Interessante Fakten über Geburtsblumen und ihre Bedeutung

Die Schönheit der Blumen

Selten ist die Person, die die Schönheit von Blumen nicht genießt. Sicher, es gibt den Ärger dieser bunten Edelsteine ​​im Frühling für jeden, der an Allergien leidet… und für die pragmatischsten unter uns die Unpraktikabilität, einen Blumenstrauß mit Schnittblumen nach Hause zu bringen, nur um sie verdorren zu lassen und kurze Zeit zu sterben später scheint absurd. Aber für den Durchschnittsmenschen bringen Blumen Glück.



Ein einfacher Farbtupfer kann einen Raum erwärmen. Ob wir sie aus dem Garten unseres Nachbarn schleichen, von einem Feld pflücken oder viel Geld für ein Blumenarrangement ausgeben - die Schönheit der Blumen ist eine natürliche Künstlerpalette. Rot, Gelb, Rosa in verschiedenen Farbtönen und Blau verschmelzen zu Purpur… jede Farbe, die man sich vorstellen kann, hat der allmächtige Gärtner bereitgestellt. Und immer gibt es satte Grüntöne, die die zarte Knospe, die Blütenblätter oder die Tasse an einem Stiel umgeben.

Eine einzelne Rose in einer Kristallvase neben dem BettWas für eine Aussage dies für jemanden macht, der romantische Absichten hat. Und vergleichen Sie diese einfache Botschaft mit der Vision einer Streuung von Rosenblättern, die auf dem Bett verstreut sind. Oder ein Dutzend langstieliger roter Rosen, die der Geliebten übergeben wurden. Drei Beispiele, wie eine Blume, die Rose, Eindruck machen kann.



Die Freude an Blumen

Ein Bett aus Zinnien bringt einen Regenbogen voller Farben

Ein Bett aus Zinnien bringt einen Regenbogen voller Farben

Denise Handlon

Kennen Sie Ihre Geburtsmonatsblume?



Viele Menschen folgen dem Edelstein ihres Geburtsmonats und der zugewiesenen Blume. Wie jeder Monat zu einer bestimmten Blume kam, hängt wahrscheinlich von der natürlichen Wachstumsphase dieser Blume während einer bestimmten Jahreszeit und damit von ihrer Verfügbarkeit ab. Zum Beispiel ist eine der (vier) Blumen, die mit dem Monat Dezember verbunden sind, der Weihnachtsstern. Der Weihnachtsstern ist seit langem mit Weihnachten verbunden, einem christlichen Feiertag zur Feier der Geburt Christi, der im Dezember fällt

Iris ist die Geburtsblume des Februar

Iris ist die Geburtsblume, die Inspiration symbolisiert.

Iris ist die Geburtsblume, die Inspiration symbolisiert.

Denise Handlon

Beliebte Blumen

Hast du eine Lieblingsblume? Hier ist eine Liste der häufigsten Blumen und ihre Bedeutung:



Sonnenblume: Anbetung

Orchidee: zarte Schönheit

Stiefmütterchen: liebevolle Gedanken



Edelwicke: Schüchternheit

Schwarzäugige Susan: Ermutigung

Flieder: erste Liebe



Mohn: Trost

Ivy: Treue

Blumen: Januar bis April

Januar-Nelke.Die Nelke hat je nach Farbe unterschiedliche Bedeutungen. Es ist eine langlebige Blume, die oft am Revers von Männern angebracht wird. Die robuste Nelke wird häufig für Proms und Hochzeiten gewählt. Die rosa Nelke bedeutet Dankbarkeit.

Februar-Iris oder Violett.Es ist interessant, dass diese beiden Blüten lila sind. Da der Amethyst der Geburtsstein des Februar ist, kann man davon ausgehen, dass dies eine absichtliche Auswahl anhand der Farbe war. Die Iris steht für Inspiration, während Veilchen die Treue symbolisieren.

März-Narzisse.Oh, die helle, freudige Farbe der tapferen Narzisse - eine der ersten Blumen, die an der Spitze des Frühlings ihren Kopf aus dem kalten Boden steckte. Die Narzisse bedeutet Ritterlichkeit. William Wordsworth war von der sonnigen Narzisse während eines seiner Spaziergänge mit seiner Schwester so angetan, dass er ein Gedicht zu Ehren verfasst hat. Gedicht von Wordsworth:Ich wanderte einsam wie eine Wolke,ist allgemein bekannt als,'Die Narzissen'.Hier ist die erste Strophe:

Ich wanderte einsam wie eine Wolke

Das schwimmt auf hohen Tälern und Hügeln

Als ich auf einmal eine Menschenmenge sah,

Eine Vielzahl von goldenen Narzissen.

April-Gänseblümchen oder Pfingstrose.Schon in jungen Jahren hat mich das Gänseblümchen angezogen. Diese robuste Wildblume wächst an Straßenrändern und reichlich auf Wiesen und ist eine perfekte Sommerblume, um im Garten zu wachsen. Die weißen Schichten, die das weiche, goldene Zentrum umgeben, sind seit Jahren ein Favorit von mir. Erinnerst du dich an diesen Reim:Er liebt mich, er liebt mich nicht'Als Blütenblätter aus ihrer Mitte gepflückt wurden? Wenn das letzte Blütenblatt allein stand, sollte man die Antwort auf die wahren Absichten ihres Geliebten haben. Gänseblümchen zeigen Unschuld oder Reinheit, und die Pfingstrose ist das Symbol der Heilung.

Das Gänseblümchen ist Aprils Geburtsblume

Gänseblümchen zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht.

Gänseblümchen zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht.

Denise Handlon

Juni Geburtsblume: Die Rose

Eine Rose mit einem anderen Namen ...

Eine Rose mit einem anderen Namen ...

Denise Handlon

Mai bis August Geburtsblumen

Kann-Maiglöckchen oder Maiglöckchen.Beide Blüten haben einen aromatischen Geruch, der die Luft erfüllt. Wo immer dieses zarte Maiglöckchen wächst, ist die Luft mit einem süßen, leichten Duft gefüllt. Maiglöckchen hat winzige, glockenförmige Blüten, die an einem dünnen Stiel hängen. Wenn der Wind weht, kann man sich ein leises, klingelndes Geräusch vorstellen, das von der weißen Blume ausgeht. Es gibt über 100 Arten von Lilien und viele haben ihre eigene Bedeutung. Meine Tochter Cara trug Calla Lilies bei ihrer Hochzeit den Gang entlang. Die Calla Lily symbolisiert Königlichkeit.

