Pratyusha Banerjees Vater erinnert sich an Sidharth Shukla: „Er war wie unser Sohn, hat uns während der Sperrung gewaltsam 20.000 Rupien geschickt.“

Pratyusha Banerjees Vater Shankar Banerjee teilte mit, dass Sidharth Shukla nach dem Tod ihrer Tochter im Jahr 2016 mit ihnen in Kontakt stand.

Sidharth Shukla mit Pratyusha BanerjeeSidharth Shukla stand nach dessen Tod im Jahr 2016 in Kontakt mit der Familie von Pratyusha Banerjee. (Foto: Express Archive)

Der Tod des Schauspielers Sidharth Shukla hat die Branche schockiert. Während alle mit seinem Tod fertig werden, ist der Vater des verstorbenen Schauspielers Pratyusha Banerjee ungläubig. Ich kann nicht verstehen, wie das passiert ist, sagte Shankar Banerjee gegenüber aajtak.in. Er hat das mitgeteilt Sidharth hatte sich gemeldet mit Pratyushas Vater seit ihrem Tod im Jahr 2016.

Tom und Jerry Filmkritik



Shankar fügte hinzu, dass Sidharth ihm oft über WhatsApp Nachrichten schickte und fragte, ob er ihnen helfen könne. Er teilte mit, dass Sidharth ihnen während der Sperrung gewaltsam 20.000 Rupien geschickt habe.

Mehr über Sidharth Shukla|Sidharth Shukla eingeäschert: Polizei legt Unfalltodbericht vor, Proben an FSL gesendet

Ich kann nicht verstehen, wie das passiert ist. Ich hielt ihn für meinen Sohn. Während Balika Vadhu waren Sidharth und Pratyusha enge Freunde geworden. Er kam auch nach Hause. Nach Pratyushas Tod sprachen viele Leute über die Beziehung zwischen Sidharth und meiner Tochter, weshalb Sidharth aufgehört hatte, nach Hause zu kommen. Er habe mich oft in Nachrichten auf WhatsApp gefragt, sagte Shankar gegenüber aajtak.in.



Während dieser Sperrung hat er mir ständig Nachrichten geschrieben. Ich habe seine letzte Nachricht vor ein paar Monaten bekommen. Er fragte in der Nachricht „Onkel, Tante, brauchst du Hilfe?“, „Geht es euch gut?“, „Kann ich irgendwie helfen?“ Er hatte gewaltsam 20.000 Rupien geschickt, schloss er.

AUCH LESEN|Shehnaaz Gills Vater sagt, es gehe ihr nicht gut, Bruder Shehbaaz im Haus von Sidharth Shukla



Sidharth und Pratyusha wurden in Balika Vadhu vorgestellt. Bekannt wurde das Duo mit der beliebten TV-Show Colors. Später nahm Sidharth auch an Bigg Boss 13 teil und ging als Gewinner der Reality-Show hervor.

das Schweigen der Lämmer Fortsetzung

Der 40-Jährige verstarb am 2. September in Mumbai. Die Schauspieler wurde am Freitag beigesetzt .