Minolta Maxxum-Objektive kompatibel mit Sony DSLRs

Chris fotografiert gerne die Orte, die er besucht. Er teilt diese Fotos als Reiseartikel und mischt sie auch mit kreativem Schreiben.

Meine Sony Alpha DSLR und drei erstklassige Minolta Maxxum-Objektive. 50 mm f1,7, 100-200 mm f4,5, 70-210 mm f4

Meine Sony Alpha DSLR und drei erstklassige Minolta Maxxum-Objektive. 50 mm f1,7, 100-200 mm f4,5, 70-210 mm f4 'The Beercan'

Foto von Chris Mills



Mein Sony

Vielleicht werden Sie und ich nie professionelle Fotografen sein, aber das bedeutet nicht, dass wir keine guten Fotos machen wollen. Vor einiger Zeit habe ich eine Digitalkamera gekauft, über die ich mich immer noch sehr freue. Es ist eines der frühen Modelle der Sony Alpha-Kameraserie. Meins ist ein Alpha 390, und es gibt auch viele neuere Modelle zur Auswahl. Aber es ist nicht nur die Kamera, mit der ich so zufrieden bin. Aufgrund von Weitsicht und Planung hat Sony es möglich gemacht, die hochwertigen Objektive von Minolta in den 1980er und 1990er Jahren für die Alpha-Kameras zu verwenden. Diese Objektive und insbesondere eines haben mich wirklich so begeistert.

Sony Alpha und Sony Nex mit Minolta-Objektiven

Dies ist eine Übersicht über Konica Minolta Maxxum SLR-Objektive (Filmkamera) und deren Kompatibilität mit den DSLR-Kameras (Digital) von Sony Alpha, Sony Nex und Sony Alpha Nex.

Die Kombination von Sony Alpha-Kameras und Minolta-Objektiven ist eine kostengünstige Möglichkeit, hochwertige digitale Fotografie zu genießen. Besonderes Augenmerk wird auf das 70-210 mm f4 Minolta Maxxum-Teleobjektiv, a.k.a. 'The Beercan', gelegt.

Nützliche Geschichte über Minolta und Sony

Ein wenig Geschichte wird helfen, die Einzigartigkeit der Sony Alpha-Kameras zu verstehen. 2006 kaufte die Sony Corporation die Fotofirma Minolta. 1985 hatte Minolta eine neue Reihe von Kameras herausgebracht, bei denen der Autofokusmotor im Kameragehäuse statt im Objektiv angebracht war. Diese erste Anpassung dieser Art erforderte eine völlig neue Objektivfassung an der Kamera, die als A-Fassung bekannt ist. Es war auch eine neue Reihe von Objektiven erforderlich, die unter dem Namen Maxxum bekannt sind.

Als Sony Minolta kaufte, beschlossen sie, die A-Halterung von Minolta beizubehalten und in ihrer neuen Reihe von Digitalkameras zu verwenden, die als Sony Alpha bekannt sind. Dies hat den Vorteil, dass die A-Halterung der neuen Digitalkameras und die A-Halterung der älteren Filmkameras identisch sind. Daher passen alle alten Maxxum-Filmobjektive ab 1985 zur Sony Alpha-Reihe digitaler Spiegelreflexkameras, und der Autofokus wirkt wie ein Zauber.

Verwenden von Minolta MC- und MD-Objektiven bei Sony A Mount DSLRs

Minolta MC- und MD-Objektive sind ohne Verwendung eines Adapters nicht mit Sony Alpha-Mount- oder E-Mount-DSLRs kompatibel. Der mit der Sony Alpha-Halterung verwendete Adapter muss über ein zusätzliches Objektiv verfügen, um die Fokussierung zu korrigieren. Für den Adapter für die Sony E-Halterung ist kein Objektiv im Adapter erforderlich.

Autofokus mit Sony Alpha und Minolta Objektiven

Die blauen und schwarzen Beschriftungen zeigen die Verbindung zwischen dem Kameragehäuse und dem Objektiv, die bewirkt, dass der Autofokus auf dem Objektiv funktioniert.