Juni-Rose.Die 35 Millionen Jahre alte Rose hat eine reiche Geschichte. Die Rose wurde in Liebe und Krieg, Politik und Romantik verwendet und in Filmen wieDer Rosenkrieg,die schwarze Komödie von 1989 unter der Regie von Danny Devito mit Kathleen Turner und Michael Douglas. Es wird auch im Sport eingesetzt:T. das Rose Bowl-Spiel,ein American College Football-Spiel, das jedes Jahr im Januar in Pasadena, Kalifornien, stattfindet. Eine rote Rose zeigt leidenschaftliche Liebe an.

Juli-Rittersporn.Der gebräuchliche Name für diese Staude ist der Rittersporn und gehört zur Familie der Butterblumen. Die Farbe reicht von blau und lila bis weiß, rot und gelb. Sie wachsen auf Stachelstielen und benötigen viel Sonnenlicht, um zu gedeihen. Indianer verwendeten diese Blume, um blauen Farbstoff herzustellen. Delphinium bedeutet & apos; Großherzigkeit & apos; und es ist mit Leichtigkeit und Freude verbunden.

August-Dahlie und Gladiolen. Dahlie bedeutet Würde oder Eleganz, und es wird gesagt, dass sie die ewige Verbindung zwischen zwei Menschen darstellt. Eine meiner Lieblingsblumen ist die Gladiola. Die trichterförmige Blume ist in verschiedenen Farben erhältlich, die die Länge ihres hohen Stiels schmücken. Als ich aufwuchs, fuhr ich mit dem Fahrrad zu einem Gladiolengarten des Nachbarn. Sie hatte einen Straßenstand und ich kaufte regelmäßig einen Blumenstrauß für einen Dollar, um ihn meiner Mutter nach Hause zu bringen. Viel später, nachdem meine Eltern nach North Carolina gezogen waren, begann mein Vater seinen eigenen Garten mit diesen eleganten Blumen.

Blumen im September bis Dezember

September-Aster und Vergissmeinnicht.Die Aster bedeutet Zufriedenheit und natürlich bedeutet das Vergissmeinnicht genau das, was der Name andeutet. Das Forget-Me-Not ist die Staatsblume Alaskas und da es einst in Alaska wohnhaft war, ist es eine sehr geeignete Wahl. Was auch immer die eigene Erfahrung in diesem 'Last Frontier' -Zustand ist, es ist nicht leicht zu vergessen.

Oktober-Ringelblume.Die leuchtend gelbe und orangefarbene Ringelblume ist die Ringelblume, ein Mitglied der Gänseblümchenfamilie. Diese Herbstblume wurde für Oktober ausgewählt (denken Sie an die leuchtend gelben und orangefarbenen Farben von Halloween), weil sie dem Weg der Sonne folgt. Während der viktorianischen Ära war die Botschaft der Ringelblume,M. Ihre Gedanken sind bei Ihnen. Ringelblume bedeutet, Gnade zu gewinnen.

November-Chrysantheme.Diese großköpfige Blume ist in verschiedenen Farben und Stilen erhältlich. Es ist eine perfekte Herbstblume, da die Farben zu den wechselnden Blättern passen: lila, gelb und orange, um nur einige zu nennen. Die Chrysantheme stammt ursprünglich aus China und wird seit über 2.500 Jahren angebaut. Es wurde von buddhistischen Mönchen nach Japan gebracht und wurde die offizielle Blume dieses asiatischen Landes. Jedes Jahr wird die 'Mutter' beim 'Festival of Happiness' zu Ehren dieser fröhlichen Blume gefeiert. 1789 kam die Chrysantheme nach England und fand 19 ihren Weg in die Vereinigten StaatenthJahrhundert. Heute ist die Chrysantheme Chicago, die offizielle Stadtblume von Illinois. In viktorianischen Zeiten war die verborgene Bedeutung:Du bist ein wunderbarer Freund. Chrysantheme bedeutet mit Liebe und Fröhlichkeit.

Dezember-Holly oder Narcissus oder Paperwhite oder Poinsettia.Warum der Dezember so viele Geburtsblumen hat, ist jedoch der Einfachheit halber unbekannt. Ich habe mich für die Beschreibung des Weihnachtssterns entschieden. Diese Pflanze stammt aus Mexiko und Mittelamerika. Die Azteken glaubten, der Weihnachtsstern sei ein Symbol der Reinheit. Eine mexikanische Legende erzählt die Geschichte, wie der Weihnachtsstern entstand. Während der Weihnachtszeit wollte ein armer Bauernjunge der Krippe ein Geschenk für das Jesuskind bringen. Da er nichts hatte, blieb er auf der Straße stehen, sammelte eine Handvoll Unkraut und hoffte, dass es akzeptiert würde. Als der Junge die Kirche betrat, hatte seine Liebe zu Christus das Unkraut auf wundersame Weise in wunderschöne rote und grüne Stängel der Schönheit verwandelt. Heute bedeutet Weihnachtsstern Feier, Beruhigung und gute Laune.

Was weißt du:

Bemerkungen

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 11. September 2013:

Wie glücklich, dass Sie in Ihrem Garten Platz für einen Garten haben. Da ich mein Haus vermiete, habe ich nur Pflanzenbehälter. Ich vermisse einen Garten und mache normalerweise Fotos von anderen Leuten & apos; Gardens. lol Danke für deine Kommentare.

Devika Primićaus Dubrovnik, Kroatien am 11. September 2013:

Blumen sind in allen Farben und Formen so schön, dass Sie auf diesen Blumen eine unglaubliche Drehscheibe geschaffen haben. Ich freue mich darauf, meinen Garten zu jeder Jahreszeit anders zu gestalten und schaue mich oft nach einzigartigen Blumen um. Ich habe es genossen, hier mehr über Blumen zu lernen.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 08. August 2013:

Hallo CrispSp-danke. Ich freue mich über Ihren Besuch und die Freigabe. :) :)

Hey Beth-It ist eine andere (lange) Arbeitsgeschichte ... Ich bin jetzt seit 2 Monaten weg, sollte aber in Kürze wieder arbeiten. Ansonsten ist alles in Ordnung, danke. Ich bin froh, dass Sie den Hub genossen haben und danke für die Glückwünsche. :) :)

Beth100am 06. August 2013:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner HOTD Denise! Schöne Blumen und es ist immer wieder ein Wunder zu erfahren, welche Blume zu welchem ​​Monat gehört.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut! xox

CrisSpvon Sky Is The Limit Adventure am 4. August 2013:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dies bereits zuvor gelesen habe und auch einen Kommentar hinterlassen habe, wenn ich mich richtig erinnere. Dann habe ich gesehen, dass es als HOTD ausgewählt wurde (30. Juli) - also Glückwunsch ist angebracht. Teilen Sie dies (wieder).

