'Slumdog'-Kinderstars werden mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle spielen

Rubina und Azhar kehren nach Hollywood zurück, und diesmal wird Sir Anthony Hopkins ihr Co-Star sein.

Rubina Ali und Azhar Ismail, die beiden Kinderstars von 'Slumdog Millionaire', kehren nach Hollywood zurück, und diesmal wird niemand Geringerer als Sir Anthony Hopkins ihr Co-Star sein.



Die Kinder, die aus der Armut gerissen und mit dem mehrfach mit einem Oscar ausgezeichneten Film zu internationalem Ruhm erschossen wurden, wurden für einen neuen Film 'Lord Owen's Lady' verpflichtet, berichtete Sun online.

Rubina Ali (9) und Azhar Ismail (10) werden neben dem „Hannibal“-Schauspieler in dem Film über einen walisischen Adligen, der sich in ein indisches Mädchen verliebt, die Hauptrollen spielen.



Die Produzenten des Films, der in Wales und Indien gedreht wird, sind in Gesprächen mit Hopkins, um Lord Owens Vater zu spielen.



Die Nachricht kommt nur wenige Tage, nachdem Ismails Vater in Indien an Tuberkulose gestorben ist.

Der ausführende Produzent Martin Pennell hat dem Youngster sein Beileid ausgesprochen und hofft, dass die Tragödie seine blühende Hollywood-Karriere nicht behindern wird.

Es ist sehr traurig, aber es war der Wunsch seines Vaters, dass er eine Rolle in dem Film spielt, sagte er.