Die blauen und schwarzen Beschriftungen zeigen die Verbindung zwischen dem Kameragehäuse und dem Objektiv, die bewirkt, dass der Autofokus auf dem Objektiv funktioniert.

Foto von Chris Mills

Sony Alpha E-Mount-Kameras und Minolta-Objektive

Welche Sony Alpha-Kameras sind mit Minolta-Objektiven kompatibel? Sony hat in diesem Punkt einige Verwirrung gestiftet. Wenn es sich bei der Kamera zuvor um eine Alpha-Kamera handelte, hatte sie eine A-Halterung oder eine Alpha-Halterung. Wenn es sich um eine Nex-Kamera handelte, hatte sie eine E-Halterung. Jetzt hat Sony Alpha E-Mount-Kameras herausgebracht. Wenn die Kamera von nun an E-Mount anzeigt, ist sie ohne den Fotodiox-Objektivhalterungsadapter nicht mehr mit Minolta-Objektiven kompatibel.

Sony DSLR- und SLT-Kameras mit Objektivhalterung Typ: A-Halterung oder E-Halterung

Sony A Mount-Kameras sind mit Minolta Alpha-Objektiven kompatibel. Sony E Mount-Kameras sind ohne Adapter nicht mit Minolta Alpha-Objektiven kompatibel.

Sony KamerasObjektivfassung

Sony Cyber-shot-Kameras haben keine A-Halterung

N / A

Sony Alpha a3000

E Montieren

Sony Alpha a3500

E Montieren

Sony Alpha a5000

E Montieren

Sony Alpha a5100

E Montieren

Sony Alpha a6000

E Montieren

Sony Alpha a6300

E Montieren

Sony Alpha a6500

E Montieren

Sony Alpha a7

E Montieren

Sony Alpha a7 II

E Montieren

Sony Alpha a7R

E Montieren

Sony Alpha a7R II

E Montieren

Sony Alpha a7R III

E Montieren

Sony Alpha a7S

E Montieren

Sony Alpha a7S II

E Montieren

Sony Alpha a9

E Montieren

Sony Alpha a99

Menge

Sony Alpha a99 II

Menge

Sony Alpha A230

Menge

Sony Alpha A290

Menge

Sony Alpha A330

Menge

Sony Alpha A350

Menge

Sony Alpha A380

Menge

Sony Alpha A390

Menge

Sony Alpha A450

Menge

Sony Alpha A500

Menge

Sony Alpha A550

Menge

Sony Alpha A560

Menge

Sony Alpha A580

Menge

Sony Alpha A850

Menge

Sony Alpha A900

Menge

Alle Sony Alpha Nex Kameras

E Montieren

Sony A33

Menge

Sony A35

Menge

Sony A37

Menge

Sony A55

Menge

Sony A57

Menge

Sony A58

Menge

Sony A65

Menge

Sony A68

Menge

Sony A77

Menge

Sony A77 II

Menge

Minolta-Objektive sind weiterhin zu Schnäppchenpreisen erhältlich

Es gibt buchstäblich Millionen von Maxxum-Linsen, die in Garagen und Dachböden versteckt sind. Ich habe sie in Second-Hand-Läden bei eBay, Craig's List und Shopgoodwill.com gefunden. Diese Objektive können zu einem Bruchteil der Kosten neuer Sony-Objektive erworben werden. Obwohl die Objektive Jahrzehnte alt sind, sind sie häufig immer noch von besserer Qualität als das neue Objektiv.

