Maniesh Paul spricht über seine Liebesgeschichte und sagt, er habe seine Frau Sanyukta kennengelernt, als er im Kindergarten war

Maniesh Paul und Sanyukta sind seit 15 Jahren verheiratet und stolze Eltern von zwei Kindern.

manesh paulManiesh und Sanyukta Paul heirateten 2006. (Foto: Humans of Bombay/Instagram)

Die Jugendliebe Maniesh Paul und seine Frau Sanyukta haben in einem neuen Beitrag von Humans of Bombay über ihre Lebensreise gesprochen. Die beiden lernten sich im Kindergarten kennen, freundeten sich an, verliebten sich noch in der Schule und sind heute glückliche Eltern einer Tochter und eines Sohnes. Der beliebte Schauspieler-Moderator sprach über seine Liebesgeschichte und teilte mit, dass er alle seine Leistungen seiner besseren Hälfte verdankt.



In der Interaktion erinnerte sich Maniesh an seine erste Erinnerung an Sanyukta von ihrem Kostümwettbewerb in der Schule. Die beiden waren in der dritten Klasse, und während sie sich als Mutter Teresa verkleidet hatte, ging Maniesh als Raj Kapoor. Er sagte, dass sie sich zwar seit dem Kindergarten kannten, aber nie miteinander in Kontakt standen, da sie fleißig war und ich das Lernen hasste.

Der Schauspieler fing an, sich mit ihr zu verbinden, als er anfing, Unterricht bei Sanyuktas Mutter zu nehmen. Ich würde sie davon überzeugen, alle meine Hausaufgaben zu machen; Sanyukta würde es gerne tun. Sie war auch die erste, die von meinen Trennungen erfuhr!, teilte er mit, während er über ihre Freundschaft sprach.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Maniesh Paul geteilter Beitrag (@manieshpaul)

Maniesh Paul erinnerte sich an eine Zeit, als sie zusammen im Theater waren und er einen Anruf bekam, um eine Veranstaltung zu veranstalten. Er ließ sie dort gestrandet und eilte zur Arbeit, und zu seiner großen Überraschung war Sanyukta nicht sauer auf ihn, sondern sagte, es sei in Ordnung. Da wurde mir klar, dass ich Gefühle für sie hatte, teilte er mit. Als er drei Tage später seine Gefühle gestand, waren die beiden „offiziell“. Und unter dem Vorwand des Lernens würde Maniesh jeden Tag zu ihr nach Hause gehen, ihr Vater würde mich auf Bengali necken: ‚Roz roz aa jata hai!‘



Nach der Schule besuchten die beiden verschiedene Colleges, trafen sich aber jeden Tag. Maniesh teilte mit, dass, als er Sanyukta sagte, dass er Schauspieler werden wollte, sie ihm sagte, er solle nach Mumbai ziehen. Und in einer Woche war er in der Traumstadt und kämpfte, während seine Geliebte ihn weiterhin unterstützte. Die beiden beschlossen 2006 zu heiraten – eine große, fette Punjabi-Bengali-Hochzeit – als er einen Vollzeitjob als RJ bekam.

Nach dem Einzug bei mir nahm Sanyukta eine Stelle als Lehrerin an; Ich jonglierte meinen Job und ein paar Ankeraufgaben. Wir hatten kaum Zeit zusammen, aber sie hat sich nie beschwert… nicht ein einziges Mal. 2008 war ich dann ein Jahr arbeitslos – ich hatte nicht einmal das Geld, um die Hausmiete zu bezahlen. Aber Sanyukta hat sich um alles gekümmert. Sie sagte: „Seien Sie geduldig – Sie werden bald eine großartige Gelegenheit bekommen“, teilte Maniesh Paul mit und erinnerte sich an die harten Zeiten, die sie als Paar zusammen verbracht haben.

Außerirdischer Bund Katherine Waterston
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Sanyukta Paul geteilter Beitrag (sanyuktap)

Ein Jahr später packte er eine Fernsehserie ein, und die Dinge begannen, als er begann, auch Reality-Shows und Preisverleihungen zu moderieren. Das Paar wurde 2011 mit einem Mädchen und 2016 mit einem Jungen gesegnet. Endlich bin ich an einem Ort, an dem ich mir eine Auszeit für Sanyukta und meine Kinder nehmen kann. Und es ist eine Regel, dass ich nicht über die Arbeit am Esstisch spreche, fügte Maniesh hinzu.



Er beendete seine Geschichte mit dem Teilen, dass er sich manchmal frage, wie er so viel Glück hatte. Ohne Sanyukta würde ich mich wahrscheinlich immer noch fragen, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Oder noch schlimmer – meine 10. Klasse nicht bestanden! Nur wegen ihr bin ich, wo ich bin, teilte der Schauspieler mit.