Jennifer Aniston trug zur Hochzeit ein cremefarbenes Kleid?

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben am 5. August bei einer geheimen Hochzeit in ihrer Villa in Bel Air den Bund fürs Leben geschlossen.

Jennifer Aniston, Justin Theroux, Aniston Wedding, Jennifer Aniston Ehe, Jennifer Aniston Justin Theroux, Aniston Theroux Hochzeit, Aniston Theroux geheime Hochzeit, UnterhaltungsnachrichtenJennifer Aniston hat angeblich das typische weiße Kleid für ihre Hochzeit mit Justin Theroux aufgegeben und sich für ein Kleid in cremefarbenem Farbton entschieden. (Quelle: Reuters)

Die Schauspielerin Jennifer Aniston von Freunden hat Berichten zufolge das typische weiße Kleid für ihre Hochzeit mit Justin Theroux aufgegeben und sich für ein Kleid in cremefarbenem Cremeton entschieden.

Kaley Cuoco Hundeflagge



Aniston, 46, und Theroux, 43, haben am 5. August bei einer geheimen Hochzeit in ihrer Villa in Bel Air den Bund fürs Leben geschlossen.

Sie trug ein enganliegendes, einfaches und klassisches Kleid, berichtete das People-Magazin.



[verwandter-Beitrag]



Es war sehr einfach, aber schön. Es war keine weiße Farbe – es war wie eine cremefarbene, cremefarbene Farbe. Sehr edel, gut gepasst und einfach, sagte eine Quelle.

die besten schwarzen Spiegel-Episoden

Vertreter von Versace, Gucci und Vivienne Westwood bestätigten, dass sie Anistons Kleid nicht für die Hochzeit entworfen haben.