Minolta Maxxum Prime Objektive für Sony Alpha (AF = Autofokus)

  • Minolta AF Maxxum 135 mm 1: 2,8
  • Minolta AF Maxxum 50 mm 1: 2,8 Makro *
  • Minolta AF Maxxum 100 mm 1: 2,8
  • Minolta AF Maxxum 28-85 mm 1: 3,5-4,5
  • Minolta AF Maxxum 28-105 mm 1: 3,5-4,5 *
  • Minolta AF Maxxum 100-200 mm 1: 4,5 *
  • Minolta AF Maxxum 70-210 mm 1: 4 ('The Beercan') *
  • Minolta AF Maxxum 70-210 mm 1: 3,5-4,5
  • Minolta AF Maxxum 28-135 mm 1: 4-4,5
  • Minolta AF Maxxum 75-300 mm 1: 4,5-5,6 D.
  • (* = Autor besitzt diese Linse)

70-210 mm f4 Minolta Maxxum Teleobjektiv

Das Minolta Maxxum 70-210 mm f4-Objektiv 'The Beercan' wurde ursprünglich in den 80er und 90er Jahren für Filmkameras hergestellt. Jetzt passt die Sony Alpha-Reihe von Digitalkameras. Dies ist möglicherweise das beste Objektiv, das jemals in seinem Brennweitenbereich und für einen Preis von unter 200 US-Dollar bei eBay hergestellt wurde.

Foto von Chris Mills

Bewertung des 70-210 mm f4 Minolta Maxxum Medium Teleobjektivs

An dieser Stelle möchte ich mich insbesondere auf eines dieser hervorragenden Objektive konzentrieren. Das 70-210 mm f4 Minolta Maxxum Medium Teleobjektiv, das Minolta Maxxum-Enthusiasten liebevoll als 'The Beercan' bezeichnet wird, ist das begehrteste Minolta-Objektiv bei eBay. Hier sind einige Gründe, warum dies so ein spezielles Objektiv ist:

  • Der Preis bei eBay liegt bei etwa 200 US-Dollar, obwohl ich glaube, dass ich in letzter Zeit eine leichte Preissenkung gesehen habe. Es gibt neuere Minolta-Objektive in diesem Fokusbereich, die eine etwas bessere Konstruktion und Optik aufweisen, aber bei eBay zwischen 1000 und 2.000 US-Dollar kosten.
  • Die hohe Qualität der Optik
  • Die Haltbarkeit der Konstruktion
  • Der Autofokus ist schnell
  • Die auf den Fotos erzeugten Farben sind brillant.
  • 4f im gesamten Brennweitenbereich.
  • Die Länge des Objektivs ändert sich beim Zoomen nicht
  • AusgezeichnetBokehbewirken

Negative Aspekte der Minolta 70-210mm 1: 4 'Beercan' Linse

Der Hauptnachteil des Objektivs besteht meiner Erfahrung nach darin, dass es bei extrem kalten Temperaturen nicht gut funktioniert. Ich fotografiere viel im Winter und der Autofokus reagiert langsam, nachdem er sich an Temperaturen unter 20 ° F gewöhnt hat.

Ich sehe nur zwei echte Nachteile dieser Objektive. Erstens ist ihr Alter. Viele sind 27 Jahre alt und haben bereits viel Verwendung gesehen. Jetzt, da sie aufgrund des Sony Alpha A-Mount-Systems wiederbelebt wurden, werden sie gebeten, zurück zu kommen und es erneut zu tun, was bedeutet, dass sich einige möglicherweise relativ schnell abnutzen. Bei richtiger Pflege sollten die meisten dieser Arbeitspferde jedoch Jahrzehnte länger halten. Zweitens sind sie schwer und wiegen 24,5 Unzen.

Bewerten Sie das Minolta Maxxum 'The Beercan' Objektiv

Wenn Sie jemals die 70-210 mm f4 'The Beercan' auf einer SLR- oder DSLR-Kamera verwendet haben, bewerten Sie Ihre Eindrücke bitte im Bewertungsfeld unten.

