Sidharth Shukla weist Berichte zurück, dass er Shehnaaz Gill geheiratet hat: Das Junggesellen-Tag ist gut

Sidharth Shukla hat Spekulationen zurückgewiesen, dass er und Shehnaaz Gill im Dezember 2020 den Bund fürs Leben geschlossen haben. Die beiden waren Mitbewerber bei Bigg Boss 13, die Sidharth gewann.

sidharth shukla shehnaaz gillSidharth Shukla und Shehnaaz Gill drehten kürzlich für ein Musikvideo in Goa. (Foto: Shehnaaz Gill/Instagram)

Bigg Boss Berühmtheit und Schauspieler Sidharth Shukla hat während eines urkomischen Twitter-Austauschs mit einem Fan Berichte über die Ehe mit Shehnaz Gill zurückgewiesen. Der Star der umstrittenen Reality-Show machte Schlagzeilen, nachdem er 2019 die 13. Staffel gewonnen hatte, und für seine Freundschaft mit seinem Mitbewerber Shehnaaz Gill. Berichten zufolge hatten die beiden im Dezember letzten Jahres in einer Stille-Zeremonie geheiratet.



Am Donnerstag sagte ein Twitter-Nutzer scherzhaft zu Sidharth, dass seine Freundin ihn nicht heiraten wird, wenn er ihm nicht antwortet. Sidharth nutzte die Chance, alle Gerüchte abzulehnen, die behaupten, er sei verheiratet. Bhai Kunwara tag acha hai … main tho kunwara hoon fir bhi kuch media walo ne shadi shuda karar kar diya hai … vielleicht wissen sie mehr als ich über mich (Das Bachelor-Tag ist gut, mein Freund. Ich bin ein Junggeselle, noch einige Medienberichte haben mich für verheiratet erklärt, vielleicht wissen sie mehr, als ich über mich weiß, twitterte Sidharth.

Im Dezember 2020 tauchten Berichte auf, dass „Sidnaaz“, wie die Fans sie liebevoll nennen, eine Hofehe hatte. Während das Gerücht das Internet durchbrach, schwiegen die beiden. Erst am Donnerstag gab Sidharth endlich eine Klarstellung. Die beiden bleiben gute Freunde und werden oft auf den Social-Media-Konten des anderen gesichtet.



Das kommt einen Tag später Sidharth reagiert auf einen Troll der seine Freundschaft mit Shehnaaz ausrief und erklärte, dass es ihn viel gekostet habe. Sidharth twitterte: Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was andere über dich sagen oder denken. Er antwortete auch einem Benutzer, dass er und Shehnaaz trotz der Kämpfe ihrer jeweiligen Fanclubs in den sozialen Medien cool sind und keine Probleme haben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Shehnaaz Gill (shenaazgill) geteilter Beitrag

Sidharth und Shehnaaz haben sich während ihres Aufenthalts bei Bigg Boss 13 eng verbunden. Während Shehnaaz immer wieder ihre Vorliebe für den Balika Vadhu-Darsteller gestand, nannte Sidharth sie seine gute Freundin. Auch nach der Show bleiben die beiden ein heißer Liebling der Fans.