Rückblick: Neue TV-Show „Desh ki beti: Nandini“

Kann ein Mädchen, das ein Haus führt, auch ein Land regieren? Offenbar kann sie das.

Show: Desh ki beti: Nandini



Kanal: Sony

Zeit: Montag-Donnerstag, 21 Uhr



Bewertung: **



Kann ein Mädchen, das ein Haus führt, auch ein Land regieren? Offenbar kann sie das. Treffen Sie Hochzeitsplanerin Nandini Pandey ?? Miss Goody Two Shoes, die nach dem Buch lebt, ist die perfekte Tochter, Schwester, Arbeiterin und Nachbarin. Sie fährt ein hartes Geschäft und sie ist ziemlich konzentriert und unabhängig.

In der neuesten Show von Sony 'Desh Ki Beti: Nandini' gibt Kirti Nagpure ein Eröffnungsstatement ab. laufen, helfen, helfen, kämpfen, argumentieren und erklären. Damit wird festgestellt, dass sie potentiell Neta-Material ist. Dem bürgerlichen Wertesystem Nandinis im Weg steht Yuvraj Rajveer Raghuvanshi (Rafi Malik), der nach London zurückgekehrte zukünftige Führer dieses Landes, Spross der 'königlichen Raghuvanshi parivaar', und der, ganz wie Ranbir Kapoor von Raajneeti, zögert, in die Politik einzusteigen. Sehr zur Bestürzung seiner Mutter Gayatri Devi (Sujatha Sehgal) ?? eine in Seide gehüllte Matriarchin ?? Rajveer spielt lieber Klavier, geht joggen und nimmt den nächsten Flug zurück nach England. Die Wege von Nandini und Rajveer kreuzen sich, als sie Veranstaltungen für seine Progressive Republican Party plant, aber nicht bevor sie ihn vor seinen Fans rettet.

Und dann sind da noch die ??üblichen Verdächtigen??, die Utensilien, die um die beiden führenden Charaktere herumschweben ?? Nandinis Familie mit Mama-Papa, Bruder und Schwester im Schlepptau und Rajveers ??kutumb?? ?? verwitwete Mutter, Großmutter väterlicherseits und verheiratete Schwester. Und wie können wir den versierten politischen Berater und die Netas-Clique vermissen. Das Problem bei unseren Daily Soaps ist im Gegensatz zu amerikanischen Serien wie The West Wing oder House of Cards, dass man sofort Schwarz, Weiß und Grau erkennen kann, was den Spaß an der Show wirklich raubt. Lange vor Desh Ki Beti… hat Sony uns mit einem fesselnden politischen Drama „Mahayagya“, einer der besten Darbietungen von Rohini Hattangadi, überschüttet. Im Vergleich dazu schwelgt Desh Ki Beti… immer noch in sicheren Gewässern und nennt einen Spaten einen Spaten ?? Inflation, explodierende Lebensmittel- und Benzinpreise, Rentenbetrug und fehlende Infrastruktur ?? die Sendung sagt alles.



Man kann die Ähnlichkeit zwischen Rajveers verstorbenem Politikervater und dem verstorbenen Madhav Rao Scindia nicht ignorieren. Das heißt, die Show kommt zu einer Zeit, in der Indien eine interne Krise durchmacht und die ??aam aadmi?? versucht, seiner Frustration Luft zu machen. Das erinnert uns daran, dass es einen ??Jan Kalyan?? Party in der Show auch für die ??aam aadmi??! Für eine Serie, die als politisches Drama dargestellt wird, ist Desh Ki Beti… bis jetzt eher ein Familiendrama. Ich warte immer noch auf einige fiese politische Intrigen, Pläne und Manöver.