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 1. August 2013:

Vinaya - das ist eine andere Sache, die wir gemeinsam haben: April ist auch mein Geburtsmonat, und ich liebe auch das Gänseblümchen, es ist meine Lieblingsblume. Hey, herzlichen Glückwunsch an SIE zu Ihrem HOTD für die besten Aktivitäten in Nepal. :) :)

loveoctor926-danke für die Kommentare und Glückwünsche. Ich liebe das Vergissmeinnicht. :) :)

Hallo Cheeluary, ich bin froh, dass dir das gefallen hat. Was ist Ihre Geburtsblume, wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich Sie frage?

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 1. August 2013:

Hallo Cmoneyspirit-froh, dass du den Hub genossen hast. Danke für deine Kommentare.

Marsha-danke für deine Kommentare. Hoffe du bekommst das Delphinium.

Hallo Annasantos-Maiglöckchen ist eine meiner Lieblingsblumen. Es ist so zart und einfach wunderschön. Vielen Dank für Ihre Glückwünsche.

Islandbites - danke für die Abstimmung. Yay Lily, lol

Hallo Nayana1-Ich bin froh, dass Sie den Hub genossen haben und die Informationen interessant fanden. :) :)

avee-angel13-ist es nicht erstaunlich, wie wir eine Verbindung mit so etwas wie unseren eigenen Geburtsblumen entdecken? Wie viel Spaß! Ich bin froh, dass es dir gefallen hat.

Hallo Astralrose, du musst ein Juni-Baby sein ... irgendeine Lieblingsfarbe? Vielen Dank für die Zinnia-Info-nein, das wusste ich wirklich nicht. Ich werde es jetzt ändern. :) :)

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 1. August 2013:

Hallo Kathryn S-so froh, dass du es genossen hast, über alle Geburtsblumen zu lesen. :) :)

Hallo Mary615-danke für die Rückkehr und das Teilen. :) :)

Hallo Nell-danke! Ja, das ist eine schöne Überraschung. :) :)

Hallo Maryspatch, ich bin froh, dass du noch mehr Gründe entdeckt hast, die sonnige Narzisse zu lieben! :) :)

Heidithorne - wie wäre es mit diesem Zufall? In welcher Stadt bist du? Danke fürs Lesen und Kommentieren. :) :)

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 1. August 2013:

Ishwaryaa22-es ist so schön, dich wiederzusehen. Vielen Dank für das Lesen und all Ihre & apos; Stimmen & apos;. :) :)

Hallo Deb-Da du Tulpen magst und die Hirsche sie essen, musst du dir einen großen Topf Tulpen auf deinem Küchentisch schenken, komm Frühling. Danke für die Glückwünsche. :) :)

Holz Lego Tisch

Hallo Jaye, ich bin froh, dass du herausgefunden hast, dass die eine Blume, die du am meisten magst, zufällig deine Geburtsblume ist. Danke für deine Kommentare. :) :)

Linda - fast jeder liebt Rosen, aber ich bin bei dir ... nicht mein Favorit. Ich bin froh, dass es eine bestimmte Blume gibt, die mehr mit Ihnen in Resonanz steht. Danke für die Glückwünsche. :) :)

nmdonders-Danke für Ihre Kommentare zu diesem Hub, aber Sie haben mich jetzt sooo neugierig gemacht. Was ist dein Geburtsmonat? und was ist die Blume, die du für dich selbst pflücken würdest? :) :)

Cheeluarvaus INDIEN am 01. August 2013:

Interessant, meine Geburtsblume zu kennen, und Ihre Fotos waren ein visueller Genuss.

ovedoctor926am 31. Juli 2013:

Eine sehr gute Präsentation mit schönen Bildern. Meine Geburtsblume ist September Aster und Forget-Me-Not. schön und interessant gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu HOTD

Vinaya Ghimireaus Nepal am 31. Juli 2013:

Denise, ich war mir nicht bewusst, dass Blumen mit Menschen assoziiert waren, obwohl ich die Assoziation von Edelsteinen und Planeten mit menschlichem Charakter und Psychologie kannte. Jetzt weiß ich, warum ich Gänseblümchen liebe. April ist mein Geburtsmonat.

Herzlichen Glückwunsch zu HOTD!

Rham dhelaus Indien am 31. Juli 2013:

Oh, ich bin Rose! Dies ist ein interessanter Hub. Abgestimmt! Übrigens habe ich nicht alle Kommentare durchgesehen, denn es gibt zu viele, aber ich möchte sagen, der Name der Blumen in Ihren ersten Bildern ist Zinnie. Das weißt du wohl schon.

Herzliche Glückwünsche!

avee-angel18am 31. Juli 2013:

Ich liebe lila Chrysanthemen, sie sind so schön, aber ich wusste nicht, dass es auch meine Geburtsblume ist ... danke für diesen informativen und interessanten Hub ... ich habe es einfach genossen, sie zu lesen

Nayana1aus INDIEN am 30. Juli 2013:

Exzellentes Hub-Thema und wirklich interessanter Hub. Ich wusste nicht, dass es Geburtsblumen gibt. Wirklich interessant und informativ.

IslandBitesaus Puerto Rico am 30. Juli 2013:

Wirklich interessanter Hub. Ich wusste nicht, dass es Geburtsblumen gibt. LOL Ich mag meine: Lilie. Stimmen Sie ab!

Anna Santosaus Kanada am 30. Juli 2013:

Hallo Denise,

Zunächst möchte ich zu Ihrem HOTD gratulieren! Ich liebe Blumen wirklich. Ich werde nicht müde sein, sie anzusehen und zu riechen, obwohl einige keinen schönen Geruch haben, lol. Aber ja, zu wissen, dass meine Geburtsblume Maiglöckchen ist, ist sehr aufregend. Ich sehe diese Blumen immer herum, aber achte nicht auf sie. Vielen Dank für diesen Hub, denn ich kann meine Blume kennen und sollte sie von diesem Moment an mögen. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Marsha Musselmanaus Michigan, USA am 30. Juli 2013:

Toller Hub. Ich habe noch nie von Geburtsblumen gehört. Ich wurde im Juli geboren, dem Delphinium. Ich bin das vor ein paar Jahren gewachsen, aber jemand hat es gemäht und ich wollte seitdem ein anderes.

