Justin Bieber macht Cameo-Auftritt in 'Die Simpsons'

Justin wird als er selbst auftreten und versucht, an einem Talentwettbewerb teilzunehmen.

Die Teenie-Pop-Sensation Justin Bieber ist bereit, einen Cameo-Auftritt in der berühmten Zeichentrickserie 'Die Simpsons' zu machen.



Der 18-jährige 'Boyfriend'-Hitmacher wird als er selbst auftreten und versucht, an einem Talentwettbewerb teilzunehmen, an dem auch Bart, das älteste Kind und einzige Sohn der Simpsons-Familie, teilnimmt, berichtete The Rollingstone online.

Was ist mit Robert Downey Jr. passiert?

Bieber teilte die Neuigkeiten auf Twitter mit.



Habe gerade einen Voice-Over für die 'Die Simpsons' gemacht! !! Swaggy (sic), hat er gepostet.



Der ausführende Produzent der Show Al Jean bestätigte die Nachricht ebenfalls.

Er versucht, an einer Talentshow teilzunehmen, in der Bart Klavier spielt, und sie lassen ihn nicht ein. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Es ist ein Cameo-Auftritt, aber alle seine Fans sollten jede Minute der Show sehen, bevor und nachdem er eingeschaltet ist, sagte Jean.

Jungs Staffel 2 Trailer

Die Episode trägt den Titel „The Fabulous Faker Boy“ und soll 2013 im Rahmen der kommenden 24. Staffel der „Simpsons“ ausgestrahlt werden, die am 30. September beginnt.



Andere Musikstars, die kürzlich in der Show zu sehen waren, sind Lady Gaga, Katy Perry, Ted Nugent und David Byrne.

Die Schauspieler Zooey Deschanel, Edward Norton, Steve Carrell, Anne Hathaway und Natalie Portman gehören zu den Gästen, die für die kommende Staffel geplant sind.

der gute platz emmy