Keanu Reeves sagt, er sei während Speed ​​in Sandra Bullock verknallt

Letztes Jahr hatte Sandra Bullock gesagt, dass sie während der Dreharbeiten zu Speed ​​in Keanu Reeves verknallt war, und jetzt hat der Actionstar enthüllt, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Keanu ReevesKeanu Reeves und Sandra Bullock hatten sich zum ersten Mal den Bildschirmplatz in Speed ​​geteilt.

Letztes Jahr hatte Sandra Bullock gesagt, dass sie während der Dreharbeiten zu Speed ​​in Keanu Reeves verknallt war, und jetzt hat der Actionstar enthüllt, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

ruhiger Ort 2 Kasse



Während eines Auftritts in der Ellen DeGeneres Show wurde der John Wick-Star mit einem Clip aus Bullocks Interview von 2018 behandelt, in dem sie offen darüber gesprochen hatte, eine Vorliebe für ihn zu entwickeln.

In seiner Antwort auf das Video sagte Reeves: Sie wusste offensichtlich auch nicht, dass ich in sie verknallt war.



Der Schauspieler sagte, er habe seine Gefühle nicht mit seinem Co-Star geteilt, um ein professionelles Umfeld an den Sets aufrechtzuerhalten.



Wir arbeiteten. Es war schön, zur Arbeit zu gehen. Sie ist so ein wunderbarer Mensch.

luka magnotta filminspiration

Nach seiner Antwort rief DeGeneres: Sandy, komm raus, was sowohl das Publikum als auch den Schauspieler glauben ließ, dass Bullock im Studio war.
Reeves sagte, er sei nervös, sich umzudrehen, aber DeGeneres teilte ihm mit, dass sie nur mit ihm scherzte.

Es wäre wirklich schön gewesen, sagte er über die Möglichkeit, sich mit Bullock in der Show wieder zu vereinen.