Ekta Kapoor über die Verpflichtung von BCL für alle ihre Schauspieler: Es ist nicht zu viel verlangt

Ekta Kapoor ist mit der neuen Saison der Box Cricket League (BCL) zurück. Abgesehen von den üblichen GECs wird die Reality-Serie diesmal auf MTV ausgestrahlt.

Ekta Kapoor in der Box-Cricket-LigaIn dieser Saison wird die Starry Cricket League mit 10 Teams prahlen, die nach 10 indischen Städten benannt sind.

Ekta Kapoor vereint die Welt des Cricket und der Unterhaltung und ist mit der neuen Saison der Box Cricket League (BCL) zurück. Die Reality-Serie lässt diesmal die üblichen GECs hinter sich und wird auf MTV ausgestrahlt und verspricht mutiger, unterhaltsamer und lustiger zu werden. Die Teambesitzer und Chefhoncho Ekta, die im Februar gestartet werden sollen, haben sich kürzlich bei einer Veranstaltung an die Medien gewandt. Als die Medien Ekta fragten, wie sehr sie sich mit BCL beschäftigt, sagte die junge Produzentin lachend, dass ich in alles, was ich tue, involviert bin. Ich bin entweder wütend, aufgeregt oder involviert, ich weiß nicht, was ich sonst tun soll.



Sie teilte weiter mit, was sie für diese Staffel Neues geplant haben. Es wird ein spektakuläres neues Zeitalter und absolut das heutige Reality-Zeug, zusammen mit einigen der größten Schauspieler. Da wir gut zwei Stunden ausstrahlen werden, werden die Zuschauer unglaubliches zu sehen bekommen. BCL ist ein lustiges Unisex-Spiel und mit dem Beginn des Wettbewerbs gibt es so viel Dramatik.

Während BCL in der vorherigen Staffel auf Sony TV und Colors ausgestrahlt wurde, haben wir uns gefragt, ob die Reichweite eines Jugendsenders die gleiche Zuschauerzahl erreichen kann. Letztes Mal bekamen wir einen Sendeplatz um 16:30 Uhr und selbst im besten Fall kommt niemand nach Hause, um die Show nachzuholen. Außerdem ist das Sachbuchpublikum abends nie erreichbar und zieht es vor, Shows spät zu sehen. Da der digitale Konsum ebenfalls hoch ist, ist die Basis von MTV, VOOT und ALT Balaji perfekt für uns, meinte die Zarin des Fernsehens.



Es gab ein lautes Summen, dass Ekta es allen ihren Schauspielern zur Pflicht gemacht hat, sich bei BCL anzumelden. Als Site sie das gleiche fragte, sagte sie, ich sage dies nicht als Kompliment, sondern als Aussage, aber ich arbeite wirklich hart und versuche mein Bestes, um alle verschiedenen Marken in das Unternehmen einzubeziehen. Und so viele Dinge, die wir für Schauspieler herausbringen, wir haben nie Kürzungen ihrer Gehälter oder ihrer Veranstaltungen gefordert. Ich denke, das ist das Mindeste, was sie für diese Eigenmarke tun können, das ist nicht zu viel verlangt.



Als sie eilig zu ihrer Familie zur Weihnachtsfeier zu Hause ging, witzelte Ekta, 2016 war ein Jahr im Zeichen von Piraterie, Zensur und Lecks, während 2017 eine Botschaft verbreitete, dass Lippenstift pehan kar jiyo (Lippenstift tragen und frei leben) . Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was 2018 für mich bereithält.

Diese Saison der Starry Cricket League wird mit 10 Teams prahlen, die nach 10 indischen Städten benannt sind – Chennai Swaggers, Mumbai Tigers, Rowdy Bangalore, Delhi Dragons, The Ahmedabad Express, Pune Anmol Ratn, Lucknow Nawabs, Jaipur Raj Joshiley, Chandigarh Cubs und Kolkata Babu Moshayes.