James und Oliver Phelps wussten nicht, welchen Weasley-Zwilling sie in Harry Potter spielten

Die Brüder enthüllten ihren Co-Star im Franchise Evanna Lynch in ihrem Podcast Normal Not Normal.

James Phelps, Oliver Phelps, Weasley-ZwillingeWährend James die Rolle von Fred Weasley spielte, schrieb Oliver George Weasley in der Harry-Potter-Franchise. (Foto: James Phelps/Instagram)

Die englischen Schauspieler und Brüder James und Oliver Phelps spielten in Harry-Potter-Filmen die Rolle der schelmischen Zwillinge Fred und George Weasley. Nun haben die Brüder enthüllt, dass sie erst wenige Minuten vor der Tischlesung für den ersten Film – Harry Potter und der Stein der Weisen – wussten, welchen Zwilling sie spielen sollten. Während James die Rolle von Fred spielte, spielte Oliver George.



Die Brüder enthüllten ihren Co-Star im Franchise Evanna Lynch in ihrem Podcast Normal Not Normal. Das Thema der Episode waren Lynchs bevorstehende Memoiren. Lynch spielte die Rolle der Luna Lovegood in Harry-Potter-Filmen. Oliver sagte in der neuesten Podcast-Episode: Wir reden fünf Minuten bevor wir anfangen sollen, wir hatten immer noch keine Ahnung, wer Fred und wer George war. Der Schauspieler fügte hinzu, dass er, als er den Casting-Direktor danach fragte, dachte, er mache Witze.

Jimmy Rich Autounfall

Oliver fügte hinzu: Jetzt denken wir immer gerne, dass sie nur … „Oh, du hast das Memo über das große Treffen in Burbank mit etwa 50 Leuten nicht bekommen. Aber im Nachhinein war es wahrscheinlich entweder Chris, David oder J.K. Rowling sagt nur … ‚James ist Fred.'



Gewinner von Indian Idol Junior 2015

Lynchs Memoiren wurden von Headline Books veröffentlicht und erzählen von ihrem Kampf mit einer Essstörung, ihrer Genesung und ihrem Engagement für ihre Träume. In gewisser Weise ist dieses Buch eine Erinnerung an meinen Kampf mit einer Essstörung. Es ist jedoch nicht wirklich ein Buch über Schlankheit und Essen; Es geht darum, sich selbst wieder aufzubauen, sich buchstäblich wiederzuerlangen, schrieb sie auf Instagram, als sie kürzlich die Memoiren ankündigte.