5: Herstellung der Regalstützen

Während ich darauf wartete, dass der erste Anstrich mit Holz in den beiden neuen Regalen trocknete, recycelte ich schnell ein Stück alter Perlen, die aus der Umgebung unserer alten Fenster geborgen wurden, als wir vor einigen Jahren unsere doppelt verglasten Fenster aufrüsteten.

So stellen Sie die beiden Regale her: -

  • Ich maß und markierte das Holz mit einem Maßband, einem Quadrat und einem Bleistift.
  • Mit einer Gehrungssäge ablängen.
  • Bohren Sie die beiden Führungslöcher zum Einschrauben in jede Halterung.
  • Dann befleckte und polierte Holz sie mit Bienenwachs zusammen mit den beiden Regalen.
Messen und Markieren von geborgenen Perlen für das Recycling als Regalstützen. Messen und Markieren von geborgenen Perlen für das Recycling als Regalstützen. Schneiden Sie die Perlen auf Länge, um sie als Regalstützen zu verwenden. Bohren Sie Pilotlöcher in Regalstützen, die zum Einschrauben bereit sind.

Messen und Markieren von geborgenen Perlen für das Recycling als Regalstützen.

1/3

# 6: Die temporären Abstandshalter herstellen

Der Zweck der temporären Abstandshalter ist: -

  • Stellen Sie sicher, dass die neuen Regale in der richtigen Höhe und montiert sind
  • Unterstützen Sie jedes Regal vorübergehend, während es montiert wird.

Die Vorteile der Verwendung der Abstandshalter sind: -

  • Eine einfache und genaue Methode, um sicherzustellen, dass die neuen Regale und Regalstützen in der richtigen Höhe montiert werden, ohne dass die Regale von Hand an Ort und Stelle gehalten werden müssen. Gleichzeitig wird versucht, sie mit einer Wasserwaage auf gleicher Höhe zu halten und auf der Seitenstütze zu markieren mit einem Bleistift, wo das Regal angebracht werden soll, und dann
  • Sie müssen nicht mit drei Händen (die ich nicht habe) kämpfen, um die Regale festzuschrauben, während Sie gleichzeitig versuchen, sie an Ort und Stelle zu halten und sie gerade zu halten.

Ich habe ein Stück Schrott 4mm (8) verwendetthZoll) Sperrholz, um die Abstandshalter wie folgt herzustellen: -

  • Markieren und schneiden Sie ein Stück Sperrholz auf die Länge, die der Höhe des Spaltes zwischen zwei Regalen entspricht, und
  • Markiert und schneidet ein zweites Stück Sperrholz auf die gleiche Länge, abzüglich der Höhe der Regalstützen, die ich auf einer Seite der Regale verwenden würde.
Die beiden temporären Abstandshalter werden zur Vorbereitung der Befestigung des Regals zugeschnitten. Die beiden temporären Abstandshalter werden zur Vorbereitung der Befestigung des Regals zugeschnitten. Verwenden Sie ein Stück 4 mm Sperrholzschrott, um die Abstandshalter herzustellen.

Die beiden temporären Abstandshalter werden zur Vorbereitung der Befestigung des Regals zugeschnitten.

1/2

# 7: Endgültige Passform

Nachdem die neuen Regale, Regalstützen und temporären Abstandshalter fertiggestellt waren, war es an der Zeit, die Regale wie folgt einzubauen:

  • Entfernen Sie die DVD- und Blu-ray-Discs aus dem Bereich, in dem die neuen Regale angebracht werden sollen. und von den benachbarten zwei Regalen, wo ich den Platz zum Verschrauben der Regale benötigen würde.
  • Entfernen Sie auch vorübergehend eines der angrenzenden Regale. für einen besseren Zugang.
  • Verwenden Sie den kürzeren der beiden temporären Abstandshalter, um die Regalstütze auf einer Seite zu stützen, während ich sie festgeklebt und festgeschraubt habe.
  • Verwenden Sie dann den anderen temporären Abstandshalter, um das erste Regal zu stützen, während dieses festgeschraubt wurde.
  • Wiederholen Sie abschließend die beiden oben genannten Schritte, um das zweite Regal einzubauen.
DVDs und Blu-ray-Discs wurden aus dem Bereich entfernt, in dem ich arbeiten würde, um die neuen Regale einzubauen. das dekorative Spiegelbild dahinter enthüllen. DVDs und Blu-ray-Discs wurden aus dem Bereich entfernt, in dem ich arbeiten würde, um die neuen Regale einzubauen. das dekorative Spiegelbild dahinter enthüllen. Verwenden Sie den kürzeren Abstandshalter, um die Regalstütze in der richtigen Höhe zu montieren. Verwenden Sie den längeren Abstandshalter auf der anderen Seite, um das erste Regal vorübergehend zu stützen, während ich es mit ein paar Schrauben befestigte. Wiederholen Sie den Vorgang für das zweite Regal, um das Problem zu beheben. Beide neuen Regale wurden vor dem Spiegelbild angebracht.

