Kaley Cuoco entschuldigt sich für das Foto von Hunden, die auf der US-Flagge sitzen

Kaley Cuoco entschuldigte sich zusammen mit einem Bild eines Herzens, das mit Sternen und Streifen prangt.

Kaley Cuoco Scheidungen, Kaley Cuoco, Kaley Cuoco Nachrichten, Ryan Sweeting, UnterhaltungsnachrichtenKaley Cuoco wurde von Internetnutzern für das von ihr hochgeladene Foto kritisiert.

Der Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat sich für ein umstrittenes Foto entschuldigt, das sie am 4. Juli auf Instagram gepostet hat und ihre Hunde auf einer amerikanischen Flagge zeigt.
Cuoco, 30, wurde von Internetnutzern für das Foto kritisiert und die Schauspielerin hat sich jetzt zusammen mit einem Bild eines Herzens mit Sternen und Streifen entschuldigt, berichtete Ace Showbiz.



Ich möchte ein Foto kommentieren, das ich gestern gepostet habe und das viele Kontroversen ausgelöst hat. Zuallererst, bitte wissen Sie, dass ich den größten Respekt vor meinem Land habe. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein stolzer Amerikaner. Ich verstehe, dass die amerikanische Flagge für unsere Freiheit steht und amerikanische Helden in Vergangenheit und Gegenwart repräsentiert, schrieb Cuoco.

[verwandter-Beitrag]



Sie fügte hinzu: Gestern habe ich einen Fehler gemacht, als ich das Bild gepostet habe, das von meinen süßen Hunden aufgenommen wurde, die auf einer amerikanischen Flagge posieren. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die durch meinen vorherigen Beitrag beleidigt wurden.



Dies spiegelt in keiner Weise meine Gefühle gegenüber dem wider, was die amerikanische Flagge darstellt. In der Öffentlichkeit zu leben, kann manchmal extrem schwierig sein. Jeder Fehler und jede Unvollkommenheit wird verstärkt. Ich bin nicht perfekt. Ich bin ein stolzer Amerikaner, heute, morgen, immer.

Spider Man in den Spinnenvers oscar

Cuoco hat zuvor ein Foto ihrer drei Hunde an einem Haustiersitzplatz geteilt. Zwei ihrer drei Hunde wurden auf der amerikanischen Flagge ruhen gesehen.

Danke @the__pet__handler, dass du dich um den Trupp gekümmert hast, während ich nicht in der Stadt bin.



Ein Follower kommentierte: Aus Respektlosigkeit gegenüber der Flagge sollte sie niemals den Boden berühren oder Ihr Haustier darauf stehen lassen
es!

Lucifer Staffel 5 Teil 2 Erscheinungsdatum auf Netflix

Ein zweiter Follower schrieb: Schäme dich, Kaley. Du hast einen Fan verloren.

Ein anderer Fan verteidigte Cuoco und teilte mit: Vielleicht wusste sie nicht, dass es eine echte Flagge war, nachdem sie nicht in der Stadt ist. Das Bild wurde inzwischen gelöscht.



Am 4. Juli teilte Cuoco auch ein Foto mit ihrem Freund Karl Co