Mit Bear Grylls in die Wildnis: Akshay Kumar trinkt „Elefantenkackee“

Die Episode Into the Wild with Bear Grylls mit Akshay Kumar wurde im Bandipur National Park und Tiger Reserve gedreht. Es wird am 11. September um 20 Uhr in der Discovery+ App und am 14. September auf dem Discovery-Kanal ausgestrahlt.

Akshay kumarAkshay Kumar wird in Into the Wild mit Bear Grylls über Bharat Ke Veer sprechen.

Bollywood-Star Akshay Kumar wird bald in einer speziellen Episode von Into the Wilds mit Bear Grylls zu sehen sein. Am Montag teilte Khiladi Kumar eine Promo der Episode, die seine Fans bereits begeistert hat.



Im Video sehen wir, wie Bear Grylls Kumar als jemanden vorstellt, der für seine Actionfilme bekannt ist. Der Schauspieler teilt seinerseits mit, dass Grylls zwar ein Reel-Star ist, aber der wahre Star. Das Duo wird sogar bei ein paar Stunts im Dschungel gesehen. Kumar und Grylls teilen eine recht herzliche Kameradschaft und teilen sich auch eine Tasse 'Elefantenkackentee'. Akshay Kumar sagt Grylls auch, dass er sich für den Rest seines Lebens an dieses Abenteuer erinnern wird.

Als ich das Video der kommenden Episode teilte, schrieb der Sooryavanshi-Schauspieler, wusste ich, dass es vor #IntoTheWildWithBearGrylls harte Herausforderungen geben würde, aber @beargrylls überraschte mich völlig mit dem Elefantenkot-Tee Was für ein Tag! @discoverychannelin @discoveryplusindia.

Akshay Kumar sagte in einer Erklärung über The Into the Wild mit Bear Grylls: Ich habe Bear Grylls immer für seine Energie, Leidenschaft und das, wofür er all die Jahre steht, bewundert. Es war eine demütigende Erfahrung, mit ihm in freier Wildbahn zu sein, während er eine Herausforderung nach der anderen entfaltete. Es ist anders als bei Filmsets, da es kein Backup gibt – dieser Sinn für Realismus ist sehr überwältigend. Bear ist ein Wissensreservoir – und er hat sich gut in sein Wissen über das Überleben in der Wildnis vertieft und mir interessante und neue Techniken mitgeteilt.



In der Show wird der Schauspieler für Bharat Ke Veer werben, eine Spendeninitiative des Innenministeriums der indischen Regierung im Namen von Mitgliedern der indischen Paramilitärs. Kumar teilte mit, dass er alle Gelegenheiten nutzen werde, um sie zu fördern, und fügte hinzu, dass er es wirklich interessant fand, „wie gut der Zweck in eine unterhaltsame, überlebens- und abenteuerliche Show integriert wurde“.

Zuvor teilte eine Quelle mit, dass die Episode im Januar im Bandipur-Nationalpark und im Tigerreservat gedreht wurde. Vor Akshay Kumar waren Superstar Rajinikanth und Premierminister Narendra Modi auch in Episoden von Into the Wild mit Bear Grylls zu sehen.

Robert Downey Jr. Iron Man 1

Die Episode Into the Wild with Bear Grylls mit Akshay Kumar wird am 11. September um 20 Uhr in der Discovery+ App und am 14. September auf dem Discovery-Kanal ausgestrahlt. Sie wird in Hindi, Tamil, Malayalam, Kannada, Telugu, Bengali und Englisch verfügbar sein .