Bewertung für 70-210 mm f4 Minolta Maxxum Medium Teleobjektiv

Zusammenfassung des Minolta Maxxum 70-210mm f4

Die Minolta Maxxum SLR-Objektive gehörten zu den besten, die jemals in ihrer Preisklasse hergestellt wurden. Insbesondere das 70-210 mm f4 ist ein legendäres Objektiv. Dieser Status basiert auf seiner langlebigen Konstruktion, der hochwertigen Optik, dem schnellen AF, dem Bokeh-Effekt und den brillanten Farben auf Fotos. Es wird erwartet, dass jeder, der dieses Objektiv verwendet, bereit ist, die wenigen Negative angesichts der zahlreichen Positiven im Minolta Maxxum 'Beercan' zu übersehen.

Meine persönliche Erfahrung

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Sony Alpha DSLR-Kameras in Kombination mit den Konica Minolta Maxxum SLR-Objektiven eine kostengünstige Möglichkeit sind, digitale Fotografie zu genießen und qualitativ hochwertige Fotos zu liefern.

Fragen & Antworten

Frage:Ich habe die Sony A7. Welcher Adapter passt auf das Minolta 70-210 Objektiv und lässt den AF trotzdem arbeiten?

Antworten:Hier sind zwei Sony-Adapter, die sowohl Autofokus als auch automatische Blendensteuerung bieten: Sony LA-EA3 und Sony LA-EA4.

Frage:Ich habe ein paar großartige Minolta Maxxum AF-Objektive, aber keine Kamera dazu. Was empfehlen Sie?

Antworten:Haben Sie bereits eine DSLR mit vielen Schnickschnack? In diesem Fall möchten Sie möglicherweise nicht alle mit Sony duplizieren. Ich schlage vor, Sie kaufen ein einfaches Sony, mit dem Sie die Vorzüglichkeit der Objektive demonstrieren können. Wenn Sie noch keine DSLR haben, entscheiden Sie sich auf jeden Fall für ein High-End-Sony mit den gewünschten Funktionen. Überprüfen Sie einfach die Tabelle in meinem Artikel, in der angegeben ist, welche der Sony-Kameras über die Alpha-Halterung verfügt. Gehen Sie nicht mit dem Namen der Kamera. Sony hat das Wort 'Alpha' für Kameras verwendet, die nicht über die Alpha-Halterung verfügen. Überprüfen Sie die Tabelle, um zu finden, was Sie wollen.

Frage:Welche Objektive passen zu einer Minolta 404si?

Antworten:Die Minolta 404si ist eine Spiegelreflexkamera, die 1999 auf den Markt kam. Sie wurde in Europa und Afrika als 404si, in Japan als α Sweet S vertrieben. Sie hat die A-Montierung, die auch als α-Montierung, Alpha-Montierung und die bezeichnet wird AF-Halterung. Es werden die A-Mount-Objektive benötigt.

Frage:Ich habe einen Minolta 3xi Maxxum-Körper und zwei Quantaray-Objektive, das 35-70 und das 70-210. Ich wollte es als Paket bei eBay verkaufen. Ich weiß, dass Quantaray nicht 'Minolta' ist, daher trifft Ihre Begeisterung für die Qualität möglicherweise nicht zu, aber wenn ich Ihren Artikel lese, sollte ich vielleicht die Objektive behalten und eine Digitalkamera kaufen, die mit ihnen funktioniert, oder sie separat vom Körper verkaufen, um sie zu bekommen ein besserer Preis. Irgendwelche Ratschläge überhaupt?

Antworten:Quantaray-Linsen wurden von Sigma hergestellt. Es bestehen Bedenken hinsichtlich der Kompatibilität dieser Objektive mit den Sony-Kameras. Sie werden passen, aber es kann Funktionsprobleme geben.

Frage:Ich habe eine Sony Alpha A100 und eine A200. Auch wenn sie oben nicht aufgeführt sind, kann ich davon ausgehen, dass das Minolta Maxxum-Objektiv richtig passt, da es sich um A-Mounts handelt?

Antworten:Ja, die Sony Alpha 100 und die Alpha 200 sind A-Mount-Kameras. Die Minolta Maxxum Objektive passen.

Frage:Für weniger als 100 Dollar ist der 70-210 ein Schnäppchen. Ich frage mich, ob der Autofokus auf einem Sony A7 Mark III funktioniert und welchen Adapter ich bekommen soll.

