Der Trailer zum Film „Entourage“ ist da

Der Trailer spielt in Asien und schwenkt nachts über eine Stadt.

GefolgeDer erste Trailer zu „Entourage“ debütierte mehr als drei Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Episode der gefeierten HBO-Serie.

Der erste Trailer des kommenden „Entourage“-Films feierte mehr als drei Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Episode der gefeierten HBO-Serie sein Debüt.

jessica chastain null dunkel dreißig



Der Trailer spielt in Asien und schwenkt nachts über eine Stadt. Vorbei an Aufnahmen von Nachtclubs und Ausschweifungen werden die alten Favoriten aus den acht Staffeln der Show vorgestellt.

Vincent Chase (Adrian Grenier) wird gezeigt, wie er gegen Legionen von angeblichen Polizisten antritt, als der Konflikt zunimmt und ein Voice-Over zu hören ist, der sagt: Leider müssen alle guten Parteien ein Ende haben.



Der Film „Entourage“ wird voraussichtlich am 5. Juni 2015 in die Kinos kommen und wird von Serienschöpfer Doug Ellin inszeniert.



SEHEN SIE DEN OFFIZIELLEN TRAILER VON „ENTOURAGE“ AN: