Quentin Tarantino heiratet das israelische Sänger-Model Daniella Pick

Für den 55-jährigen Pulp-Fiction-Regisseur Quentin Tarantino ist es die erste Ehe. Die 35-jährige Pick ist die Tochter der israelischen Popsängerin und Komponistin Svika Pick.

Quentin Tarantino und Daniella Pick heiratenQuentin Tarantino lernte Daniella Pick 2009 kennen, als er seinen Film Inglorious Basterds promotete. (Foto: AP)

Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino hat die israelische Sängerin und Model Daniella Pick geheiratet. Das People-Magazin berichtet, dass das Paar am Mittwoch in einer kleinen Zeremonie in Los Angeles geheiratet hat.



Die beiden lernten sich 2009 kennen und verlobten sich letztes Jahr. Für den 55-jährigen Pulp-Fiction-Regisseur ist es die erste Ehe. Der 35-jährige Pick ist die Tochter der israelischen Popsängerin und Komponistin Svika Pick.

Tarantino lernte Pick kennen, als er seinen Film Inglorious Basterds promotete. Sie verlobten sich im Juni 2017, nachdem sie ungefähr ein Jahr zusammen waren. Sie hatten im September 2017 auch eine Verlobungsparty in New York veranstaltet, bei der Pulp Fiction-Darsteller wie Bruce Willis, Samuel L. Jackson und Uma Thurman anwesend waren.



Die Hochzeit kommt nur wenige Tage, nachdem Tarantino die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film, Once Upon a Time In Hollywood, mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt abgeschlossen hat und für 2019 geplant ist.



Once Upon a Time in Hollywood untersucht die Ereignisse rund um die Manson-Morde.

Once Upon a Time in Mumbai spielt unter anderem auch Margot Robbie, Al Pacino, Burt Reynolds, Timothy Olyphant, Damian Lewis, Emile Hirsch und Dakota Fanning. Der Film erscheint am 26. Juli 2019.

(Mit AP-Eingängen)