Roberto Cavalli bezeichnet Michael Kors als „Nachahmer“

Roberto Cavalli fühlt sich schlecht, dass niemand Michael Kors im Auge behält, obwohl er immer Designs von anderen stiehlt.

Roberto Cavalli: Michael Kors, er kopiert alles!. EsRoberto Cavalli: Michael Kors, er kopiert alles!. Es ist wirklich ein Skandal und niemand hat den Mut, etwas zu sagen. Es ist wirklich nicht fair. (Reuters)

Der Designer Roberto Cavalli hat sich mit seinem Modekollegen Michael Kors gestritten, indem er ihn als 'Nachahmer' bezeichnet hat.



Der 73-jährige Designer fühlt sich schlecht, dass ihn niemand im Auge behält, obwohl er immer Designs von anderen stiehlt, berichtete die New York Post.

schnell und wütend nächster Film

Michael Kors, er kopiert alles!. Es ist wirklich ein Skandal und niemand hat den Mut, etwas zu sagen. Es ist wirklich nicht fair, sagte Cavalli.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Cavalli solche Anschuldigungen erhebt. (Kors ist) einer der größten Copy-Designer der Welt. Ich möchte ihm nur sagen, dass er aufhören soll, mich zu kopieren! Halt! Er kopiert alle!, hatte Cavalli gesagt.

mia malkova gott sex und wahrheit