Neuer Spider-Man-Dating mit Emma Stone?

'Andrew Garfield und Emma sind sich während der Dreharbeiten nahe gekommen und haben sich verabredet', sagte eine Quelle.

Andrew Garfield, der als Web-Slinger im neuen Spider-Man-Neustart mitspielt, ist Berichten zufolge mit seiner Co-Star und auf dem Bildschirm verliebten Emma Stone zusammen.



Der 27-jährige britische Schauspieler, der sich im Mai nach drei Jahren von seiner Freundin Shannon Woodward trennte, kam Stone an den Sets des neuen Films 'The Amazing Spider-Man' nahe, berichtete Daily Mail online.

Sie sind nicht an die Öffentlichkeit gegangen, aber er hat es seinen Freunden erzählt. Sie sind sich während der Dreharbeiten nahe gekommen und haben sich verabredet, sagte eine Quelle.



dr shepard graue anatomie

Garfield trennte sich von Woodward, nachdem die Dreharbeiten zu 'The Amazing Spider-Man' so viel Zeit in Anspruch genommen hatten.



Sie drifteten auseinander, als Andrew tiefer in die Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man einstieg; er hat sie buchstäblich nie gesehen. Shannon erzählt den Leuten, dass sie eine Pause machen, aber sie haben seit Wochen nicht mehr miteinander gesprochen, fügte die Quelle hinzu.

Er hat jedoch zuvor darauf bestanden, dass sein Leben langweilig ist und er sich aufgrund seines neu entdeckten Hollywood-Ruhms nie ändern würde.

Es gibt nichts Interessantes an meinem Leben. Ich stolpere nicht um vier Uhr morgens aus den Clubs, weißt du? Es gibt also absolut keinen Grund dafür, hatte Garfield gesagt.