Der Empire-Teaser: Das historische Drama von Disney+ Hotstar wird Sie an Game of Thrones, Padmaavat . erinnern

Laut den Machern wird The Empire eine der großartigsten Shows, die jemals in Indien kreiert wurde, und verspricht ein großartiges visuelles Spektakel in einer Größenordnung, die in der digitalen Welt nicht zu sehen ist.

Das Imperium, Disney+ HotstarDas Imperium wurde von Mitakshara Kumar geleitet.

Der Filmemacher Nikkhil Advani hat sich mit Disney+ Hotstar zusammengetan, um sein Magnum-Opus The Empire auf den Markt zu bringen. Im Stil von Game of Thrones verfolgt das historische Drama die Ursprünge einer Dynastie und erweckt die Lebensgeschichte eines Kriegers, Abenteurers, Überlebenden und Königs zum Leben. Am Freitag wurde der Teaser der Show veröffentlicht, der einen Einblick in die Saga gibt.

al pacino robert de niro hitze



Das kurze Video beginnt mit Bildern eines Imperiums, in dem sich ein König auf den Krieg vorbereitet. Der Voice-Over sagt in königlichem Ton: Paigam bhijwa dijiye sabko, hum aarahe hai (Sende die Nachricht an alle, wir kommen). Eine riesige Kriegsszene wird auch gezeigt, während das Bild lautet: 'Eine epische Saga kommt bald'.

Abgesehen von GOT wird der Teaser von The Empire die Fans auch daran erinnern Padmaavat , besonders Ranveer Singhs Khilji als einer der Charaktere trägt einen ähnlich langen Pelzmantel. Eine Frau, vermutlich eine Prinzessin, die ein Schwert trägt, vermittelt auch Deepika Padukones Mastaani-Gefühle.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Nikkhil Advani (nikkhiladvani) geteilter Beitrag

Laut den Machern wird The Empire eine der großartigsten Shows, die jemals in Indien kreiert wurde, und verspricht ein großartiges visuelles Spektakel in einer Größenordnung, die in der digitalen Welt nicht zu sehen ist.



Die Show wurde von Mitakshara Kumar geleitet, die bereits bei Kurzfilmen wie Kaash, Katputliwala und Me-By Myself Regie geführt hat. Es ist keine Überraschung, dass sie als stellvertretende Direktorin von Sanjay Leela Bhansali's bekannt ist Padmaavat und Bajirao Mastani. Mitakshara war unter anderem auch Regieassistent in Filmen wie Bluffmaster, Bas Ek Pal, Youngistaan.

Showrunner Nikkhil Advani sagte in einer Erklärung, dass es eine große Herausforderung, aber auch eine große Ehre für ihn war, die Show zu organisieren. Eine visuell beeindruckende Welt mit einer soliden Geschichte zum Leben zu erwecken, war das Hauptziel für mich, Mitakshara Kumar, unsere Regisseurin, und alle bei Emmay Entertainment. Von der Story über die Starbesetzung bis hin zum hohen Produktionswert – unser Anspruch war es, eine überlebensgroße Show zu kreieren; eine, die bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlässt, sagte er und fügte hinzu, dass die Partnerschaft mit der Streaming-Plattform es ermöglicht habe, dieses visuelle Spektakel zum Leben zu erwecken.

Produziert von Monisha Advani und Madhu Bhojwani, Emmay Entertainment, wird The Empire bald auf Disney+ Hotstar gestreamt.