TV-Schauspieler Kushal Punjabi begeht Selbstmord

Tod von Kushal Punjabi: Der Fernsehschauspieler Kushal Punjabi starb im Alter von 42 Jahren. Karanvir Bohra, Karan Patel, Shweta Tiwari und andere drückten ihre Trauer in den sozialen Medien aus.

Kushal Punjabi TodesnachrichtenKushal Punjabi war 42. (Foto: Kushal Punjabi / Instagram)

Der beliebte Fernsehschauspieler Kushal Punjabi, der kürzlich in der Serie Ishq Mein Marjawan zu sehen war, ist verstorben. Der Schauspieler beging gestern Abend um 23.10 Uhr Selbstmord, indem er in seinem Haus in Bandra West erhängte. Bei der Polizeistation Bandra wurde ein Unfalltod gemeldet. Der Sprecher der Polizei von Mumbai, DCP Pranaya Ashok, sagte, das Motiv für den Selbstmord sei noch nicht bekannt.



Die letzten Riten des Schauspielers werden am 28. Dezember um 12 Uhr im Santa Cruz Krematorium in Mumbai aufgeführt.

Kushal Punjabi wurde berühmt, nachdem er 1997 in dem Musikvideo des Shweta Shetty-Songs Deewane Toh Deewane Hain auftrat. Er trat auch in Reality-Shows wie Jhalak Dikhla Jaa und Fear Factor auf. Der Schauspieler war unter anderem auch in Shows wie Kasamh Se, Dekho Magar Pyaar Se und Kabhi Haan Kabhi Naa zu sehen. Er war in Filmen wie Lakshya, Dhan Dhana Dhan Goal, Kaal und Salaam-e-Ishq aufgetreten.



Selena Gomez Brad Pitt

Karanvir Bohra teilte die Nachricht von Kushals Ableben auf Instagram und schrieb: Ur Ableben hat mich zutiefst schockiert. Ich leugne immer noch @itsme_kushalpunjabi Ich weiß, dass du an einem glücklicheren Ort bist, aber das ist unergründlich. Die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben führen, hat mich in vielerlei Hinsicht inspiriert….aber was sollte ich wissen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mein Ableben hat mich zu Tode schockiert. Ich leugne immer noch @itsme_kushalpunjabi Ich weiß, dass du an einem glücklicheren Ort bist, aber das ist unergründlich. Die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben führen, hat mich in vielerlei Hinsicht inspiriert….aber was sollte ich wissen. Deine Tanzlust, Fitness, Offroad-Biken, Vaterschaft und vor allem dein lächelndes Gesicht, dein fröhliches Wesen, deine Herzlichkeit, all das war so echt. Ich werde dich so sehr vermissen #kushlani. Du wirst immer als ein Mann in Erinnerung bleiben, der ein erfülltes Leben gelebt hat. #dancingdaddy #fit #lifeenthusiast #biker #smilingface #onelifeliveitright #restinpeace #omnamoshivaya

Ein Beitrag geteilt von Karanvir Bohra (@karanvirbohra) am 26. Dezember 2019 um 13:52 Uhr PST



Er fügte hinzu: Deine Tanzlust, Fitness, Offroad-Biken, Vaterschaft und vor allem dein lächelndes Gesicht, dein fröhliches Wesen, deine Herzlichkeit, das war so ein Einfallsreichtum. Ich werde dich so sehr vermissen #kushlani Du wirst immer als trauriger Kerl in Erinnerung bleiben, der ein erfülltes Leben gelebt hat. #dancingdaddy #fit #lifeenthusiast #biker #smilingface #onelifeliveitright #restinpeace #omnamoshivaya

Auch Shweta Tiwari, Ravi Dubey, Hiten Tejwani und Shaleen Bhanot drückten ihren Schock auf Instagram aus.

Schwarze Spiegelepisoden rangiert

Karan Patel hat auf Instagram eine Beileidsnachricht geschrieben, RIP mein Bruder. Schätze es ist wahr, wenn sie sagen: Die glücklichsten Gesichter verbergen die traurigsten Herzen. Wenn ich deinen Geist und deine Lebensfreude sehe, hätte ich nie in meinen kühnsten Träumen gedacht, dass du dich auf eine Weise vom Leben verabschieden wirst, die uns jedes Mal, wenn wir an dich denken, einen Schauer über den Rücken laufen lässt. @itsme_kushalpunjabi du wirst für immer vermisst. Hoffe und bete, dass du an einem besseren Ort bist. Kann immer noch nicht glauben, dass du weg bist. Zu früh gegangen.



Verwandt

Tod von Kushal Punjabi: Farhan Akhtar, Karanvir Bohra, Divyanka Tripathi und andere äußern Schock

Kushal Punjabi (1977-2019): Eine bildliche Hommage an den Fernsehschauspieler



Kushal Punjabi: „Zu früh gegangen“

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

RIP mein Bruder. Schätze es ist wahr, wenn sie sagen: Die glücklichsten Gesichter verbergen die traurigsten Herzen. Wenn ich deinen Geist und deine Lebensfreude sehe, hätte ich nie in meinen kühnsten Träumen gedacht, dass du dich auf eine Weise vom Leben verabschieden wirst, die uns jedes Mal, wenn wir an dich denken, einen Schauer über den Rücken laufen lässt. @itsme_kushalpunjabi du wirst für immer vermisst. Hoffe und bete, dass du an einem besseren Ort bist. . Kann immer noch nicht glauben, dass du weg bist. Zu früh gegangen.

Original James Bond Schauspieler

Ein Beitrag geteilt von Karan Patel (@karan9198) am 26. Dezember 2019 um 20:22 Uhr PST

Kushal Punjabi hinterlässt Ehefrau Audrey Dolhen und Sohn Kian.