Hugh Jackman singt 'Happy Birthday to you' für Oprah

Hugh zeigte seine weichere Seite, als der Schauspieler Happy Birthday sang, um Oprah Winfreys Geburtstag zu feiern.

Actionstar Hugh Jackman zeigte sich von seiner sanfteren Seite, als der Schauspieler Happy Birthday sang, um den 56. Geburtstag von TV-Moderatorin Oprah Winfrey in ihrer Chatshow zu feiern.



Der Australier mag harte Charaktere wie den Wolverine der X-Men spielen, aber im Herzen ist er ein großer Softie, der Oprah Winfrey überraschte, indem er ihr Happy Birthday sang, berichtete Daily Mail.

Während Oprah kicherte, wählte der 41-jährige Schauspieler regelmäßig den sexiesten Mann der Welt, küsste sie und umarmte sie per Videolink.



Alles Gute zum Geburtstag Oprah! Ich wünschte, ich könnte da sein, um dich zu umarmen. Ich liebe dich und werde dir zu Ehren ein schönes Glas Rot trinken, sagte Jackman.



Die 55-jährige Chat-Queen zeigte sich dann ihr Geburtstagsgeschenk, zwei Springer Spaniel-Welpen.

Oprah ist bereit, den Vorhang für ihre ikonische Tages-Talkshow 'The Oprah Winfrey Show' im Jahr 2011 zu öffnen und ihre 25-jährige Laufzeit zu beenden.