MJ?s letzte Worte enthüllt

MJ hatte gesagt: 'Das ist es?' Show war wie ein Traum.'

Weniger als 24 Stunden vor seinem Tod hatte King of Pop Michael Jackson gesagt, dass er sein ??This is It?? Show war wie ein Traum.

wer ist der neue james bond



Das Filmteam des Thriller-Hitmachers hatte ihnen weniger als 24 Stunden vor seinem Tod seine letzten Worte enthüllt.

??In der Nacht vor seinem Tod hatten wir die gesamte physikalische Show so abgeschlossen, wie sie im O2 inszeniert worden wäre.?? Der Daily Express zitierte Kenny Ortega, den Produzenten und Regisseur von This Is It, das letzte Woche veröffentlicht wurde.



??Michael stand an diesem Abend mit mir vorne auf der Bühne und schaute in die leere Arena und sagte:??Das ist der Traum. Wir haben es gut gemacht, Kenny. Wir haben es geschafft??.

der rätsel der batman



??Da lag dieses Gefühl in der Luft und in Gedanken waren wir schon im Flugzeug. Michael sagte: „Du kannst London fühlen. Kannst du es riechen??? er fügte hinzu.

Associate Producer und Choreograf Travis Payne enthüllte, als Jackson nach der Probe auf den Golfwagen kletterte, um sein wartendes Auto zu erreichen, rief er ??I love you?? zu ihm und MJ lächelte zurück und sagte ??Ich liebe dich mehr??.

??Das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe?? das letzte Mal, als einer von uns ihn gesehen hat?? Payne hinzugefügt.