Antworten:Mit dem folgenden Adapter können Sie den 70-210 auf dem Sony a7Riii verwenden.https: //www.bhphotovideo.com/c/product/1259758-REG ...Der Adapter wurde jedoch eingestellt, suchen Sie ihn also bei ebay. Besorgen Sie sich nicht den Adapter mit der Aufschrift 'Speed ​​Booster' oder 'Turbo'. Dadurch wird das Vollbild in APS-C konvertiert. Lesen Sie vor dem Kauf sorgfältig durch.

Mit diesem Adapter verlieren Sie alle automatischen Funktionen.

Frage:Mein Sony A58 hat die A-Halterung. Benötige ich einen Adapter, weil die Kamera eine DSLR ist, oder ist sie in Ordnung?

Antworten:Für den A58 oder eine andere Alpha-Mount-DSLR wird kein Adapter benötigt.

Frage:Ich habe gerade meine alten Minolta-Objektive ausgegraben, und eines davon ist das 24-50 f4, das ich geliebt habe. Haben Sie Erfahrung mit diesem Objektiv?

Antworten:Ich habe keine Erfahrung mit diesem speziellen Objektiv. Ich werde Sie zu einer anderen Site schicken, die Ihnen eine große Hilfe sein sollte.http: //kurtmunger.com/minolta_af_24_50mm_f_4_revie ...

Frage:Warum war das Minolta 8-mm-f2-Objektiv nicht in dieser Liste von Objektiven enthalten, die mit Sony-DSLRs kompatibel sind?

Antworten:Ich habe das Minolta 28mm f2-Objektiv nicht in meiner Hauptobjektivliste aufgeführt, da es sich um ein Minolta MD-Objektiv handelt und für die Montage an den Sony-Kameras ein Adapter erforderlich ist. Dieser Adapter kann die Fotoqualität beeinträchtigen. Die Linse selbst auf einer Spiegelreflexkamera war eine feine Linse.

Frage:Vielen Dank für einen großartigen Artikel mit sehr nützlichen Informationen. Ist dieser Link der Fotodiox-Adapter, auf den Sie im Artikel verweisen?

https: //www.bhphotovideo.com/c/product/1413000-REG ...

Ich möchte diese Objektive auf meiner Sony A7III verwenden.

Antworten:Ja, das ist der Adapter, den ich im Artikel erwähnt habe. Denken Sie daran, dass AF mit diesem Objektiv nicht funktioniert.

Frage:Ich habe ein altes Quantaray-Automatikzoom-Makroobjektiv mit 28-80 mm 1: 3,5-4,5, das ich auf eine Sony a6000 setzen möchte. Ich weiß nicht, ob es einen Adapter oder eine Option für mich gibt, aber ich würde gerne wissen, ob Sie es wissen. Ich habe gesehen, dass es sich um einen MD-Mount / FD-Mount handelt. Gibt es also einen Adapter?

Antworten:Dies ist eine schwierige Frage für mich, aber ich werde mein Bestes geben, um Sie in die richtige Richtung zu weisen. Das von Ihnen beschriebene Objektiv eignet sich am besten für den Sony Nex-E-Mount mit einem Metabones Minolta MD-Objektiv für den Sony E-Mount T-Adapter goo.gl/ouvTVk. Es sieht jedoch so aus, als könnten Sie es mit dem Fotodiox-Mount-Adapter goo.gl/EcgX7j auf der A-Halterung verwenden.

Informieren Sie sich selbst über diese Adapter. Ich kann nicht garantieren, dass sie funktionieren, aber nach genauem Hinsehen lohnt es sich, sie weiterzuverfolgen. Wenn Sie mit dem Fotodiox-Adapter arbeiten, verlieren Sie alle automatischen Funktionen.

