Häkeln Sie ein Schößchenoberteil, Shorts und Lei für Curvy Barbie: Free Pattern

Mein Lieblingshobby ist das Häkeln von Puppenkleidern. Mit dem, was ich aus dem Lesen vorhandener Muster gelernt habe, erstelle ich meine eigenen Designs für Barbie.

Kurviges Barbie-Schößchen-Oberteil, Shorts und Lei

Kurviges Barbie-Schößchen-Oberteil, Shorts und Lei



dezalyx

Mach ein lässiges Outfit für Curvy Barbie!

Nachdem ich Kleider für Curvy Barbie angefertigt hatte, dachte ich, ich würde etwas Lässigeres wählen und trotzdem modern bleiben. Ich wollte ein bisschen mehr mit der Spitze von spielenKurviges, figurbetontes Kleid mit Barbie-FlatterärmelnWährend ich eine neue Silhouette erstellte, beschloss ich, das Schößchen hinzuzufügen. Die Shorts sind eine Anwendung vonWie man Puppenshorts machtaber mit einem zusätzlichen Druckknopf auf der Rückseite, um das Kleidungsstück zu sichern. Die Lei ist eine Einheitsgröße für jede Puppe, die Sie haben.

Diese gehäkelten Artikel passen zu einer kurvigen Barbie-Puppe, die 2016 auf den Markt kam. Weitere Informationen zu den verschiedenen Körpertypen von Barbie finden Sie unterHäkeln Sie Kleidung für Ihre Barbie-Puppe.



Materialien

  • Größe Nr. 1 Häkelstahlhaken;
  • Größe Nr. 10 Häkelbaumwollfaden in 3 Farben: A (blau), B (weiß) und C (pink);
  • 3 kleine Schnappschüsse;
  • Tapisserie-Nadel;
  • Schere; und
  • Nähnadel und Faden.

In amerikanischen Begriffen verwendete Abkürzungen

  • Ch - Kette;
  • St (s) - Stich (e);
  • Sc - Einzelhäkeln;
  • Sc2tog - die nächsten 2 M. zusammen scannen;
  • Sl st - Slip Stitch;
  • DC - doppelt häkeln;
  • Sk - überspringen;
  • Schale - (2 fM, Lm 1, 2 fM) in der angegebenen M;
  • RS - rechte Seite; und
  • Ch-sp - Kettenraum.
Kurviges Barbie Peplum Top und Shorts

Kurviges Barbie Peplum Top und Shorts

dezalyx

Kurvige Schößchenoberseite

Muster

Von oben beginnend,



Reihe 1 (RS): Mit A, Lm 53, fM in der 2. Lm vom Haken und in jeder Lm quer drehen. (52)

Reihe 2: Ch 1, sc in den ersten 6 sc, 3 sc in der nächsten sc, (sc in den nächsten 12 sc, 3 sc in der nächsten sc) 3 mal, sc in den letzten 6 sc, drehen. (60)

Reihe 3: Ch 1, sc in den ersten 7 sc, 3 sc in der nächsten sc, (sc in den nächsten 14 sc, 3 sc in der nächsten sc) 3 mal, sc in den letzten 7 sc, drehen. (68)



Reihe 4: Ch 1, sc in den ersten 8 sc, 3 sc in der nächsten sc, (sc in den nächsten 16 sc, 3 sc in der nächsten sc) 3 mal, sc in den letzten 8 sc, drehen. (76)

Zeile 5: Ch 1, sc in den ersten 10 sc,das Armloch machen,ch 3, sk die nächsten 18 sc, sc in den nächsten 20 sc,ch 3, sk die nächsten 18 sc, sc in den letzten 10 sc, drehen. (40)

Zeile 6: Ch 1, sc in den ersten 10 sc, sc in den nächsten 3 ch, sc in den nächsten 3 sc, inc in den nächsten sc, sc in den nächsten 12 sc, inc in den nächsten sc, sc in den nächsten 3 fM, fM in den nächsten 3 fM, fM in den letzten 10 fM, wenden. (48)



Zeile 7: Ch 1, sc in jedem sc quer, drehen. (48)

Zeile 8: Ch 1, sc in den ersten 16 sc, sc2tog, sc in den nächsten 12 sc, sc2tog, sc in den letzten 16 sc, drehen. (46)

Zeile 9: Wiederholen Sie Zeile 7. (46)

Zeile 10: Ch 1, sc in den ersten 16 sc, sc2tog, sc in den nächsten 10 sc, sc2tog, sc in den letzten 16 sc, drehen. (44)

Zeile 11: Wiederholen Sie Zeile 7. (44)

Zeile 12: Ch 1, sc in den ersten 11 sc, sc2tog, sc in den nächsten 18 sc, sc2tog, sc in den letzten 11 sc, drehen. (42)

Zeile 13: Wiederholen Sie Zeile 7. (42)

Zeile 14: Ch 1, sc in den ersten 9 sc, sc2tog, sc in den nächsten 20 sc, sc2tog, sc in den letzten 9 sc, drehen. (40)

Zeilen 15 - 17: Wiederholen Sie Zeile 7. (40)

Zeile 18: Ch 1, sc in den ersten 9 sc, inc in der nächsten sc, sc in den nächsten 20 sc, inc in der nächsten sc, sc in den letzten 9 sc, drehen. (42)

Zeile 19: Wiederholen Sie Zeile 7. (42)

Runde 20:Schößchen:Ch 2 (zählt von hier aus nicht als fM), Schale in der ersten fM (sk die nächste fM, Schale in der nächsten fM) quer, mit Kettm in der ersten fM der 3. Schale verbinden, um eine Lasche zu bilden, Wende. (21 Muscheln)

Runde 21: Beide Stärken für die ersten 2 Schalen dieser Runde durcharbeiten, Kettm in den ersten 2 fM und Lm-1 fM, Lm 2, Schale in jeder Lm-1 fM herum, mit Kettm in der 1. fM von die 1. Schale drehen. (19 Muscheln)

Runde 22: Kettm in die ersten 2 fM und Lm-1 Lm, Lm 2, Muschel in jede Lm-1 Lm, zusammenfügen. (19 Muscheln)

Befestigen und an allen Enden weben.