Jetzt muss ich wirklich ein nächstes Jahr bekommen.

Treathyl FOXaus Austin, Texas am 30. Juli 2013:

Wem würde dieser HUB nicht gefallen? Schön!!!

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 30. Juli 2013:

LastRoseofSummer2 - eigentlich habe ich keinen Garten. Mein Geheimnis ist, dass ich Blumen fotografiere, wenn ich Familie oder Freunde besuche. Und manchmal gehe ich auf Zehenspitzen in die Nachbarhöfe, wenn sie nicht zu Hause sind, ha ha.

Hallo RT-schön dich zu sehen. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ja, ich denke, JEDERZEIT ist der richtige Zeitpunkt, um Blumen zu genießen. :) :)

Ich liebe den Duft von Geißblatt und würde gerne in der Lage sein, tatsächlich etwas anzubauen. Was Orchideen betrifft, versuche ich nicht einmal, diese zarten Blumen zu züchten. :) :)

Rose-danke für deine Kommentare und Glückwünsche. Ich habe viele Familienmitglieder, die Februar-Geburtstage haben. Danke fürs Lesen.

Hallo Barbsbitsnpieces-danke für deine Kommentare. Ich bin froh, dass Ihnen der Hub gefallen hat. :) :)

Hallo John S-was für eine Überraschung hatte ich heute. :) Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für Ihren Besuch und die Glückwünsche.

Heidi Thorneaus der Region Chicago am 30. Juli 2013:

Wow, ich habe gerade erfahren, dass meine Geburtsmonatsblume auch die offizielle Blume meiner Heimatstadt ist. Stell dir das vor! Schöner, schöner Hub. Herzlichen Glückwunsch zum Hub des Tages!

Maryspatchaus Australien am 30. Juli 2013:

Jetzt weiß ich, warum ich die Narzisse immer geliebt habe. Vielen Dank für so einen schönen Hub.

Nell Roseaus England am 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch denise! Ja!

Mary Hyattaus Florida am 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zu HOTD. Ich hatte das schon einmal gelesen und es genossen, aber jetzt werde ich es teilen.

Kathrynaus Windsor, Connecticut am 30. Juli 2013:

Was für eine großartige Idee für einen Hub! Ich habe es genossen, für jeden Geburtsmonat über die Blumen zu lesen. Ich hatte vergessen, was meins war, und es war interessant, es wiederzuentdecken. Vielen Dank, dass Sie dies mit uns geteilt haben, und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von HOTD! Habe einen wunderschönen Abend.

~ Kathryn

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 30. Juli 2013:

Hallo SandCastles - ich liebe deine Lieblingsblumenauswahl - viele sind auch meine Favoriten.

The Dirt Farmer - danke für die Glückwünsche und Ihren Kommentar. :) :)

Thelma-froh, dass Sie Ihre Geburtsblume interessant fanden. :) Danke fürs Lesen.

Vielen Dank an Thumbi7 für Ihre & apos; Glückwünsche & apos; Botschaft. Ich bin sehr vertraut mit unserem Monat ... Ich habe viele Familienmitglieder, die auch Geburtstage im Februar teilen. :) :)

Erorantes - danke fürs Lesen. Ich bin froh, dass Ihnen der Hub gefallen hat. :) :)

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 30. Juli 2013:

Hallo, gehorche, danke, dass du dir das angesehen hast. Ich werde auch Ihre Website überprüfen.

Hi dghbrh-Hallmark unterrichtete mich über Geburtsblumen, als ich in der Mittelstufe war. Ich war schon immer von der Einfachheit des Gänseblümchens angezogen und habe mich gefragt, ob es daran liegt, dass es meine Geburtsblume ist. Danke für die Stimmen / Aktien und Glückwünsche.

pstraubie48-danke, dass du diese Engel geschickt hast! Einige Tage sind schwieriger zu bewältigen als andere, daher ist es schön, himmlische Hilfe zu haben. :) Danke fürs Lesen und Kommentieren.

Hallo sunilkunnoth2012-schön deine Kommentare zu lesen. Vielen Dank.

Nira Perkinsam 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zum Hub des Tages! Ich persönlich habe meine Geburtsblume noch nie so gern gehabt. Ich liebe Blumen, aber es würde so viele schönere geben, die ich für meine Geburtsblume pflücken würde, haha. Das gleiche gilt für meinen Geburtsstein. So oder so ist dies ein schöner Hub :)

Linda Bilyeuaus Orlando, FL am 30. Juli 2013:

Meine Blume ist die Rose für Juni. Es ist auch eine Blume, die nicht zu meinen Favoriten gehört. Ich bin ein Fan von Nelken in einem Regenbogen von Farben. Ich bin auch ein Fan dieses Hubs! Herzlichen Glückwunsch zu HOTD! :) :)

Jaye Denmanaus Deep South, USA am 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zur Auswahl dieses Hubs als Hub des Tages. Ich habe den Artikel und die Fotos genossen und war besonders erfreut zu erfahren, dass meine eigene Geburtsmonatsblume die Rose ist. Ich mag Rosen sehr.

Abgestimmt +++

Jaye

Deborah Neyensaus Iowa am 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zum Hub des Tages! Ich hatte noch nie von Geburtsblumen gehört. Meine Lieblingsblume ist die Tulpe und meine Geburtsblume ist die Narzisse. Ich denke, das ist eine gute Sache. Ich kann niemals Tulpen wachsen lassen, weil die Hirsche sie fressen, aber sie lassen meine Narzissen in Ruhe!

Ishwaryaa Dhandapaniaus Chennai, Indien am 30. Juli 2013:

Ein kunstvoll geschriebener Hub! Ich habe es genossen, über jede Geburtsblume zu lernen.

Herzlichen Glückwunsch zum Hub des Tages! Gut gemacht!

Danke für das Teilen. Nützlich, schön und interessant. Abgestimmt

John Sarkisvon Winter Haven, FL am 30. Juli 2013:

Denise, dieser Hub ist großartig. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von HOTD.

Abgestimmt

John

Barbara Anne Helbergvon Napoleon, Henry County, Ohio, USA am 30. Juli 2013:

@Denise ... Ein schöner, lustiger Hub für unsere schönen Freunde, Blumen und ihre Bedeutungen, den ich zum ersten Mal entdeckt habe! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem HotD Award! Wohlverdient!