Hier ist ein weiterer hilfreicher Artikel:http://www.rokkorfiles.com/Lens%20History.html

Arten von Illustratoren

2012 Chris Mills

Bemerkungen

Philam 14. April 2020:

Die Bierdose ist in der Tat ein großartiges Objektiv für den Preis (jetzt für weit unter 100 US-Dollar erhältlich), aber potenzielle Käufer sollten sich darüber im Klaren sein, dass dies ein Objektiv für das billige Ende des Marktes ist. Es gibt bessere Alternativen, insbesondere den AF 80 von Minolta -200mm f2.8 Objektive. Auch diese sind im Preis gefallen und können für unter 500 $ gefunden werden. Immer noch ein großer Preisunterschied, die Bierdose ist immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die 80-200er sind ernsthaft gut.

Und Ihre Liste mit der Überschrift 'Prime-Objektive'. Enthält Zoomobjektive, bei denen es sich nicht um erstklassige Objektive (feste Brennweite) handelt.

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 20. März 2020:

Schauen Sie sich die Vivitar Series 1 T2-Halterung für Sony Digital- und SLR-Kameras an. Überprüfen Sie diese Halterungen vor dem Kauf genau. Ich kenne sie nicht.

nrglarry@gmail.comam 20. März 2020:

Ich habe ein Minolta SRT100 SLR-Gehäuse mit einem Vivitar-Weitwinkel und einem Vivitar 70-210 Macro Focusing-Zoom. Welches DSLR-Kameragehäuse passen diese Objektive?

Lars A Grønningsæteram 19. Februar 2020:

Vielen Dank für Ihre Informationen zu den Minolta-Objektiven, die zu meiner Sony α390 passen (zuletzt mit einem CCD-Sensor).

Ich kaufte die Kamera mit dem Standard 18-55, der defekt war, und kaufte stattdessen die Tamron 18-270 mm.

Aber jetzt möchte ich einige Objektive mit festem Fokus ausprobieren und Ihre Liste ist mein Leitfaden.

Prost aus Norwegen

Lars

patrick l grünam 17. Februar 2020:

Ich habe ein Sigma 90-mm-Makro, das ich auf einer Maxxum 9000 hatte. Funktioniert es auf einer Sony A-Mount-Kamera?

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 28. Juni 2019:

Wenn es sich bei Ihrem Objektiv um ein Minolta Maxxum handelt, passt es auf alle Sony-Kameras mit Alpha-Mount. Achten Sie darauf, was wirklich ein Alpha-Mount ist. Wenn Sie in meinem Artikel zurückblicken, werden Sie feststellen, dass Sony dieses Thema durch die Veröffentlichung von E-Mount-Objektiven mit dem Namen Alpha kompliziert hat. Wie schlau war das? Verwenden Sie meine Tabelle oben, um diese Katastrophe zu vermeiden.

Viel Glück mit Ihrem Objektiv und viel Spaß.

onyeacholem Lorbeeram 28. Juni 2019:

Ich habe eine Minolta 28-200mm. Wird sie mit einer der neuesten Sony-Kameras kompatibel sein?

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 27. August 2018:

mscheenu, Entschuldigung, es hat so lange gedauert, bis ich zurück bin. In Bezug auf Ihren Minolta Maxxum AF-Zoom 35-70 mm mit Makroschalter funktioniert der AF von Natur aus nicht in Makro. Ich konnte nicht herausfinden, warum dies der Fall ist. Ich weiß nicht, ob dies Ihre Frage vollständig beantwortet. Es hört sich so an, als ob Ihr AF im Auto-Modus nicht funktioniert. War das, weil Sie es in Makro gesperrt hatten? Ich hoffe das hilft.

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 27. August 2018:

James, Sony stellt DSLRs für genau diesen Zweck her und der Autofokus funktioniert. Kein anderes Unternehmen kann eine Kamera herstellen, die die Minolta-Objektive akzeptiert, da die Alpha-Halterung im Besitz von Sony ist.

James Whitburnam 15. August 2018:

Warum stellt ein Kamerahersteller eine Aurofokus-Kamera her, die mit der Minolta vergleichbar ist, damit das Objektiv verwendet werden kann?

