Anzügliche Moves von Vedita Singh

Vedita Singh wird die Leinwand mit ihren kühnen Szenen in ihrem Debütfilm Bhindi Baazaar Inc.

Vedita Singh wird die Leinwand mit ihren kühnen Liebesszenen in ihrem Debütfilm Bhindi Baazaar Inc. in Brand setzen. Sie teilt ihre Erfahrungen mit ihrem waghalsigen Akt:

Hat Reynold den Meisterkoch gewonnen?



Startfahrzeug

Ich trete in Filme mit Bhindi Baazaar Inc. Es ist ein Film, der auf dem Leben der Taschendiebe von Bhindi Bazaar (einem Ort in Mumbai) basiert und wie sie betrügen, sich gegenseitig töten, um die Spitze zu erreichen und der Mamu (Kopf) der Bereich. Ich spiele die wichtigste Rolle. Mein Charakter heißt Shabana, ein ehrgeiziges Mädchen. Sie ist auch die Verführerin! Sie ist keine Prostituierte, aber immer darauf, Männer zu verführen. Ihr Ziel ist es, die Frau des Mamu zu werden. Anfangs werden Sie Shabana dumm finden, aber später, als sich die Geschichte entfaltet, wird ihre dunklere Seite enthüllt.



Casting-Schlag



Ein Freund von mir, der für das Produktionshaus Picture Thoughts Production arbeitet, hat mir von diesem Film erzählt. Ich war interessiert, also kam ich vorbei, um Vorsprechen zu geben. Die Macher baten mich, eine Szene aufzuführen, die ich im Film mit Deepti Naval machen sollte. Sie mochten es und ich wurde Teil des Projekts.

Sprungbrett

Ich kam von Lucknow nach Mumbai, um mein Studium fortzusetzen. Ich hatte nicht vor, Schauspieler zu werden. Es fing erst an, als ich in meinem College einen Schönheitswettbewerb gewann. Seit meiner Kindheit habe ich nur getanzt. Mein erstes Stelldichein mit der Schauspielerei war in einem Theaterstück, Taash Ke Patte. Regie führte Kader Khan. Ich habe damals studiert, also habe ich nebenbei Theater gemacht. Das Stück brachte mich an Orte, wir traten in Dubai, Mumbai, Gujarat und verschiedenen anderen Teilen Indiens auf. Dann habe ich in Gladrags teilgenommen und die Endrunde erreicht, aber verloren! Später nahm ich an der Reality-Show von Channel [V??s heißeste Indiens, die ich gewann. Ich habe auch mehrere Anzeigen wie Garnier Light Moisturizer und Amul Ice-Cream gemacht.

Wird Iron Man jemals zurückkommen?



Erster Schuss

Leider war meine erste Aufnahme eine Liebesszene mit Pavan Malhotra. Die Aufnahme war für die Nacht geplant und am Tag betete ich nur, dass es gut gehen würde. Ich hatte Angst, aber als ich Pavan traf, bat er mich, nicht nervös zu sein, da wir nur schauspielern. Als die Kamera anfing zu rollen, ging ich mit dem Strom, und die Szene wurde reibungslos ohne Wiederholungen gedreht. Außerdem war niemand in dem Raum, in dem es gedreht wurde, nur der Regisseur, der Kameramann, eine Assistentin und wir beide. Der Regisseur hat einen brillanten Job gemacht, da die Szene wirklich gut geworden ist. Es sieht überhaupt nicht billig oder vulgär aus. Sogar Mrs. Malhotra fand es subtil!

Stunden gelernt



Mit Veteranen wie Kay Kay Menon, Deepi Naval und Pavan Malhotra gab es viel zu lernen aus diesem Projekt. Ich habe verstanden, dass es sehr wichtig ist, seinen Charakter zu leben, um seiner Rolle gerecht zu werden.

Stolperstein

Shabana zu spielen war eine schwierige Aufgabe. Es erforderte von mir, die ganze Zeit eine nuttige Körpersprache zu haben. Dafür habe ich sogar einige Prostituierte kennengelernt und Tipps mitgenommen. Jede ihrer Handlungen musste verlockend sein, sei es ihr Gehstil oder sogar die Art und Weise, wie sie ihre Haare frisiert. Mein Charakter verlangte auch, dass ich viele Liebesszenen drehte.



Matinee Idol

natalie portman weiblich thor

Madhuri Dixit ist mein Idol. Ich bin mit ihren Filmen aufgewachsen. Ich liebte ihre Auftritte, egal ob es sich um Schauspielerei oder Tanz handelte. Ich wünschte, ich könnte halb so talentiert oder halb so vielseitig sein wie sie.

Zukünftige Projekte

Ich habe eine Hauptrolle in einem Werbefilm ergattert. Es ist sehr Mainstream und verlangt von mir, um die Bäume herumzulaufen und zu tanzen. Es kommt von einem bekannten Produktionshaus und ich bin wirklich begeistert. Der Film wird im August auf die Bühne gehen, wenn es einen 10-tägigen Drehplan gibt und im November oder Dezember ein 20-tägiger Zeitplan in Malaysia. Es ist ein romantischer Psychothriller.