Rose-der Planeraus Toronto, Ontario-Kanada am 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zu HOTD, verdient! Dies ist ein großartiger Artikel. Ich bin ein Februar-Baby. Ich liebe meine Geburtsblume und ich liebe meinen Geburtsstein, aber ich denke, dass alle hier aufgeführten Geburtsblumen wunderschön sind. Ich liebe alle Blumen, ich denke, deshalb haben mich meine Eltern Rose genannt, lol. Ich danke Ihnen für das Teilen. (Abgestimmt) -Rose

wütendaus Tennessee am 30. Juli 2013:

Ich liebe, wie meine (Dezember) so viele hat. Ich würde fast traurig sein, aber ich sah Geißblatt oder Orchideen überhaupt nicht aufgelistet; Ich bin also gut zu gehen! Das sind meine zwei Lieblingsblumen. Nichts riecht besser als der dicke Duft von Geißblatt, der an der klebrigen Sommerbrise hängt!

RTalloniam 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hub of the Day-Auszeichnung für diesen glücklichen Blick auf die Blumen des Geburtsmonats. Jederzeit ist eine gute Zeit für Blumen und Geburtstage bieten uns eine großartige Gelegenheit, sie zu genießen. :) :)

LastRoseofSummer2aus Arizona am 30. Juli 2013:

Wunderschöne Bilder! Ich vermute, Sie müssen einen ziemlichen Garten haben. Toller Hub auch.

Ana Maria Orantesvon Miami Florida am 30. Juli 2013:

Ich liebe deinen Artikel über die Bedeutung der Blumen. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Hub des Tages.

JR Krishnaaus Indien am 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zum Hub des Tages. Ausgezeichnete Nabe

Ich habe heute erfahren, dass meine Geburtsblumen Iris oder Violett sind und der Stein Amethyst ist. Vielen Dank. Abgestimmt.

Thelma Albertsaus Deutschland und den Philippinen am 30. Juli 2013:

Herzlichen Glückwunsch zum HOTD! Ich wusste nicht, dass ich eine Geburtsblume habe. Danke für das Teilen. Ich habe es genossen zu lesen ;-) Einen schönen Tag noch!

Jill Spenceraus den Vereinigten Staaten am 30. Juli 2013:

Interessante Information! Abgestimmt und geteilt. Herzlichen Glückwunsch zu HOTD. (:

SandCastlesam 30. Juli 2013:

Sehr schöner Hub! Einige meiner Lieblingsblumen sind Podeste, wilde Rosen, süße Erbsen, Sonnenblumen, Babyatem, orangefarbene Ringelblumen, schwarzäugige Susans, Schnittlauchblumen, Kleeblüten, Krokusse, Echinacea-Astern, weiße Gardenien, blaue Astern, Lavendel, Tigerlilien, Stiefmütterchen, Mohnblumen, blaue Maisblumen, Orchideen, Veilchen, Tulpen, Weidenröschen, Apfelblüten, Kirschblüten, Flieder (lila und weiß) und Schnappdrachen.

Toller Hub!

Sunil Kumar Kunnothvon Calicut (Kozhikode, Südindien) am 30. Juli 2013:

Was für schöne Bilder! Der Text ist auch erstaunlich. Es ist eine Freude, diese Art von Hubs zu lesen. Vielen Dank für das Teilen von wunderbarem Wissen.

Patricia Scottaus Nord-Zentralflorida am 30. Juli 2013:

das ist sehr interessant. Es ist immer wieder faszinierend, Dinge zu lernen, die mit dem Monat unserer Geburt oder der Geburt eines Menschen zusammenhängen, den wir lieben. Ich frage mich immer, wer diese Aufgaben von Anfang an gemacht hat. Sie haben wahrscheinlich Recht, wenn Sie mitteilen, dass dies wahrscheinlich auf den Monat zurückzuführen ist, in dem sie gut wachsen.

Danke für das Teilen.

Herzlichen Glückwunsch zu HOTD Angels sind auf dem Weg ps

Deerghavon ...... einem Ort jenseits von jetzt und jenseits hier !!! am 30. Juli 2013:

Ich habe meine Geburtsblume nie gekannt, bevor ich diesen Hub gelesen habe. Einfach toll.

Herzlichen Glückwunsch zu HOTD !!!!!

Geteilt und abstimmt.

sei esam 30. Juli 2013:

Ich habe eine Website bezüglich Blume. Wenn jemand einen Gastbeitrag schreiben möchte, kann ich die Anmeldedetails anbieten

URLhttp://www.flowerloving.com

Vielen Dank

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 13. Juli 2013:

Kim-du bist eine Puppe dafür; ich danke Ihnen sehr. Ich habe es auf FB im HP-Feed gesehen. :) :)

Hallo Deborah Welch, danke, dass Sie dies gelesen haben, und ich freue mich, dass Sie festgestellt haben, dass die freudige Narzisse Ihre Geburtsblume ist. :) :)

Deborah Welcham 13. Juli 2013:

Ich weiß jetzt, dass meine Geburtsblume Narzisse ist. Vielen Dank. Netter Hub, um einen schönen Sommertag zu lesen.

Okfirefliegenaus North Carolina am 12. Juli 2013:

Denise,

Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich das Team kontaktiert habe und seitdem diesen herausragenden Hub für HOTD nominiert habe.

Am besten immer,

Kim

Okfirefliegenaus North Carolina am 11. Juli 2013:

Denise,

Absolut! Genießen Sie Ihren Rückzug. Wenn Sie auf diese Weise etwas Sonnenschein senden können, wäre das großartig.

Am besten immer,

Kim

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 11. Juli 2013:

Hallo Kim-wow, ich habe nicht bemerkt, dass ich in meinen Kommentaren so weit zurückgeblieben bin ... Ich bin derzeit in Michigan auf meinem spirituellen Sommer-Retreat. Als Antwort auf Ihre Kommentare zum Hub - vielen Dank für Ihre geäußerte Freude und Ihr Interesse hier. Übrigens, eines der Dinge, die ich in der Vergangenheit getan habe, als mich ein bestimmter Hub als HOTD getroffen hat, ist, das Team zu kontaktieren und einen Vorschlag zu machen. Wenn Sie diesbezüglich ein starkes Gefühl haben, möchte ich Sie dazu ermutigen. Nochmals vielen Dank, Kim, ich wünschte, ich hätte einen RIESIGEN Blumengarten in meinem Miethaus, aber leider nicht. Am besten für Sie mit den NC-Wettermustern!