DVDs und Blu-ray-Discs wurden aus dem Bereich entfernt, in dem ich arbeiten würde, um die neuen Regale einzubauen. das dekorative Spiegelbild dahinter enthüllen.

fünfzehn

Nachdem beide neuen Regale vorhanden waren, mussten alle DVDs und Blu-ray-Discs wieder eingelegt werden.

Die beiden neuen Regale für den Überlauf der DVD- und Blu-ray-Discs.

Die beiden neuen Regale für den Überlauf der DVD- und Blu-ray-Discs.

Blu-ray vs Online-Dienste

Dieser Inhalt ist nach bestem Wissen des Autors korrekt und entspricht nicht der formellen und individuellen Beratung durch einen qualifizierten Fachmann.

2020 Arthur Russ

Meine Kommentare

Arthur Russ (Autor)aus England am 02. Juli 2020:

Ja, ich erinnere mich, dass mir die Seite eines Tagtagebuchs für die Vorausplanung beigebracht wurde, das in mehreren meiner Jobs verwendet wurde. Wir haben es das B / F-System (Brought Forward) in den Abteilungen genannt, in denen ich gearbeitet habe. und es war auch ein sehr effektives Werkzeug.

Liz Westwoodaus Großbritannien am 02. Juli 2020:

Es hört sich so an, als hätten wir ein ähnliches Training gehabt. Ich bin Mitte der Thatcher-Jahre in den öffentlichen Dienst eingetreten. Ich habe auch eine & apos; Aufgabenliste & apos; was ich jetzt auf einer Seite zu einem Tagtagebuch für die Vorausplanung führe. Papier und Stift sind nie weit weg!

Arthur Russ (Autor)aus England am 02. Juli 2020:

Ja, das ist alles Teil meiner Ausbildung im öffentlichen Dienst (öffentlicher Dienst der alten Schule, Tage vor Thatcher). Ich wurde im öffentlichen Dienst geschult, um meine Arbeit kurz- (täglich), mittel- (monatlich) und langfristig (jährlich) zu planen und zu planen. und um die 'Pläne und Zeitpläne' aus 'Aufgaben' -Listen zu erstellen.

Ich wurde auch darin geschult, wie man die Aufgaben auf der Aufgabenliste effektiv und effizient priorisiert. eine einfache Methode zum Priorisieren jeder Aufgabe als 'dringend' oder 'wichtig', z. Alles, was nicht dringend oder wichtig ist, kann einfach zusammengefasst werden, z. nicht durchgeführt. Dringende Aufgaben müssen schnell erledigt werden. Wichtige Aufgaben sollten erledigt werden, wenn Sie die Zeit haben, sie richtig zu erledigen (Qualitätszeit), und jede dringende und wichtige Aufgabe muss sofort erledigt werden.

Es sind diese „Fähigkeiten“, die ich im Ruhestand auf mein Privatleben angewendet habe, und als Teil der Erstellung meiner „To-Do“ -Liste habe ich immer einen Stift und Papier zur Hand, wenn ich also tagsüber an etwas denke , das sollte getan werden, ich schreibe es auf. Dann füge ich es jeden Morgen meiner Aufgabenliste auf dem Computer hinzu und priorisiere es. und übertragen Sie es dann in ein Datums- / Zeitfenster in meinen geplanten Zeitplänen (täglich, monatlich und für das Jahr).

Auf diese Weise, im Gegensatz zu den meisten Menschen, die ich kenne, die „auf morgen aufschieben“, was heute getan werden könnte, z. sie kommen nie dazu; Ich verfolge alles, was getan werden muss, und alles, was dringend oder wichtig ist, wird früher oder später erledigt.

Ein weiterer Trick, den ich benutze; Was mir im öffentlichen Dienst beigebracht wurde, sind „Quick Wins“, z. einfache, schnelle Aufgaben, die keinen Moment in Anspruch nehmen und in den Tagesablauf aufgenommen werden können, auch wenn sie nicht dringend sind.

Ich wurde auch im öffentlichen Dienst in „Projektmanagement“ (Prince2) ausgebildet. Dies ist also eine weitere Fähigkeit, die ich anwenden kann, um meine Heimprojekte effektiv zu planen und zu planen, z. das Gleichgewicht zwischen „Kosten, Zeit und Qualität“.

Karten erfinden

Daher habe ich, wie Sie sagten, kein Problem damit, Dinge zu finden, die während der Sperrung zu tun sind.

Liz Westwoodaus Großbritannien am 01. Juli 2020:

Ein weiteres Projekt gut ausgeführt und gut beschrieben. Sie scheinen kein Problem damit zu haben, Dinge zu finden, die während der Sperrung zu tun sind.