Der Money Heist 5-Schauspieler Luka Peros gibt „Marseille Leben“, teilt Foto aus dem Synchronraum

Luka Peros ging am Mittwoch zu seinem Social-Media-Konto und teilte ein Bild von sich selbst, das für Money Heist 5 synchronisiert wurde.

Marseille money heistLuka Peros wurde in der dritten Staffel Teil von Money Heist. (Foto: Instagram/lukaperosofficial)

Die Postproduktion von Money Heist Season 5 läuft auf Hochtouren. Das haben wir aus dem neuesten Instagram-Post des Schauspielers Luka Peros erfahren, der in der beliebten Netflix-Serie die Figur des Marseille spielt.



Peros ging am Mittwoch auf seinen Social-Media-Account und teilte ein Bild aus dem Synchronraum. Er hat das Foto mit einem Titel versehen: Marseille Leben und Stimme geben. Wir sehen uns am 03.09.2021 auf Netflix, Familie…

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Luka Peros geteilter Beitrag (@lukaperosofficial)



Luka Peros wurde in der dritten Staffel Teil von Money Heist. Sein Marseille ist ein alter Freund von Berlin und Palermo und tritt dem Professor als seine rechte Hand bei.

Lesen Sie auch|Money Heist 5-Macher über The Professor-Spin-off: „Die Antwort ist ja, aber es kommt darauf an“

Das Instagram-Profil von Peros ist ein perfekter Spiegel für alles, was hinter den Kulissen auf den Sets von La Casa De Papel alias Money Heist passiert, einschließlich offener Klicks mit der Besetzung und gibt einen kleinen Einblick in das, was in der Show vor uns liegt.



Luka Peros hatte zuletzt seinen Co-Stars Pedro Alonso (Berlin) und Itziar Ituño (Lissabon) zum Geburtstag gewünscht. Sein Wunsch für Itziar lautete: Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester von einem anderen Herrn.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Luka Peros geteilter Beitrag (@lukaperosofficial)

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Luka Peros geteilter Beitrag (@lukaperosofficial)

Für Pedro schrieb er: Mein Fünfjähriger, ich wünsche dir noch tausend Jahre, in denen du jeden Tag voller Lachen, Witze und ewigem Glück verbringst, so wie wir es auf Teneriffa mit Rodrigo und Hovik verbracht haben. Ich liebe dich, Bruder, sehr. Alles Gute zum Geburtstag mein Freund! (sic)

In Money Heist 5 werden die Schauspieler Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Miguel Herrán, Jaime Lorente, Esther Acebo, Darko Perić, Rodrigo de la Serna, Hovik Keuchkerian, Belén Cuesta und Najwa Nimri ihre Rollen wiederholen.

Lesen Sie auch|Die fünfte Staffel von Money Heist wird eine neue Wendung mit Frauen haben, sagt Showrunner Alex Pina



Während der erste Teil von Money Heist 5 am 3. September auf Netflix veröffentlicht wird, wird sein zweiter und letzter Teil am 3. Dezember erscheinen.