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 05. Juni 2018:

John, Minolta Dynax war der Name für Minolta-Kameras, die in Europa, Afrika und Asien veröffentlicht wurden. Die 7000i war tatsächlich die erste Alpha-Mount-Kamera. Die Objektive, die Sie haben, sollten daher für alle Alpha-Mount-DSLRs von Sony geeignet sein. Schauen Sie sich unbedingt die Tabelle in meinem Artikel an, in der Kameragehäuse und Montagetypen korreliert sind. Vermeiden Sie die Sony E-Halterung.

John Stewartam 05. Juni 2018:

Welche Digitalkamera kann ich mit meinen alten Objektiven einer Minolta Dynax 7000 I verwenden?

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 9. Mai 2018:

mscheenu, ich arbeite jetzt an deiner frage. Ich möchte, dass Sie diesem Link folgen und nach unten zu 'Produktbeschreibung' scrollen. Sehen Sie nach, ob dort etwas hilfreich ist, insbesondere der Satz, der mit 'Dieser breite Telezoom ...' beginnt. Ich werde später mehr veröffentlichen, sobald ich weitere Informationen finde. Sie haben eine gute Kombination aus Kamera und Objektiv.

mscheenuam 08. Mai 2018:

Hallo, ich habe ein Sony Alpha 68-Kameragehäuse gekauft, um es zusammen mit meinem alten Minolta Maxxum AF-Zoom 35-70 mm mit Makroschalter zu verwenden.

Im Auto-Modus funktioniert die Autofokussierung nicht. Was wäre das Problem oder ist das Objektiv nicht kompatibel?

Außerdem habe ich ein Tamron Af 28-200 mm 1: 3,8-5,6-Objektiv, das ebenfalls das gleiche Problem mit der automatischen Fokussierung aufweist.

Bitte schlagen Sie vor, ob dieses Problem behoben werden könnte.

Vielen Dank

Chris Mills (Autor)von Traverse City, MI am 12. Dezember 2017:

Hallo Mariah, danke, dass du dir den Artikel angesehen hast. Sie haben also eine Minolta-Filmkamera mit Zoomobjektiv. Lassen Sie mich zunächst wissen, welches Objektiv Sie haben. Sie möchten eine Sony DSLR, die mit Ihrem Minolta-Zoomobjektiv kompatibel ist. Ich möchte sichergehen, dass wir auf derselben Seite sind. Nicht alle Alpha-DSLR-Kameras von Sony verfügen über die Alpha-Halterung. Fragen Sie mich nicht, warum Sony das Thema dadurch verwirrt hat. Einige der Sony Alpha-Kameras verfügen über den E-Mount und benötigen den Adapter, um das Minolta-Objektiv verwenden zu können. Dies wirkt sich auf die Qualität der Fotos aus, wenn Sie eine der E-Mount-Kameras und den Adapter kaufen. Ich schlage vor, beim Alpha-Mount zu bleiben, was sich so anhört, als wollten Sie es bereits tun. Ich werde diese Informationen in meinen Artikel aufnehmen, aber ich werde Sie vorerst auf eine andere Website senden.https: //www.dpreview.com/products/compare/cameras? ...Unmittelbar nach der Einführung sehen Sie die Wörter 'Alle Kameras' und ein Textfeld darunter. Geben Sie Sony ein. Alle Sony DSLRs werden angezeigt. Sie können bis zu 20 gleichzeitig anklicken, um alles über die Kameras zu vergleichen. Sie müssen sie alle auf die Halterung überprüfen, die sie haben. Viele haben das A-Reittier, aber es gibt auch viele E-Reittiere. Es gibt eine Reihe namens 'Lens Mount'. Befolgen Sie diese Anweisungen für alle Sony-Kameras, die Sie vergleichen (bis zu 20 gleichzeitig). Dies beschränkt Ihre Suche also nur auf die A-Reittiere.

