Mary Poppins kehrt zurück, um am 4. Januar 2019 in Indien zu erscheinen

Disneys Mary Poppins Returns spielt Emily Blunt als praktisch perfektes Kindermädchen mit einzigartigen magischen Fähigkeiten, das eine gewöhnliche Aufgabe in ein fantastisches Abenteuer verwandeln kann.

Mary-Poppins-Returns Indien ErscheinungsdatumEmily Blunts Hauptrolle Mary Poppins Returns wird am 4. Januar nächsten Jahres in Indien veröffentlicht.

Emily Blunts Mary Poppins Returns wird am 4. Januar nächsten Jahres in Indien erscheinen. Der Release-Termin wurde am Freitag per Statement bekannt gegeben.



Disneys Mary Poppins Returns spielt Blunt als praktisch perfektes Kindermädchen mit einzigartigen magischen Fähigkeiten, das eine gewöhnliche Aufgabe in ein fantastisches Abenteuer verwandeln kann. In diesem brandneuen Original-Musical und der Fortsetzung ist Mary Poppins zurück, um der nächsten Generation der Banks-Familie zu helfen, die Freude zu finden, die in ihrem Leben nach einem persönlichen Verlust fehlt.

Stan Lee Cameo-Doktor seltsam

Das rätselhafte Kindermädchen wird von ihrem Freund Jack begleitet, gespielt von Lin-Manuel Miranda. Rob Marshall hat den Film nach einem Drehbuch von David Magee inszeniert. Die Filmgeschichte ist von Magee, Marshall und John DeLuca basierend auf den Mary Poppins Stories von PL Travers.



Ich fühlte mich unglaublich geehrt, von Disney wegen einer Fortsetzung angesprochen zu werden, sagte Regisseur und Produzent Marshall. Dies ist ein brandneues Original-Filmmusical von oben bis unten, was sehr selten ist, und es ist eine wunderbare Gelegenheit, etwas speziell für die Leinwand zu schaffen, fügte er hinzu.



PL Travers stellte die Welt erstmals in ihrem Kinderbuch Mary Poppins von 1934 der geradlinigen Nanny vor.

Mary Poppins Returns spielt auch Ben Whishaw als Michael Banks; Emily Mortimer als Jane Banks; Julie Walters als Haushälterin der Bank Ellen; Pixie Davies, Nathanael Saleh und stellen Joel Dawson als die Kinder der Bank vor.

Der Film spielt im London der Depression der 1930er Jahre, 24 Jahre nachdem der erste Film gedreht wurde. Michael Banks arbeitet für dasselbe Finanzinstitut, bei dem sein Vater beschäftigt war, und lebt noch immer mit seinen drei Kindern Annabel, John und Georgie und ihrer Haushälterin Ellen in der Cherry Tree Lane 17. Als die Familie einen persönlichen Verlust erleidet, tritt Mary Poppins auf magische Weise wieder in ihr Leben ein und bringt mit Jacks Hilfe Freude und Staunen zurück in ihr Zuhause.

daniel tag lewis jung



„Mary Poppins“ war der erste Film, den ich als Kind gesehen habe, und er öffnete meinen Geist für Filme und für die Liebe zu Musicals, Abenteuern und Fantasy im Film, sagte Marshall und fügte hinzu: Dieser Film ist nicht nur für Kinder … Er ist für das Kind in uns allen.