Okfirefliegenaus North Carolina am 3. Juli 2013:

Denise,

Ich liebe diesen Hub. Also abgestimmt und geteilt. Ich kann das als Drehscheibe des Tages sehen.

Ich liebe auch Gardenien! Zu erfahren, dass sie auch meine Monatsblume sind, ist herrlich!

Am besten immer,

Kim

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 13. März 2013:

Hallo Lane, ich bin froh, dass Ihnen das gefallen hat. Es hat Spaß gemacht, zu schreiben, einschließlich des Fotografierens. April ist auch mein Monat und ich LIEBE Gänseblümchen! Danke für deine Kommentare.

Lane Renoam 13. März 2013:

Ich wusste bis jetzt nichts über Blumen im Geburtsmonat - wie interessant! Ich bin April und wusste immer über die Bedeutung des Diamanten für diesen Monat Bescheid, aber jetzt kann ich Gänseblümchen oder Pfingstrosen für mein Geburtstagsgeschenk 'verlangen'! Zumindest kosten diese weniger und sind genauso hübsch. Übrigens, ich mag auch die Fotos, die du gemacht hast. Danke für die Information.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 5. März 2013:

Hallo Maria, schön dich zu sehen. Es ist ein faszinierendes Thema, nicht wahr? Mir geht es gut, jetzt, wo ich endlich wieder an die Arbeit gegangen bin. Ich hoffe, es geht dir gut. Umarmungen für dich. :) :)

Hallo Shelley, wie wunderbar, dass du auf einen Blick Schönheit und Inspiration hast. :) Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo KerryAnita, ich bin froh, dass Sie diese Informationen genossen und etwas Neues entdeckt haben. Es macht Spaß zu lernen, nicht wahr? ha ha. Danke für's vorbeikommen.

KerryAnitavon Satellite Beach, Florida am 5. März 2013:

Dies ist ein großartiger Hub! Ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas wie eine Geburtsblume gibt! Ich habe definitiv etwas gelernt :)

Shelley Watsonam 05. März 2013:

Vielen Dank, Denise, für diesen interessanten Hub. Fasziniert, die Nelke zu sehen, ist meine Geburtsblume. Die St.Joseph's Lily ist meine Lieblingsblume und da ich weiße Blumen als exquisit empfinde, werden der Vase in Zukunft weiße Nelken hinzugefügt. Sie haben eine einzelne Rose in einer Kristallvase erwähnt - ich habe im Moment eine einzelne weiße, altmodische Rose auf meinem Schreibtisch, die Schönheit dieser Rose ist inspirierend. Abgestimmt, interessant, schön und geteilt ..

Maria Jordanvon Jeffersonville PA am 4. März 2013:

Liebe Denise,

Dies ist ein interessantes und gut geschriebenes Stück zu einem Thema, das mich schon immer fasziniert hat.

Ich genieße es, die Schönheit in der Symbolik und Bedeutung einer Blume sowie ihren äußeren Glamour zu sehen. Ihr Hub ist ein Hüter!

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. UP und UABI gewählt. Umarmungen, Maria

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 19. Oktober 2012:

Hallo Vibesites, ich bin froh zu wissen, dass du hier etwas gelernt hast und eines dieser Dinge ist, dass du eine Chrysanthemen-Person bist! Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast. Es macht Spaß, die Bedeutung hinter diesen Blumen zu lesen, nicht wahr?

Vibesitesaus den Vereinigten Staaten am 19. Oktober 2012:

Ich bin also eine Chrysanthemen-Person. Obwohl ich nur sehr wenige ausgewählte Freunde habe, würde ich sonst gerne denken, dass ich ein wunderbarer und treuer Freund bin. ;)

Ich habe übrigens auch bei der Umfrage mit 'Ja' gestimmt. Ich liebe Blumen, wundervoller Hub. :) :)

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 17. Oktober 2012:

Mary-danke für deinen Kommentar. Es war eine interessante Drehscheibe für die Forschung. :) :)

Hallo Alecia, Sie haben Recht, viele Informationen über Geburtssteine, aber nicht zu viel über Geburtsblumen. Irgendwie cool, oder?

Dana - Ihr Kommentar hat mich fasziniert: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Tattoo-Informationen mitgeteilt haben. Schön, dass Sie sich mit den Lilien identifizieren. Meine Blume, mit der ich mich identifiziere, ist das Gänseblümchen. Zweitens, was für eine interessante Beobachtung über die Zweiteilung der Rolle, die diese Blume spielt. Vielen Dank!

Hallo Reym-na ja, ich bin so froh zu wissen, dass Sie fasziniert genug waren, dies durchzulesen und dann Ihre Geburtsblume zu googeln. Danke, dass du das mit mir geteilt hast. :) :)

Stephanie, ich bin froh, dass es dir gefallen hat. Ich liebe das Maiglöckchen. Pfadfinderinnen: haben ein schönes kleines Lied über den LOTV gelernt. Danke für die Abstimmung und den Pin!

Hallo Christy - ich bin froh, dass dies eine Lernerfahrung für dich und so viele andere hier war. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Stimme. :) :)

Christy Birminghamaus British Columbia, Kanada am 17. Oktober 2012:

Tolle Informationen, die ich nicht kannte. Muss hier oben abstimmen :)

Stephanie Henkelaus den USA am 17. Oktober 2012:

Ich weiß nicht, wie ich das beim ersten Mal verpasst habe, aber ich liebe es! Ich wusste, dass meine Geburtsblume Maiglöckchen ist, aber einige der anderen waren neu für mich. Sie sind alle sehr schön! Genossen Ihren Hub und die Informationen auf jeder Blume! Abgestimmt und gepinnt!

Ryemaus Maryland am 17. Oktober 2012:

Ich war noch nie ein großer Fan von Blumen, aber Ihr Hub war sehr interessant. Ich wusste nicht, dass es Geburtsblumen gibt. Ich googelte das Delphinium, um zu sehen, wie es aussah, weil es meine Geburtsblume ist. Sehr hübsch. Danke für das Teilen.

Dana Strangaus Ohio am 17. Oktober 2012:

Wie interessant! Ich hatte keine Ahnung, dass es überhaupt Geburtsblumen gab. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen. Wunderbar geschrieben ..... Ich habe eine Tätowierung von Lilien mit Skulld in ihren Zentren verschachtelt. Ich liebe Lilien. Das Interessante an ihnen ist, dass sie sowohl bei Hochzeiten als auch bei Beerdigungen die häufigste Blume sind. Ich finde diese Dichotomie so schön ...

