Rya Kihlstedt verstärkt die Rolle des „Heroes Reborn“-Darstellers

Rya Kihlstedt wird regelmäßig bei der Wiederaufnahme von 'Heroes' dabei sein.

Rya Kihlstedt, Wiedergeborene HeldenDexter-Star Rya Kihlstedt ist der neueste Star in der Besetzung von Heroes Reborn.

Dexter-Star Rya Kihlstedt ist der neueste Star in der Besetzung von Heroes Reborn.

das Selbstmordkommando 2016



Der 44-Jährige wird regelmäßig in der 13-teiligen Wiederaufnahme von Heroes des Schriftstellers Tim Kring zu sehen sein, berichtete Entertainment Weekly.

Charakterdetails werden vorerst streng unter Verschluss gehalten. Kihlstedt hatte eine wiederkehrende Rolle als Dr. Michelle Ross in der Psychodramaserie Showtime Dexter.



[verwandter-Beitrag]

ihr bhi theek hai



Sie hatte auch unvergessliche Auftritte in Nashville, Masters of Sex und Early Edition.

Kihlstedt gehört neben Zachary Levi, Robbie Kay und Ryan Guzman zu den Neuzugängen der Heroes-Reihe.

Auch die Heldenveteranen Jack Coleman, Masi Oka und Jimmy Jean-Louis sind mit an Bord.