Sa Re Ga Ma Pa Li'l Champs Gewinner Shreyan Bhattacharya: Will für Amitabh Bachchan, Ranbir Kapoor . singen

Während die Gewinner der Sa Re Ga Ma Pa Li'l Champs, Shreyan Bhattacharya und Anjali Gaikwad, derzeit in ihren Heimatstädten ihren Sieg feiern, kam Shreyan in ein exklusives Gespräch mit der Website, in der er teilte: 'Ich bin wirklich glücklich und aufgeregt, den Sieg gewonnen zu haben.' zeigen.'

Shreyan Bhattacharya, Shreyan Bhattacharya in Rega Ma Pa, Shreyan Bhattacharya Sa Re Ga Ma Pa LiDer Gewinner der Sa Re Ga Ma Pa Li’l Champs, Shreyan Bhattacharya, würde gerne für Amitabh Bachchan und Ranbir Kapoor singen.

Am Sonntagabend fanden zwei junge Stars ihr strahlendes Licht, als sie die Gewinner der Sa Re Ga Ma Pa Li'l Champs wurden. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reality-Shows wurden zwei Champions erklärt. Einer ist Shreyan Bhattacharya aus Westbengalen, der andere Anjali Gaikwad aus Maharashtra. Während die Gewinner derzeit in ihren Heimatstädten ihren Sieg feiern, kam Shreyan in ein exklusives Gespräch mit der Website, auf der er geteilt hat. Ich bin wirklich glücklich und aufgeregt, die Show gewonnen zu haben. Wir sind seit 10 Monaten Teil dieser Show und haben sehnsüchtig darauf gewartet zu wissen, wer sie gewinnen wird und es hätte kein süßeres Ende als dieses sein können.



Auf die Frage, ob er erwarte, die Show zu gewinnen, sagte der 12-Jährige: „Anfangs gab es keine Erwartungen, da wir wirklich in den Groove der Dinge kamen. Aber als wir kurz vor dem Finale standen, hatte ich mehr als erwartet den Wunsch, den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Und Gott hat mir tatsächlich geholfen, es zu erfüllen.

Shreyan Bhattacharya, Shreyan Bhattacharya in Rega Ma Pa, Shreyan Bhattacharya Sa Re Ga Ma Pa Li



Während es eine greifbare Aufregung gab, gestand Shreyan, dass er vielleicht glücklicher gewesen wäre, wenn er ein Solo-Gewinner wäre. Alle sechs von uns haben hart gearbeitet und jeder von uns hat verdient gewonnen. Anjali ist auch sehr talentiert und die Leute haben sie geliebt, also hat auch sie es gewonnen. Ich beschwere mich nicht, aber es wäre natürlich anders gewesen, wenn nur ich es gewesen wäre, sagte er mit einem Lächeln.



Shreyan bekam einen Kloß im Hals, als er über seine Eltern sprach. Sie brachen in Tränen aus, als mein Name bekannt gegeben wurde. Mehr als ich haben sie hart gearbeitet und es war ihr Traum, mich mit der Trophäe zu sehen. Als ich sie so glücklich sah, konnte ich auch meine Emotionen nicht kontrollieren.

Shreyan Bhattacharya, Shreyan Bhattacharya in Rega Ma Pa, Shreyan Bhattacharya Sa Re Ga Ma Pa Li

Auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen schließlich sagte Shreyan, ich habe noch einen langen Weg vor mir und brauche viel Übung. Ich habe beschlossen, die nächsten Jahre in meinem Riyaaz zu verbringen und dann als Playback-Sängerin stark zurückzukommen. Wenn ich das tue, würde ich gerne für Amitabh Bachchan und Ranbir Kapoor singen.



Sa Re Ga Ma Pa Li’l Champs wird von Neha Kakkar, Himesh Reshammiya und Javed Ali sowie einer 30-köpfigen Jury bewertet. Es wird von Aditya Narayan gehostet. Neben Shreyan und Anjali waren Dhroon Tickoo, Shanmukhapriya, Sonakshi Kar und Vaishnav Girish die Finalisten. Bei dem spektakulären großen Finale standen auch Promis wie Kapil Sharma, Bharti Singh, Ravi Dubey und Parag Tyagi auf der Bühne.