Abgestimmt und mehr für Kurs und Teilen :)

Alecia Murphyaus Wilmington, North Carolina am 17. Oktober 2012:

Ich mag Blumen, aber ich war wirklich im Dunkeln über Geburtsblumen - über sie scheint nicht so viel gesprochen zu werden wie über Geburtssteine. Interessanter Hub!

Mary Hyattaus Florida am 16. Oktober 2012:

Ich wusste nie über 'Geburtsblumen'. Ich habe es genossen, diesen Hub zu lesen. Ich liebe Blumen sehr.

Ich habe dieses UP gewählt, et.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 7. August 2012:

Groß! Das ist aufregend. Ich denke an Januar ... möglicherweise einen Steinbock mit einem Kranz aus wunderschönen rosa und weißen Nelken, haha.

tonie2weeksam 06. August 2012:

das werde ich tun .. ich denke es wird ein januar baby ....... sie ist so aufgeregt ...

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 06. August 2012:

Hallo Tonie2weeks - was für eine wundervolle Idee! Welchen Monat ist deine Nichte fällig? Vielleicht können Sie den Blumen eine Notiz bezüglich ihrer Bedeutung hinzufügen ... Vielen Dank für Ihren Besuch.

tonie2weeksam 05. August 2012:

charmant .. meine Nichte bekommt ein Baby .. ich kann es kaum erwarten, seine oder ihre Blume zu sehen, damit ich ein Dutzend senden kann ....

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 28. März 2012:

Danke, dass Sie Carmen gelesen haben und ich LIEBE Ihre Idee. Ich kann das tatsächlich tun. (Was für ein Spaß in diesen Monaten mit mehreren Blumen zur Auswahl, haha).

Ich habe tatsächlich ein riesiges gemischtes Bouquet für mein Stadthaus in einem Farbschema gekauft, was eine andere Möglichkeit ist, & apos; Blumen. Es war in einem Schatten, an den ich noch nie gedacht hatte, normalerweise für Pastellfarben. Ich bin jedoch kürzlich von meinem spirituellen Retreat nach Hause zurückgekehrt, wo wir das Wochenende damit verbracht haben, die Qualität von & apos; Vergnügen & apos; und & apos; Feier & apos; in der Seele. Die Farbe für diese besondere Essenz ist zufällig orange.

Ich kaufte ein schönes gemischtes Bouquet aller Arten von Frühlingsblumen in Orangetönen, einige hell, einige sehr hell und alle verschiedenen Formen. Es sticht wirklich in den ruhigen, gedämpften Städten der grauen und weißen Wände und Geräte hervor.

Ich werde auf jeden Fall Ihre Idee im Auge behalten! :) :)

Carmen Betham 28. März 2012:

Wunderbarer und interessanter Hub, Denise! Ich denke, Geburtsblumen könnten auch als ein Aspekt der Floriographie angesehen werden. Es wäre eine schöne Idee und sehr erfrischend, das Haus jeden Monat anders mit den damit verbundenen Blüten dieses Monats zu füllen.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 18. März 2012:

Hallo ONS-danke für deine Gedanken zum Thema und zur Abstimmung.

Paulaaus dem Mittleren Westen, USA am 18. März 2012:

Hallo Denise, meine Blume ist Maiglöckchen oder die Lilie. Ich liebe sie beide und finde ihren zarten Duft sehr schön, wenn auch weich. Während Maiglöckchen so klein sind, sind Calla-Lilien so groß und elegant und schön. Ich liebe sie alle und ihre reine weiße Farbe ist wunderschön.

Geburtssteine ​​und Blumen sind für Menschen etwas Besonderes. Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen. Abgestimmt, nützlich und interessant.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 15. März 2012:

Hallo Picadilly, ich bin froh, dass Ihnen der Artikel gefallen hat. Danke fürs Lesen und Kommentieren.

Hallo Dani jons, danke für deine Eingabe. Ich freue mich über die Kommentare.

Dani jonsam 15. März 2012:

Ich weiß, dass meine Tochter diesen Hub auch interessant finden wird, da sie sich mit Geburtssteinen und deren Bedeutung befasst. Danke.

Sie können diesen Link besuchenhttp://www.todaydetails.com/?cat=6lerne interessanter denken.

Priscill Anne Alvikaus Schaumburg, IL am 14. März 2012:

Vielen Dank für diesen wunderbaren Artikel. Ich liebe Blumen, und jetzt habe ich für jeden Monat ein Bild von Blumen im Kopf !!

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 14. März 2012:

Hallo Janie, ich bin froh, dass du herausgefunden hast, was deine wahre Geburtsblume ist. Danke für deine Kommentare.

PracticalMommy-Ich fand es interessant, dass Dec 4 Blumen zur Auswahl hatte. Ich bin mir nicht sicher warum, aber ich bin neugierig. Danke fürs Lesen und Kommentieren. :) :)

Hallo Dina, Junge, ich wünschte ich wüsste, in welchem ​​Monat du geboren wurdest ... nun, es gibt so viele schöne Blumen, ignoriere die Fakten und wähle eine andere aus, die besser zu dir passt. LOL Danke, ich bin froh, dass du sie interessant fandest .

Hallo Sarvamitra-danke fürs Lesen und Kommentieren.

Sarvamitraam 13. März 2012:

schöner und schöner Hub.

Dina Blaszczakaus Polen am 13. März 2012:

Was für eine Schande zu entdecken, dass meine Geburtsblume die ist, die ich am wenigsten mag. Es war trotzdem interessant, den Hub zu lesen :)

Marissaaus den Vereinigten Staaten am 13. März 2012:

Ich wusste nie, dass Narzissen meine Geburtsblume sind. Kein Wunder, dass ich sie jeden Frühling gerne sehe! Ich finde es auch lustig, dass der Dezember, der Geburtsmonat meiner Tochter, so viele Geburtsblumen hat, einschließlich der Narzisse, die dieselbe Blumenfamilie wie die Narzisse ist. Interessant! :) :)

JanieLynnphotogravom Seeley See am 13. März 2012:

Dies ist ein großartiger und interessanter Hub! Ich liebe auch Blumen und war mir bewusst, dass es eine Geburtsblume gibt, aber die ganze Zeit dachte ich, meine sei eine Mohnblume! lol Jetzt kenne ich die Wahrheit. Ich bin ein August-Baby. Vielen Dank, dass Sie diese Informationen geteilt haben.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 11. März 2012:

Hallo Sofs, danke fürs Lesen. Ich war wirklich überrascht über die Anzahl der Menschen, die sich dessen nicht bewusst waren. Es muss jetzt spät für dich sein? Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Sophieam 11. März 2012:

Was für ein wunderschöner Hub Denise! Ich bin blumenverrückt, aber mir war nicht bewusst, dass es Geburtsblumen gibt ... :) Danke fürs Teilen. Schönes Wochenende!

