Lust Stories, Sense8 und all die anderen Titel, die im Juni auf Netflix gestreamt werden

Lust Stories, die Sammlung von Kurzfilmen von Karan Johar, Zoya Akhtar, Anurag Kashyap und Dibakar Banerjee, wird am 15. Juni auf Netflix gestreamt. Hier ist alles, was im Juni auf Netflix gestreamt wird.

Lustgeschichten NetflixLust Stories feiert Premiere auf Netflix.

Es ist der Monat der Sommerferien und für diejenigen, die nicht im Urlaub sind, ist der Sommer die schlimmste Zeit des Jahres. Um uns durch diese heiße Saison zu bringen, präsentiert Netflix im Juni einige großartige Titel.



Lust Stories, eine Sammlung von Kurzfilmen von Karan Johar, Zoya Akhtar, Dibakar Bannerjee und Anurag Kashyap, wird diesen Monat neben anderen erwarteten Titeln auf Netflix gestreamt. Hier ist alles, was im Juni auf Netflix gestreamt wird.

Lustgeschichten – 15. Juni



Karan Johar, Zoya Akhtar, Dibakar Bannerjee und Anurag Kashyap präsentieren in dieser Anthologie Geschichten über Liebe, Lust und Beziehungen. In diesem Film sind unter anderem Vicky Kaushal, Radhika Apte, Manisha Koirala und Bhumi Pednekar zu sehen.



Sense8: Das Serienfinale – 8. Juni

Renee Zellweger Bridget Jones Tagebuch

Dieses Science-Fiction-Drama wurde nach zwei Staffeln abgesagt, aber Fans der Show aus der ganzen Welt forderten ein Finale, nur damit sie sich von ihrer Lieblingsserie verabschieden konnten.

Einrichten – 15. Juni



Dieser Netflix-Originalfilm ist eine romantische Komödie, in der sich zwei Assistenten zusammentun, damit sich ihre Chefs verlieben können. Dabei verlieben sie sich ineinander.

Die Treppe – 8. Juni

Ähnlich wie Making a Murderer ist dies der Dokumentarfilm, der die Geschichte des Todes einer Frau erzählt, die wie ein Unfall aussah, aber die Polizei vermutet etwas anderes und beschuldigt ihren Mann daher des Mordfalls.



Alex Strangelove – 8. Juni

Alex Strangelove ist die Geschichte eines Teenagers, der während seiner High-School-Zeit immer noch versucht, sein Leben herauszufinden.

13. November: Angriff auf Paris – 1. Juni



Diese Dokumentation über die Anschläge von Paris erzählt die Geschichte der unglücklichen Nacht aus der Sicht der Überlebenden.

Luke Cage (Staffel 2) – 22. Juni

Nach der sehr erfolgreichen Staffel 1 im Jahr 2016 ist Netflix nun mit der zweiten Staffel von Luke Cage zurückgekehrt. Mit Mike Colter in der Hauptrolle werden die Folgen am 22. Juni gestreamt.

Glühen (Staffel 2) – 29. Juni

Mit Alison Brie in der Hauptrolle ist diese Show die Geschichte eines syndizierten professionellen Wrestling-Circuits der 1980er Jahre. Die Show kehrt mit einer zweiten Staffel zurück, aber wir müssen noch einen Trailer dafür sehen.

Natsamrat - 1. Juni

Dieser Marathi-Film mit Nana Patekar in der Hauptrolle hat das Publikum bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 völlig in Staunen versetzt. Der Film wird am 1. Juni auf Netflix gestreamt.