Rysa Saujani über die Rolle der jüngeren Sunny Leone: Die Rolle war emotional sehr herausfordernd

Rysa Saujani wird die jüngere Version von Sunny Leone spielen, bevor sie sich in die Erotikfilmindustrie wagte, in der ZEE5-Show mit dem Titel Karenjit Kaur - The Untold Story Of Sunny Leone. Der 14-jährige Schauspieler hatte zuvor in dem Film Dobaara: See Your Evil aus dem Jahr 2017 mitgespielt.

Rysa Saujani und Sunny LeoneRysa Saujani ist eine in London lebende Schauspielerin.

Die Schauspielerin Rysa Saujani, 14, sagt, es sei emotional eine Herausforderung gewesen, die unschuldigen Jahre von Sunny Leones Leben in ihrer kommenden Show zu spielen.



Ich spiele ihre unschuldigen Jahre im Alter zwischen 12-13 und 15 Jahren. Ich hatte das Gefühl, dass die Rolle emotional sehr herausfordernd war. Ich wollte immer solche Rollen mit viel emotionaler Tiefe spielen, sagte Rysa, die als Sunnys jüngere Version in ZEE5s Show Karenjit Kaur – The Untold Story Of Sunny Leone zu sehen ist, gegenüber IANS.

Es erforderte viel Vorbereitung.



Bevor ich am Set ankam, führte ich regelmäßig Skype-Anrufe und hatte das Gefühl, dass mir das dabei half, die Reise der jungen Sunny viel besser zu verstehen. Ich konnte meine Fragen klären lassen, was es mir ermöglichte, mein Bestes zu geben, sagte der junge in England lebende Schauspieler.



Schauen Sie sich einige Instagram-Posts von Sunny Leone und Rysa Saujani an.

Sie ist alles Lob für Sunny, deren richtiger Name Karenjit Kaur Vohra ist.

Ich habe nichts als Respekt vor ihr. Sie war immer sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt, sagte Rysa.



Als sie aus dem Leben des ehemaligen Erwachsenenfilmschauspielers lernte, sagte sie: Vor allem in meiner Familie haben wir kein Recht, über jemanden zu urteilen. Dies (die Show) unterstrich erneut den Glauben, den ich hatte.

Sie ist einer der aufrichtigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe.

Rysa sieht sich nicht viele Hindi-Filme an, ist aber im 2017er Bollywood-Film Dobaara: See Your Evil als jüngere Version des Schauspielers Huma Qureshi zu sehen.



Nachdem ich ‚Dobaara…‘ gemacht hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Schauspielerei etwas ist, das ich wirklich machen wollte, sagte der in Dubai geborene Schauspieler.

zu welcher jahreszeit stirbt derek an grauer anatomie

Gibt es Pläne, nach Mumbai zu wechseln?

Ich bin noch in der Schule und mache meine Ausbildung in England. Ich achte sehr auf meine Noten und möchte gut abschneiden. Wegen meiner Ausbildung ist es für mich also besser, in London zu bleiben, sagte sie.



Schauen Sie sich weitere Bilder von Rysa Saujani an.

Der Gewinner des Face Of The Globe Pageant 2014 – People’s Choice Award freut sich darauf, noch in diesem Jahr eine Schauspielschule in Los Angeles zu besuchen.

Ich bin auch daran interessiert, in Bollywood weiterzumachen und wenn möglich nach Hollywood zu gehen.

Über ihre Lieblingsschauspielerinnen sagte sie: Emma Watson. Sie war eine solche Inspiration. Ihre Schauspielerei ist so realistisch. Die Charaktere, die sie spielt, sehen so echt aus. Ich möchte so etwas machen, wo die Leute glauben, dass ich dieser Charakter bin.