Als nächstes möchte ich Ihnen noch eine Frage stellen. Hast du noch eine DSLR? Wenn ja, hat es eine Menge Schnickschnack. In diesem Fall würde ich empfehlen, eines der Basismodelle der Sony-Kameras mit A-Halterung zu erwerben. Benötigen Sie wirklich zwei Kameras, die viele der gleichen Dinge tun? Ich empfehle Ihnen, ein einfaches Sony zu kaufen, das in erster Linie die hochwertigen Minolta-Objektive bietet.

Welches Minolta-Objektiv haben Sie? Mal sehen, ob es sich um eine der Hauptlinsen handelt. Die anderen sind in Ordnung, aber die erstklassigen Objektive sind außergewöhnlich ... und günstig bei eBay, in Secondhand-Läden oder im Flohmarkt zu kaufen.

Grenzen Sie Ihre Auswahl auf die Funktionen ein, die Sie wirklich möchten, indem Sie die Website konsultieren, auf die ich Sie hingewiesen habe. Es hat wirklich viele gute Informationen. Einige der Sony DSLRs werden nicht mehr angeboten, aber das bedeutet nicht, dass es sich um schlechte Kameras handelt. Sony muss nur ständig neue Kameras einführen, um die Gewinne aufrechtzuerhalten. Ich würde bei eBay nach einem der abgekündigten Modelle suchen. Holen Sie sich die Squaretrade-Garantie, um sich zu schützen.

Ich hoffe das hilft.

Mariah Brunaultam 12. Dezember 2017:

Mein verstorbener Mann hat mir ein Minolta-Objektiv gekauft. Zoomen, er hat bestanden und ich habe es nie benutzt. Mit all den neuen technischen Dingen wollte ich mir eine digitale Sony kaufen, die es benutzen wird ... wie vor 10 Jahren .... meine ist eine Minolta-Kamera mit A-Mount ... irgendwelche Vorschläge ???

Bildverarbeitungsunternehmenam 30. Oktober 2015:

Vielen Dank, dass Sie diesen schönen Artikel geteilt haben.

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 9. November 2012:

Danke Randi, ich musste fast drei Reviews in einem machen, um alles abzudecken, was ich abdecken wollte. Wenn der Umfang für den Wettbewerb zu groß ist, ist das in Ordnung. Ich habe geschrieben, was ich schreiben wollte.

Randi Benluluvon Mesa, AZ am 9. November 2012:

Es ist sehr gut! Viel Glück beim Wettbewerb!

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 9. November 2012:

Vielen Dank, Randi. Ich befürchte, dass sich der Rigorous Review auf zu viele Dinge konzentriert, bevor ich zu dem einen Objektiv komme. Aber es ist so, wie ich es wollte, also ist das in Ordnung.

Chris Mills (Autor)aus Traverse City, MI am 9. November 2012:

Die Sony Alpha-Kameras machen die Aufnahmen sehr schnell und schneller als jede andere Kamera. Es liegt an den Spiegeln. Bei anderen Kameras muss sich der Spiegel an einer Stelle der Aufnahme aus dem Weg räumen. In den Sony Alphas in meinem Artikel haben sie eine neue Spiegeltechnologie. Sie bewegen sich nicht. Können Sie sich bei sieben bis zwölf Bildern pro Sekunde die Kolibri-Fotos vorstellen, die Sie bekommen könnten? Canon ist ausgezeichnet, genau wie Nikon, aber Sony hat einige Dinge, die sie nicht haben. Viel Glück.

Randi Benluluvon Mesa, AZ am 9. November 2012:

Beeindruckend! Etwas, von dem ich so wenig weiß, das ich aber gerne mehr weiß. Lesezeichen gesetzt und mit meiner kameraliebenden Familie geteilt! Vielen Dank für diesen sehr detaillierten, erklärenden Hub!

Deb Hirtaus Stillwater, OK am 9. November 2012:

Scheint, als hättest du eine schöne Kamera. Mir wurde gesagt, dass ich für meine Vogelfotografie eine Canon bekommen sollte. Ich spare meine Pennies. Ich muss noch so viel lernen!