Mischa Barton bringt Retro-Bekleidungslinie auf den Markt

Barton hat bereits eine eigene Handtaschenkollektion.

Der ehemalige „OC“-Star Mischa Barton und ihre Mutter Nuala bringen eine retro-inspirierte Bekleidungs- und Accessoires-Kollektion auf den Markt.



Die 26-jährige Schauspielerin, die bereits über eine eigene Handtaschenkollektion verfügt, wird die neue Linie noch in diesem Jahr auf den Markt bringen, heißt es in Medienberichten.

??Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft zwischen aLine Media und Mischa Barton bekannt zu geben. Der Respekt und Einfluss von aLine in der Branche wird Mischa Barton die Möglichkeit geben, die Marke auf die nächste Stufe zu heben, während wir weiterhin einzigartige und modische Kleidung und Accessoires entwerfen,?? sagte Nuala.



Letztes Jahr sagte Barton, dass sie eine Modelinie plane, die eine Vielzahl von Epochen umfasst.



??Es ist etwas, was ich wirklich tun möchte. Es werden 40er-trifft-Siebziger mit gelegentlich ein bisschen Zwanzigern, das klingt ein bisschen zufällig, aber ich nehme Elemente aus verschiedenen Jahrzehnten. Es wird ein bisschen wie Biba sein, aber mit einem wirklich einfachen Schnitt und vielen leuchtenden Farben. Die Stoffe werden von hervorragender Qualität sein und es wird viele Einzelteile geben, wie Hosen und Hemden. Ich möchte, dass die Leute in der Lage sind, zu mischen und zusammenzupassen,?? sagte Barton.