Nana Patekar und Shreyas Talpade in 'Malamaal Weekly 2'

Auch die Fortsetzung dreht sich um einen Haufen Dorfbewohner, die hoffen, über Nacht reich zu werden, indem sie einen Lottoschein kaufen.

Sein bevorstehender Film „Tezz“ steht noch aus, aber Regisseur Priyadarshan ist bereits bereit, diesen Monat sein nächstes Projekt zu starten. Der fragliche Film ist 'Malamaal Weekly 2', die Fortsetzung von Priyans Erfolgsfilm 'Malamaal Weekly' aus dem Jahr 2006.

Länge der letzten Episode von Game of Thrones



Während im Original Schauspieler wie Riteish Deshmukh, Paresh Rawal, Om Puri, Rajpal Yadav und Asrani zu sehen waren, wird die Fortsetzung diesmal Nana Patekar und Shreyas Talpade (der Riteish ersetzt) ​​haben.

Wie das Original wird sich auch die Fortsetzung um eine Reihe von Dorfbewohnern drehen, die hoffen, über Nacht reich zu werden, indem sie ein Lotterielos kaufen.



Priyan hofft, die Dreharbeiten zu „Malamaal Weekly 2“ noch in diesem Monat in einem Start-to-End-Plan in Wai abschließen zu können.