Minnesota Crafts: Installation des Clock Kits und des Photo Face

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Handgemachte Uhr vom Renaissance Festival

Sie wissen, eine Uhr ist nur so gut wie sie ist. Wenn es nicht funktioniert, ist es zweimal am Tag korrekt. Aber nur für eine Sekunde.



Wir haben diese Uhr jahrelang ignoriert. Wir haben es wahrscheinlich vorher ignoriert, aber da es nicht mehr funktioniert, haben wir es mehr ignoriert.



Es war eine teure, handgefertigte Uhr aus der Renaissance. Es hat Spiegel, Regale und Klappteile. Wir haben es vor 30 Jahren auf einer unserer Reisen zum Renaissance Festival gekauft. Das Renaissance Festival findet an einigen Wochenenden jeden Herbst in Shakopee, Minnesota, statt. Diese Wochenenden sind voller Spaß und Spaß und viele Shows und Einkaufsmöglichkeiten sowie Essen und Getränke.

Das Renaissance Festival findet nun seit 46 Jahren statt.



Bereits 1982

Bereits 1982

Milchkännchen Tiere
Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Erinnerungen sind wichtig

So. Ich war auf der Flottenfarm und habe gerade dieses Uhrenset gesehen. Es waren zehn Dollar und ich dachte, dies ist die Zeit, meine Uhr zu reparieren.



Ich kann nicht nur eine neue Uhr in die alte einbauen, sondern habe auch beschlossen, ein Bild meiner Kinder auf der Vorderseite anzubringen. Meine Tochter hatte ein Foto von ihr und ihrem Bruder gemacht. Ich hatte ein Foto von damals, als sie klein waren und eine Säge und einen Hammer hielten. Das aktualisierte Foto war ein sorgfältig rekonstruiertes Bild von ihnen, die die gleiche farbige Kleidung trugen, die gleiche Säge und den gleichen Hammer hielten und natürlich 25 Jahre älter waren. Sie ist so schlau. Es muss möglicherweise eine andere Seite sein, um Ihnen die beiden Bilder zu zeigen.

Eigentlich sollte ich es dir jetzt nur zeigen.

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht



Uhrensatz

So. Der erste Schritt bei der Erstellung des Uhrenkits bestand darin, die alte Uhr zu entfernen.

Auf der Vorderseite der Uhr befand sich eine Tür, die ich öffnen musste, um auf die Uhrzeiger zugreifen zu können. Das Entfernen der Uhr bedeutete das Ziehen am Sekundenzeiger, da dieser nur gedrückt wurde. Lösen Sie die Mutter, die den Minutenzeiger hielt, und ziehen Sie den Stundenzeiger ab.

Zu diesem Zeitpunkt gab es eine Mutter, die die Uhr an die Tafel hielt. Ich benutzte eine Zange, um die Mutter zu lösen.



Nun geht es weiter damit, dass die neue Uhr mit dem alten Loch funktioniert.

Es ist nie einfach

Das erste Problem, auf das ich stieß, war, dass der kleine Schaft, der die Zeiger hielt, bei meinem neuen Uhrensatz kürzer war.

Das bedeutete, dass ich etwas Holz von der Rückseite des Holzstücks entfernen musste, um die Uhr näher an die Vorderseite zu bringen.

Dann war es zu nah und ich musste es mit einigen Unterlegscheiben zurückstellen. Ich musste die Unterlegscheiben auf die Uhr kleben, damit sich die Uhr nicht im Halter dreht. Uhren funktionieren nicht, wenn sie nicht genau sind.

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Ausgebohrt

Ich habe versucht, mit einem Spaten das zusätzliche Holz zu entfernen. Denken Sie daran, dass ich erwähnt habe, dass die neue Uhr einen kürzeren Schaft als die alte hat. Ich habe etwas zu weit gebohrt und ein Loch in mein Zifferblatt gesteckt. Ich musste den Hammer nehmen und ihn wieder flach drücken, damit er nicht stößt mein Foto.