Nähen Sie 2 Druckknöpfe hinten, um sie zu schließen.

Kurvige Barbie-Shorts

Muster

Reihe 1: Mit B, Lm 51, fM in der 2. Lm vom Haken und in jeder Lm quer drehen. (50)

Zeile 2: Ch 1, sc in den ersten 4 sc, inc in den nächsten 2 sc, sc in den nächsten 6 sc, inc in den nächsten 2 sc, sc in den nächsten 22 sc, inc in den nächsten 2 sc, sc in die nächsten 6 sc, inc in den nächsten 2 sc, sc in den letzten 4 sc, drehen. (58)

Runde 3: Lm 1, fM in jeder fM quer, mit Kettm in der 3. fM der Runde zusammenfügen, um eine Lasche für die Schnappschüsse zu bilden, wenden. (58)

Runde 4: Lm 1, fM in den ersten 2 fM durch Durcharbeiten beider Dicken, fM in jedem der verbleibenden fM herum, mit Kettm in der ersten fM verbinden, wenden. (56)

Runde 5: Ch 1, sc in jedem sc herum, verbinden, drehen. (56)

Runde 6: Ch 1, sc in den ersten 12 sc, sc2tog, sc in den nächsten 32 sc, sc2tog, sc in den letzten 8 sc, verbinden, drehen. (54)

Runde 7: Wiederhole Runde 5. (54)

Runde 8: Ch 1, sc in den ersten 10 sc, sc2tog, sc in den nächsten 34 sc, sc2tog, sc in den letzten 6 sc, verbinden, drehen. (52)

Runde 9: Wiederhole Runde 5. (52)

Runde 10: Ch 1, sc in den ersten 8 sc, sc2tog, sc in den nächsten 34 sc, sc2tog, sc in den letzten 6 sc, verbinden, drehen. (50)

Runde 11: Wiederhole Runde 5. (50)

Runde 12: Ch 1, sc in den ersten 6 sc, sc2tog, sc in den nächsten 36 sc, sc2tog, sc in den letzten 4 sc, verbinden, drehen. (48)

Runde 13: Wiederhole Runde 5. (48)

Runde 14:Erstes Bein:Lm 8, fM 24 fM, Kettm in die nächste fM, Lm 1, wenden. Sc in den ersten 8 Lm, sc in den nächsten 24 Lm, mit Kettm in der ersten Lm verbinden, wenden. (32)

Runde 15: Ch 1 (sc in den nächsten 6 sc, sc2tog) herum, beitreten, drehen. (28)

Runde 16: Ch 1, sc in jedem sc herum, mach mit. (28)

Befestigen Sie.

Runde 17:Zweites Bein:Den Faden an der ersten unbearbeiteten M. der Runde 13 mit einer Kettmasche, Lm 1, fM in jede fM und Lm herum anbringen, mit der Kettm in der ersten fM zusammenfügen, wenden. (32)

Runden 18 - 19: Wiederholen Sie die Runden 15 - 16. (28)

Befestigen und an allen Enden weben.

Nähen Sie 1 Druckknopf hinten, um ihn zu schließen.

Kurviges Barbie-Schößchen-Oberteil, Shorts und Lei

Kurviges Barbie-Schößchen-Oberteil, Shorts und Lei

dezalyx

Kurvige Barbie Lei

Muster

Mit C, Lm 42, 4 fM in der 4. Lm vom Haken, 5 fM in jeder Lm quer, die Lei auf natürliche Weise kräuseln, mit der Kettm in der ersten Lm verbinden, befestigen.

Häkeln Babykleid

Stellen Sie sicher, dass dies zum Kopf Ihres Barbie passt, da diese Lei zum Schließen keinen Druckknopf verwendet. Wenn es nicht passt, sollten Sie die Anfangskette anpassen, um die richtige Länge zu finden.

Fragen & Antworten

Frage:Wenn Sie sich auf 'RS' beziehen, meinen Sie 'rechts gegen zurück'?

Antworten:'RS' bedeutet 'rechte Seite' oder die Seite, die anzeigt, wann das Outfit fertig ist.

Bemerkungen

Stephanieam 21. Oktober 2019:

Hallo, ich bin ein Anfänger, der dein Muster ausprobiert, weil ich sie liebe, aber ich stecke am Ende beim Anstieg fest

Miriamam 17. Mai 2019:

Vielen Dank! Einfache Anweisungen, sie sehen fabelhaft aus!

Rubina Johnsonam 09. Februar 2019:

Ich liebe deine Arbeit! Süße Designs danke!

Gramidollam 10. April 2018:

FANTASTISCH!!! Ich liebe die kurvige Barbie-Puppe und sammle sie alle! Ich bin so froh, ein paar Häkelanleitungen zu haben, mit denen ich diese hübschen Puppen anziehen kann. Du bist so kreativ! Vielen Dank!!!