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 10. März 2012:

Hallo radhikasree, danke für deinen Besuch und das Teilen. :) Ich liebe es, Blumen in mein Haus zu bringen, um den Raum aufzuhellen. :) :)

Radhika Sreekanthaus Mumbai, Indien am 10. März 2012:

Netter Hub auf Blumen des Geburtsmonats und ich mochte die Fotos auch.

Auf und schön. Hier mit meinen Freunden teilen.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 06. März 2012:

Hallo Cara, danke für deine Kommentare. Sie haben Recht, Blumen in meinem Haus zu haben, die meine Stimmung immer aufhellen. :) :)

Hallo Debbie, ich war überrascht zu lesen, wie viele Leute nicht merkten, dass es eine Geburtsblume gab, und ich freue mich sehr, dass ich diesen Hub geschrieben habe. Danke, dass du es mit deiner Tochter geteilt hast. :) :)

Debbie Robertsaus Griechenland am 06. März 2012:

Ich wusste nie, dass wir zusammen mit Geburtssteinen Geburtsblumen hatten. Ich weiß, dass meine Tochter diesen Hub auch interessant finden wird, da sie sich mit Geburtssteinen und deren Bedeutung befasst.

Ein interessanter Hub und danke.

Cardeleanaus Michigan am 06. März 2012:

Sehr informativer Hub. Blumen können den Menschen um sie herum solche Freude bereiten, und zu wissen, dass der Zusammenhang mit Ihrem Geburtsmonat wirklich ordentlich ist. Vielen Dank, dass Sie diesen großartigen Hub geteilt haben.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 5. März 2012:

Vellur - Ihre Aufregung ist eine Freude. Ich freue mich sehr, dass Sie diesen Hub so angenehm fanden. Danke fürs Lesen und die Abstimmung.

Hallo, wie geht es dir? Vielen Dank für das Lesen und Hinterlassen Ihrer wunderbaren Kommentare. Ich schätze deine Stimmen. Genieße die Woche. Sie haben das Glück, eine Mutter gehabt zu haben, die Sie genug geliebt hat, um solche Informationen mit Ihnen zu teilen. :) :)

stessilyam 05. März 2012:

Denise, Wunderbar präsentiert mit perfekten Fotos. Ich erinnere mich noch an die Faszination, die ich als Kind empfand, als meine Mutter mir von Geburtsblumen und Geburtssteinen erzählte.

Schön gemacht. UABI.

Herzliche Grüße, Stessily

Nithya Venkataus Dubai am 05. März 2012:

Oh mein Gott !!!! Das ist so sehr schön. 'The Daffodils' ist mein Lieblingsgedicht. Der Hub ist schön und informativ. Blumen und Monate, wusste das alles nie.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 4. März 2012:

Hallo Pamela, ich bin froh, dass du den Hub genossen hast. Ich bin wie du - es gibt nicht zu viele Blumen, die ich nicht mag. Wir haben mehrere Familienmitglieder, die im Februar Geburtstag haben. Alles Gute zum verspäteten Geburtstag, übrigens

Pamela Oglesbyvom sonnigen Florida am 04. März 2012:

Schöner Hub. Ich liebe Blumen aller Art. Ich habe die Blumen nicht für jeden Monat gemacht, daher war Ihr Hub sehr interessant und ich bin froh, dass ich im Februar geboren wurde.

Denise Handlon (Autorin)aus North Carolina am 4. März 2012:

acaetnna-Ich bin froh, dass Ihnen dieser Hub gefallen hat ... Ich bin neugierig auf Ihren Geburtstagsmonat. :) :)

Hallo Gail, danke für deine Kommentare und Abstimmung. Ist es nicht interessant, wie wir entdecken, dass das, was für uns in Resonanz steht, Teil eines Geburtsplans ist? ? Meine Verbindung zu Gänseblümchen war ähnlich wie Ihre Verbindung zur Rose. :) :)

Audrey-I freut sich, dass Ihnen dieser Hub gefallen hat. Viel Spaß beim Blumendekorieren! Ich liebe Blumen und muss mich daran erinnern, mir öfter ein Geschenk der Schönheit zu geben. Danke für deine Stimmen :)

Hallo writer20 Vielen Dank für das Lesen und Hinzufügen weiterer Informationen zu Blumen in Ihrem Kommentar. Narzissen sind so eine wunderbar fröhliche Blume, nicht wahr? :) :)

Hallo grandmaperarl. Ich bin froh, dass Sie diesen Hub interessant fanden. Mein Geburtsmonat ist auch April und ich liebe das Gänseblümchen so wie du die Pfingstrose machst. Meine Eltern haben auf ihrem Grundstück hier in NC wunderschöne Pfingstrosenbüsche in all den wunderschönen Farben gezüchtet. Danke für den Besuch. :) :)

Connie Smithvom Staat Southern Tier New York am 04. März 2012:

Schöner Hub, schöne Bilder und wundervolle Informationen über Blumen. Ich habe immer gewusst, dass mein Geburtsstein Diamant war, aber jetzt weiß ich, dass meine Geburtsblume Pfingstrose ist. Übrigens habe ich letztes Jahr einen ganzen Pfingstrosengarten angelegt, weil ich sie so liebe. Ich habe nur einen kleinen Fleck, der fast den ganzen Tag Sonnenschein bekommt, also habe ich diesen Bereich Pfingstrosen gewidmet. Vielen Dank für all die guten Informationen. Abgestimmt, schön, interessant und großartig!

Joyce Haragsimaus Südnevada am 3. März 2012:

Dies ist ein wunderschöner Hub mit so vielen Informationen. In England ist der 1. März der St. Davids Day. Seine Blume ist Narzissen. Abgestimmt und großartig, Joyce.

Audrey Huntvon Idyllwild Ca. am 03. März 2012:

Clownfischzeichnung

Ich bin so glücklich zu erfahren, was meine Geburtsblume ist und welche Bedeutung sie hat. Von nun an werde ich sicherstellen, dass mein Zuhause mit Iris oder Veilchen dekoriert ist. Ich liebe sie beide. Vielen Dank für diese Informationen und schönen Hub. Ich habe auch abgestimmt, nützlich, großartig, schön und interessant.