Ich habe das Loch mit einem Stück Klebeband befestigt.

Ein weiteres Problem war, dass die neue Uhr zwar einen kürzeren Schaft hatte, das Entfernen des Holzes natürlich dazu führte, dass es weiter vorne herausragt, aber dann musste ich Unterlegscheiben auf der Rückseite hinzufügen, um etwas von meinem neuen Raum zu entfernen, sonst die Der Schaft würde an der Innenseite der Glastür an der Vorderseite stoßen. Ganz zu schweigen davon, dass die Zeiger der Uhr gegen das Glas gedrückt wurden und sich nicht drehen ließen.

Also fügte ich ein paar Unterlegscheiben hinzu und ließ die Welle auf gleicher Höhe mit der Oberseite des Rings anhalten, die die Tür festhielt. Ich glaube, ich bin bereit, jetzt fortzufahren.

Das Foto

Jetzt, da ich die zusätzliche Oberfläche auf meinem Uhrenraum habe, habe ich beschlossen, ein Foto passend dazu zu schneiden. Ich fand einen runden Behälter, der der Größe meines Fotos entsprach, und zeichnete einen schwarzen Kreis um ihn auf mein Foto.

Dieser schwarze Kreis war mein Leitfaden zum Schneiden des Fotos.

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Neugeborenes Kleid häkeln
Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Foto geschnitten und fertig

Jetzt ist mein Bild geschnitten. Ich warf nur die Schnittkante in den Müll.

Ich legte mein Foto in den Uhrenrahmen, drehte es um und zeichnete mit einem durch das Loch gestochenen Sharpie einen Punkt auf die Rückseite des Fotos. Das hat den Punkt Totpunkt auf meinem Foto gesetzt. Dann nahm ich eine Schere und steckte ein kleines Loch durch das Foto an diesem Punkt.

Dann nahm ich einen Stift, steckte ihn durch das Foto und richtete das Foto damit auf dem Zifferblatt aus.

Ich habe einen schwarzen Punkt am oberen Rand des Fotos markiert, um mit der 12-Uhr-Position auf meiner Uhr übereinzustimmen. Dann klebte ich das Foto auf das Zifferblatt.

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Kleben Sie das Foto auf das Gesicht

Mit dem Stift, um mein Foto genau zu zentrieren, und mit der schwarzen Markierung, die ich oben auf dem Foto platziert habe, platzierte ich das neu geklebte Foto auf meinem Zifferblatt.

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

schmutzig für Techniken
Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Uhrennummern

Der letzte Schritt besteht darin, die Zahlen auf der Uhr zu platzieren.

Oben Mitte, 12.

Unten in der Mitte, 6.

Linke Mitte, 9.

Rechte Mitte, 3.

Geben Sie dann den Rest der Nummern dort ein, wo sie hingehören.

Jetzt Uhr installieren, Zeiger aufstellen, Uhrzeit einstellen und voila, eine neue Uhr!

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Minnesota-Handwerk-Installation-Uhr-Kit-und-Foto-Gesicht

Karten ausschneiden

Bemerkungen

Char Milbrett (Autor)aus Minnesota am 12. Mai 2017:

Danke, Larry Rankin!

Larry Rankinaus Oklahoma am 12. Mai 2017:

Tolles Projekt!

Char Milbrett (Autor)aus Minnesota am 12. Mai 2017:

Vielen Dank. Danke für deinen Kommentar, Coffeequeen!

Louise Powlesaus Norfolk, England am 12. Mai 2017:

Ich liebe diese Uhr. Es ist großartig, dass Sie es mit einem Foto personalisiert haben. Es ist sehr schön. =)

Char Milbrett (Autor)aus Minnesota am 12. Mai 2017:

Vielen Dank. Vielen Dank für Ihren Kommentar, Mactavers!

Mactaversam 12. Mai 2017:

Sehr coole Uhr.