??Trinken?? Kokosöl ist das Geheimnis hinter Miranda Kerrs sexy Bikinifigur

Die Australierin Miranda sagt auch, dass das Stillen ihrer Figur geholfen hat, noch besser auszusehen.

Die frischgebackene Mutter Miranda Kerr hat sich nie gescheut, ihre beneidenswerte Figur zu zeigen, von der sie sagt, dass sie aufgrund des täglichen Konsums von Kokosöl in gutem Maße ist.



Kerr, die sich vor kurzem auf einen grünen Bikini ausgezogen hat, ließ ihren Körper darüber sprechen, wie sehr sie die Vorteile davon geerntet hat, berichtet die Sonne.

Das Model von Victoria’s Secret,28, sagte: ??Ich persönlich nehme vier Esslöffel Kokosöl pro Tag, entweder für meine Salate, zum Kochen oder in meine Tassen grünen Tee.??

Die Australierin Miranda ist mit dem Herr der Ringe-Schauspieler Orlando Bloom (34) verheiratet. Sie brachte im Januar ihren Sohn zur Welt – der 10 Pfund wog.



Sie sagt auch, dass das Stillen dazu beigetragen hat, dass ihre Figur noch besser aussieht.