Michael hatte Angst, wie Elvis zu enden: Lisa Marie

Die ehemalige Frau von Michael Jackson und Elvis Presleys Tochter Lisa Marie hat enthüllt, dass die Legende befürchtete, wie ihr ikonischer Vater zu sterben.

Die ehemalige Frau von Michael Jackson und Elvis Presleys Tochter Lisa Marie hat enthüllt, dass die Legende befürchtete, wie ihr ikonischer Vater zu sterben.



Sie war weniger als ein paar Jahre mit der Legende verheiratet, bevor sie sich 1996 trennte.

Sie schrieb auf ihrem MySpace-Blog, dass Jackson befürchtet hatte, wie ihr Vater in einem 'tiefen Gespräch' zu enden. Vor 14 Jahren berichtet The Sun.



Erscheinungsdatum der Zack Snyder Justice League

Sie schrieb: Er hat mich vielleicht zu den Umständen des Todes meines Vaters befragt. Irgendwann hielt er inne, er starrte mich sehr intensiv an und sagte mit fast ruhiger Sicherheit, ich habe Angst, dass ich so enden werde wie er.



Ich versuchte sofort, ihn von der Idee abzuhalten, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte und fast sachlich nickte, als wollte er mich wissen lassen, dass er wusste, was er wusste und das war so etwas.??

bigg boss 11 13. Oktober 2017

Während ich hier sitze, überwältigt von Traurigkeit, Reflexion und Verwirrung über mein bisher größtes Versagen, beobachte ich in den Nachrichten fast spielend genau das Szenario, das ich am 16. wieder zu sehen) genau wie er vorhergesagt hat, bin ich wirklich, wirklich entkernt.

Presleys Tochter schlug auch vor, dass Jackson unorthodox wurde und obwohl sie helfen wollte, konnte sie es nicht.

Wie viel haben Freunde pro Folge verdient?



Sie erklärte: Ich wurde sehr krank und emotional/spirituell erschöpft in meinem Bestreben, ihn vor einem bestimmten selbstzerstörerischen Verhalten und vor den schrecklichen Vampiren und Blutegeln zu retten, die er immer um sich herum anziehen würde. Ich war über meinen Kopf, während ich es versuchte. Wir alle machten uns Sorgen, dass dies dann das Ergebnis sein würde.

Ich wollte ihn vor dem Unvermeidlichen retten, das gerade passiert ist. Auch seine Familie und seine Lieben wollten ihn davor bewahren, wussten aber nicht wie und das ist schon 14 Jahre her,?? Sie hat hinzugefügt.

Der ?Thriller?? Sänger, der 50 Jahre alt war, starb an einem offensichtlichen Herzinfarkt, während Elvis mit 42 zusammenbrach und offiziell die Ursache dieselbe war.